PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön isses nicht - Ebay vom Feinsten



KINI
16.10.2007, 17:56
"Sex sells" - was ist dann das hier???????

E-Bääääh (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220158074416&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D2 20158074416%26category0%3D%26fvi%3D1)


Nöööööö, oder......

biffbiffsen
16.10.2007, 17:57
ich dreh nochmal durch! :rofl:

KINI
16.10.2007, 17:58
Und wem das noch nicht reicht: einfach auch die anderen Auktionen des Typen beachten. :gut:

Donluigi
16.10.2007, 18:01
Manmanman,die hat doch eigentlich ein ganz sympathisches Gesicht - warum so würdelose Fotos?!?

hpl
16.10.2007, 18:03
Wenn der ihr Herz so weich ist wie ihr Busen.................




................. sollte man vielleicht doch schwul werden :D

karlhesselbach
16.10.2007, 18:03
Da sind doch die Haltefedern rechts und links
ausgehängt. ;)

benjik
16.10.2007, 18:03
Original von hpl
Wenn der ihr Herz so weich ist wie ihr Busen.................
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



................. sollte man vielleicht doch ****** werden :D

Vanessa
16.10.2007, 18:06
Tut er mir jetzt leid weil er mit so altem Schrott handelt oder weil er sowas zuhause hat?????

Mawal
16.10.2007, 18:07
Original von Vanessa
Tut er mir jetzt leid weil er mit so altem Schrott handelt oder weil er sowas zuhause hat?????


mit altem Schrott sind die Bilder perfekt beschrieben...

ducsudi
16.10.2007, 18:13
Original von Donluigi
Manmanman,die hat doch eigentlich ein ganz sympathisches Gesicht -

Junge, wie sieht es denn bei euch in der Pfalz aus.... :D

Sympathisches Gesicht... :rofl:

Das ist doch die Leistungsträgerin in der Hühnerfarm....

im Eier abschrecken...

luxury_david
16.10.2007, 18:13
Bäääääähhhhhh, ist ja ekelhaft die Schrulle

Savas
16.10.2007, 18:14
irgendwann mal werden da auch frauen angeboten die keinen mehr abbekommen... bucht bleibt bucht!

Vanessa
16.10.2007, 18:18
Wie war doch nochmal der böse Witz? "Ich wollte Dir vor 30 Jahren die T*tten aussaugen und Dich um den Verstand vö*eln und finde, es ist mir sehr gut gelungen???????!!!!"

Edit: Wo Harald sich immer rumtreibt- aber es scheint der weibliche key accounter für die Zielgruppe der Schrott-Granada Fahrer zu sein... :D

qjaeger
16.10.2007, 18:19
Die hatten wir vorgestern schon: :cool:

Endlich ... aussagekräftige Bilder ... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1299870#post1299870)

Hübscher wird sie davon aber auch nicht. :grb:

husi
16.10.2007, 18:36
Der Mann ist ein echter Verkaufs-Profi !!!

Dachmann
16.10.2007, 18:40
Sein Mountainbike ist aber auch passend in Szene gesetzt :D


http://img143.imageshack.us/img143/7098/17ae12lc0.jpg (http://imageshack.us)

Schade, etwas klein geraten :(

LOLEX & BOLEX
16.10.2007, 18:50
Mein Gott, was hat die Oma ausgelutschte Rüsselbrüste 8o

die schlackern ja im Hemdchen herum wie Winnetous letzte 2 Pfeile im Köcher :D

miboroco
16.10.2007, 19:07
Danke fürn Link http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx61.gif

miles
16.10.2007, 19:44
Mein Gott ich hab grad ge****t
Da wird ja das Produkt völlig nebensächlich :D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/ebayy.jpg

Pretender82
16.10.2007, 19:47
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Großartig gezeichnet. :gut: :gut: :gut:

Hr.Nitsche
16.10.2007, 19:50
Wie geil ist das denn miles :twisted: :D

Oliver
16.10.2007, 20:09
Hallo zusammen,

Ist eben das falsche Forum hier, um das zu diskutieren. Hier haben ALLE nur bildhübsche Model-Freundinnen. Die mit 50 noch T*i*t*t*e*n haben wie 17-jährige. Oder sie werden halt ausgetauscht gegen neue 20-jährige...

