Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseh-(Einzel-)händler in München gesucht
Hallo,
es steht ein Neukauf (Fernseher) an.
Da ich kein Freund der Saturns und Media Märkte bin:
Wer kennt in München einen kompetenten Fernseh-Händler mit guter Auswahl und Beratung?
Danke.
Bin auch kein Freund von denen, aber ich hab mich da beraten lassen, und dann billiger bei ebay gekauft.
Und diese leider immer weniger werdenden Fernseh-Händler, wollen einem nur das verkaufen was sie im Laden rumstehen haben.
Der Hanseat
22.10.2007, 11:32
Original von golf123
Bin auch kein Freund von denen, aber ich hab mich da beraten lassen, und dann billiger bei ebay gekauft.
Und diese leider immer weniger werdenden Fernseh-Händler, wollen einem nur das verkaufen was sie im Laden rumstehen haben.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool , sehr geil..... ich hoffe Realsatire...... :D
karlhesselbach
22.10.2007, 11:34
Ist das so schlimm, wenn Fernseh Fachhändler eine Vorauswahl treffen, und den Rückläuferschrott erst gar nicht einkaufen?
So kann man sich auch Ärger vom Leib halten, wenn der hochwohlgeborene Endverbraucher wieder zur Reklamationshochform aufläuft. :D
Ich brauche keine Postenwäre aus dem ****ia Markt, oder von Sathurn.
Die gaukeln einem eh nur etwas vor.
da fällt mir wieder eine Szene aus dem Film "Der grosse Bellheim " ein, als der Lehrling die Fernseher mit den schlecht eingestellten Bildern verbessern will.
Da meint sein Chef, alles Absicht, wenn wir nämlich den mit dem guten Bild verkaufen, dann bekommen wir noch zusätzlich 50 Mark vom Hersteller, bei den anderen aber nichts . Das ist Realsatire :gut: