PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbeilage in GQ

subba
18.10.2007, 16:23
Die Vorweihnachtszeit beginnt, Uhrenbeilagen in diversen Magazinen, so jetzt auch in der aktuellen GQ die jährliche Uhrenbeilage. Groß auf dem Cover ist die Yachtmaster II.

Die Beilage ist wieder gewachsen, heuer 100 Seiten dick, wird meiner Meinung nach aber immer uninteressanter. Die wissen auch nicht mehr, was sie schreiben sollen. Geil sind nur die Makro-Aufnahmen von Werksteilen einer Lange.

Servus,
Stefan

Marci
29.10.2007, 22:14
...mit uhrensonderheft.......und natürlich neuester männermode......damit ihr nädd wie säcke rrumlauft...... :supercool: :supercool: :supercool:

hier noch nen link von edit.......http://www.gq-magazin.de/gq/

Pitter
30.10.2007, 07:32
Na mal reinschauen... hatte mein Abo dort gekündigt, weil ich (bei steigendem Preis) Mühe hatte zwischen den ganzen Werbungen die Beiträge der Redaktion zu finden.
Normalerweise müsste das Magazin kostenlos sein, soviel Werbung wie dort drin ist :(

svendocino
30.10.2007, 08:24
Original von Pitter
Na mal reinschauen... hatte mein Abo dort gekündigt, weil ich (bei steigendem Preis) Mühe hatte zwischen den ganzen Werbungen die Beiträge der Redaktion zu finden.
Normalerweise müsste das Magazin kostenlos sein, soviel Werbung wie dort drin ist :(

Und ich habe ehrlich gesagt Mühe, mich mit den Beiträgen der Redaktion anzufreunden. Vom journalistischen Niveau sehe ich die deutsche GQ noch unter der 'Bäckerblume' (gibt's die eigentlich noch?). Schade, denn in den USA kann man das Blatt durchaus lesen...

slimshady
30.10.2007, 08:26
Das Uhrensonderheft ist zwar besser als letztes Jahr aber trotzdem nicht der Hammer.
DIe GQ fand ich auch schon besser. Habe nach dem letzten Relaunch zwar mein Abo gekündigt, kaufe sie aber irgendwie doch noch jeden Monat ;)

Rolex 24
30.10.2007, 08:50
danke für den tip stefan

harlelujah
30.10.2007, 09:07
der geistige inhalt einer gq liegt in etwa bei null.

und ich hab´s bis heute nicht geschafft mit gq-lesen, meinen bauch in ein six-pack zu verwandeln :tongue:

gruß
peter

Essentials
30.10.2007, 09:30
Original von harlelujah
der geistige inhalt einer gq liegt in etwa bei null.

und ich hab´s bis heute nicht geschafft mit gq-lesen, meinen bauch in ein six-pack zu verwandeln :tongue:

gruß
peter

musst auf fitforfun wechseln, da kriegst net nur eine six-pack-anleitung monatlich ins haus, sondern weisst auch, welches müsli am gesündesten ist :D ;)

taschneider
30.10.2007, 09:38
Da kann man ja gleich FHM lesen.
Seit Molzer von GQ weg ist, lese ich die Postille nicht mehr.

Grüße