Ich finde die Bilder auch nicht gerade schön. Aber dass hier gleich alle *****n, nur weil da gleich in etwas höherem Alter mal etwas hängt, das wundert mich schon...

Aber hier sind eben alle reich, schön, erfolgreich und bekommen immer die besten Frauen ab. Und wenn nicht, dann kann man ja immer noch Party-Bilder der Freunde und Autos der Nachbarn posten.

Immer feste drauf auf die Rolex-tragenden Kellner und die hässlichen Freundinnen der anderen....

Gruss
Oliver

Dachmann
16.10.2007, 20:18
:op: Wer sich mit solchen Schleudermöpsen präsentiert muss auch mit Gespött von Anderen rechnen

Oliver
16.10.2007, 20:20
Original von Dachmann
:op: Wer sich mit solchen Schleudermöpsen präsentiert muss auch mit Gespött von Anderen rechnen

Und wer öffentlich kundtut, dass er bei solchen Schleudermöpsen *****n muss, der muss sich auch gefallen lassen, dass man sehen will, was er so zum spielen hat....

Gruss
Oliver

Dachmann
16.10.2007, 20:35
Original von Oliver

Original von Dachmann
:op: Wer sich mit solchen Schleudermöpsen präsentiert muss auch mit Gespött von Anderen rechnen

Und wer öffentlich kundtut, dass er bei solchen Schleudermöpsen *****n muss, der muss sich auch gefallen lassen, dass man sehen will, was er so zum spielen hat....

Gruss
Oliver

:grb:Diesen Satz hättest du unter den ****-Beitrag setzen können, das kam nämlich nicht von mir. Aber wie du siehst ist er schon gelöscht worden.
Jetzt kannst du dich wieder entspannen

avernas
17.10.2007, 08:37
Original von LOLEX & BOLEX
Mein Gott, was hat die Oma ausgelutschte Rüsselbrüste 8o

die schlackern ja im Hemdchen herum wie Winnetous letzte 2 Pfeile im Köcher :D

Ich sitze hier grölend vor der Kiste.Die Kollegen haben schon besorgt in mein Büro geschaut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1234marc
17.10.2007, 08:55
hallo,

die fotos find ich peinlich, aber einige kommentare peinlicher

grüsse

marc-detlef

cardealer
17.10.2007, 09:02
über 12000 Besucher 8o 8o 8o

MacLeon
17.10.2007, 09:50
Gebt dem Kamel Wasser!

LOLEX & BOLEX
17.10.2007, 22:50
Original von avernas

Original von LOLEX & BOLEX
Mein Gott, was hat die Oma ausgelutschte Rüsselbrüste 8o

die schlackern ja im Hemdchen herum wie Winnetous letzte 2 Pfeile im Köcher :D

Ich sitze hier grölend vor der Kiste.Die Kollegen haben schon besorgt in mein Büro geschaut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so kann man auch mit kleinen Sachen Avernas eine Freude machen :gut: :D



Nochmal zu den Einwänden, die sich hier breit machen:

es haben sicher nicht alle im Forum eine Frau/Freundin mit orangenhautfreiem Alabasterkörper und Modelmaßen.
Wer aber einen Funken Anstand oder Ehrgefühl im Leib hat, lichtet seine "was weiß ich wer das ist" nicht derart geschmacklos ab, um den Verkaufserlös eines verrosteten Schrottgegenstandes anzukurbeln (wobei ich nicht sicher bin, ob der Auktionsartikel oder die Vorführerin in einem schlechteren Zustand war).
So billig kann ein Kommentar gar nicht sein wie dieses Bild ist...

meine Meinung - muss nicht stimmen ;)

dimili
17.10.2007, 23:23
Original von Oliver
Hallo zusammen,

Ist eben das falsche Forum hier, um das zu diskutieren. Hier haben ALLE nur bildhübsche Model-Freundinnen. Die mit 50 noch T*i*t*t*e*n haben wie 17-jährige. Oder sie werden halt ausgetauscht gegen neue 20-jährige...

