PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paneristie...



Andreas
10.03.2004, 12:41
Wenn ich das Gestern am Flughafen richtig im neuen Chronos gelesen habe, fand da ein Treffen der Panerities in Köln statt. Mit der Presse alles inziniert von Rüschenbeck...

Vieleicht sollten die mal berichten, wenn sich das Rolex-Forum trifft ;) :D und dazu noch einpaar fachleute von Rolex-Köln und das alles bei unserem Konzi, der uns Normalos versteht...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

8o ...nur welcher Konzi würde da in Frage kommen... 8o

chris01
10.03.2004, 12:42
.... na wempe, wer sonst ....
:D :D :D :D :D

Andreas
10.03.2004, 12:50
Original von chris01
.... na wempe, wer sonst ....
:D :D :D :D :D

In der Tat, die Wahl könnte nicht besser sein, wenn man den Mißerfolg vorprogrammiern möchte, nehme man Wampe in D´dorf... :evil:

Eine Gute Zeit wünscht. . .

chris01
10.03.2004, 12:55
also alles klar, mit dem machen wirs
:D :D :D

Barnabas
10.03.2004, 13:03
nenene, da geht das echt in die Hose... Service ist miserabel, wurde erst ordentlich bedient als mein Vater dort mal mit hin ist und denen gesagt hat welches Kunden sie gerade verloren haben. Also wenn schon dann machen wir das mit René Kern, die sind echt nett

chris01
10.03.2004, 13:06
@barnabas: na und jetzt, jezt wirste zwar gut bedienst, aber das service ist noch immer shit

Barnabas
10.03.2004, 13:15
ne, jetzt bin ich nur noch bei rené kern... wie gesagt, die sind einfach freundlicher...

PCS
10.03.2004, 13:17
Original von Barnabas
ne, jetzt bin ich nur noch bei rené kern... wie gesagt, die sind einfach freundlicher...

Stimmt.
Bei Kern sind sie immer freundlich.
Da merkt man die Inkompetenz nicht so sehr, wenn sie so freundlich sind...
:D

Barnabas
10.03.2004, 13:19
hehe, ich denke nicht das wir hier konzis brauchen die kompetenz zeigen, wüsste nicht was dir mir erzählen sollten. wenn ich was kaufen will dann weiss ich was ich vor mir habe... :D

chris01
10.03.2004, 13:25
8o 8o


Da merkt man die Inkompetenz nicht so sehr, wenn sie so freundlich sind...

:D :D

roni
10.03.2004, 13:45
War am Montag in Zürich und habe mich bei verschiedenen Fachgeschäften ein wenig umgeschaut. Bei einem ging ich soweit und habe nach eine Sub LV gefragt.
Verkäuferin:
Sei eh nur gehabe und nichts besonderes. Den grünen Ring könne man ja auch nachrüsten (???). Nein wir haben keine und wir nehmen auch niemanden auf die Warteliste. 8o
Habe der doch so freundlichen wie auch kompetenten Dame erklärt, dass mich das alles nicht interessiert. Eine LV hätte ich aber sofort gekauft. Sie sah mich mit staundenden Augen an und offerierte mir, dass ich ja ab und zu einmal vorbeischauen könnte. Sie hätten dann eventuell ja das Gesuchte. (???)
:wall:

Genau so stelle ich mir eine freundliches, hilfsbereites und kompetentes Fachgeschäft vor.

Und dann immer das Gejammere wegen der Wirtschaftslage - wen wunderts.

chris01
10.03.2004, 14:04
ich glaubs net. :( :( :(
warst du bei einem rolex konzi???!?!?!



Den grünen Ring könne man ja auch nachrüsten (???).


wo warst du denn?? im Jemen oder so?



Sie hätten dann eventuell ja das Gesuchte

die hat wohl vorher schuhbänder bei aldi verklickert die alte

ehemaliges mitglied
10.03.2004, 20:19
Ja,ja,die Damen verstehen halt nur was von Cartier Schmuck und das wars schon :rolleyes:.Ich habe ja am Montag meine 16660 zu meinem Konzi geschafft zum Check.Leider war er nicht da sodas ich einer Dame aus seinem Team die SD dalassen musste ;(.Nachdem ich Ihr nun 2x gesagt habe das es eine SD ist und die Ref. dazu,fahr ich doch nach Hause und schau auf dem Abholschein-da steht 1x Rolex Submariner :wall: :wall:.Habe natürlich gleich Dienstag morgen da angerufen und meinen Konzi persönlich drangehabt und gesagt das ich ungern eine Sub zurück hätte und ihm den Fall geschildert-hat sich bald verschluckt der Gute und sich 1000x für die Dame entschuldigt...
lg
harry

chris01
10.03.2004, 20:30
dass will ich wohl meinen, dass er da schluckt der gute

roni
12.03.2004, 16:51
Es war ein offizieller Konzessionär; ganz in der Nähre des Paradeplatzes. Er hat einen intalienisch klingenden Namen.
8o