Ich finde die Bilder auch nicht gerade schön. Aber dass hier gleich alle *****n, nur weil da gleich in etwas höherem Alter mal etwas hängt, das wundert mich schon...

Aber hier sind eben alle reich, schön, erfolgreich und bekommen immer die besten Frauen ab. Und wenn nicht, dann kann man ja immer noch Party-Bilder der Freunde und Autos der Nachbarn posten.

Immer feste drauf auf die Rolex-tragenden Kellner und die hässlichen Freundinnen der anderen....

Gruss
Oliver

genau, und die hier am lautesten schreien, haben gar keine Frau (und das meine ich nicht Ehemäßig) ich bin auch Deiner meinung Oliver :gut:

karlhesselbach
18.10.2007, 00:24
Ach Männer.

Jetzt schicken wir die Dame mal zum Friseur.
Weg mit der 80er Jahre Gedächtnisfrisur.
Die Haare schulterlang, und ein Schnitt rein.

Die Haut wird einer Pflege unterzogen, ähnlich einer Politur eines
Fahrzeuges.

Die Brüste werden in schöne Wäsche verpackt.
Als Kleidung wählen wir keine billigsten Fähnchen,
sondern zum Beispiel ein Kostümchen.
Um den Hals legen wir eine geschmackvolle Kette.

Ich gebe euch Brief und Siegel, Ihr urteilt ganz anders.
Und eure Genußwurzel wird auch reagieren.

Denn, nehmt einer geplegten, sehr gut gekleideten Dame alle oben genannten Attribute.
Laßt den vorhandenen Haarschnitt rauswachsen, steckt sie in abgeschnittene jeans und nehmt Ihr die Wäsche,
zack, wird die Rüsselbrustkeule (Rüsselbrüste, eines der Worte 2007 für mich) über das verasselte Haupt geschwungen. ;)

ehemaliges mitglied
18.10.2007, 00:36
Originally posted by dimili

Original von Oliver
Hallo zusammen,

Ist eben das falsche Forum hier, um das zu diskutieren. Hier haben ALLE nur bildhübsche Model-Freundinnen. Die mit 50 noch T*i*t*t*e*n haben wie 17-jährige. Oder sie werden halt ausgetauscht gegen neue 20-jährige...

Ich finde die Bilder auch nicht gerade schön. Aber dass hier gleich alle *****n, nur weil da gleich in etwas höherem Alter mal etwas hängt, das wundert mich schon...

Aber hier sind eben alle reich, schön, erfolgreich und bekommen immer die besten Frauen ab. Und wenn nicht, dann kann man ja immer noch Party-Bilder der Freunde und Autos der Nachbarn posten.

Immer feste drauf auf die Rolex-tragenden Kellner und die hässlichen Freundinnen der anderen....

Gruss
Oliver



genau, und die hier am lautesten schreien, haben gar keine Frau (und das meine ich nicht Ehemäßig) ich bin auch Deiner meinung Oliver :gut:

Schliesse mich auch an !

Im Uebrigen "berechtigt" die Geschmacklosigkeit dieses Powerseller-Dreamteams imho nicht zu Kritiken, die in ihrer Geschmacklosigkeit mindestens ebenbuertig sind.

LOLEX & BOLEX
18.10.2007, 07:07
Original von karlhesselbach

zack, wird die Rüsselbrustkeule (Rüsselbrüste, eines der Worte 2007 für mich) über das verasselte Haupt geschwungen. ;)


Das ist übrigens die von Schönheitschirurgen benutzte Formulierung für dünne, schlauchartige Hängeeumel! :]

Im Übrigen hast Du schon Recht. Ich denke die Aufregung war auch weniger wegen der Person per se oder ihren misslungen dargestelten Säugungsapparaten, sondern vielmehr eben wegen der Verpackung in die man sie unvorteilhafter Weise gesteckt hat.

(Dirty) Sex sells halt eben besser... :D