PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den sollte man einbuchten.....



r-s-p
25.10.2004, 12:34
Schaut euch mal den verkäufer bei egay an.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=zitroneneis015&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

gruß
rsp

ratte
25.10.2004, 12:40
Einknasten ist vielleicht etwas überzogen, oder? Zugegeben, sein Sortiment ist sehr "umfangreich". Zur Verantwortung zeihen ja, aber m.E. nach bringt da ein Geldstrafe mehr als einknasten.

mfg ratte

r-s-p
25.10.2004, 12:42
Wurde es für angemessen halten wenn er eine Geldstrafe bekommen würde die den LP der Orignal Uhren seines Sortiments enspricht.

ehemaliges mitglied
25.10.2004, 12:43
Wenn ich mir ansehe was unser Vater Staat mit Raubkopieren macht bzw. machen will, dann frage ich mich allen ernstes - Warum nicht einbuchten ?

PCS
25.10.2004, 12:49
@Tom: vollkommen richtig.

ratte
25.10.2004, 12:50
Original von Tom
Wenn ich mir ansehe was unser Vater Staat mit Raubkopieren macht bzw. machen will, dann frage ich mich allen ernstes - Warum nicht einbuchten ?

Richtig, aber ich seh das ganz praktisch. Im Knast kann niemand seine Schuld wieder gerade biegen. Geldstrafe aufbrummen und zwar eine sehr sehr saftige. Das tut mehr weh als Knast der anfangs eh auf Bewährung geht.

mfg ratte

buccaneers
25.10.2004, 13:16
Ich verstehe Ebay nicht.
Ein Kollege hatte mal eine in Ebay ersteigerte CD wieder zum Verkauf angeboten. Leider wußte er nicht das es ein nicht genemigter Mitschnitt eines Konzertes war :wall: Und somit wurde seine Auktion aus dem Rennen genommen.

Bei den Uhren sind sie da wohl etwas lockerer, zumal er ja auch schreibt das es sich um Replikas handelt. Aber trotzdem, mich nervt es - wenn ich in Ebay in der Suche Rolex eingebe und erstmal ein bis zwei Seiten alles voll mit Fakes angezeigt bekomme :rolleyes: :wall: :wall:

r-s-p
25.10.2004, 14:04
Es wird immer Schlimmer,

Auf Anfrage wo die Uhren denn her stammen folgende Antwort.

Uhren sind top Qualität, werdem unter anderen von W**pe als Nachtauslage genutzt :wall: X( :wall: ?(

Ich lach mich tod. Desweiter schicket er mir einen Link wo ich eine komplette Übersicht bekomme.

Bitte schaut unter Daytona, ich finde das echt eine frechheit.


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/cardosorudolfo/my_photos

So long

Rsp

Passion
25.10.2004, 14:14
8o 8o

Ich kann Euch nicht verstehen!!

Was scheißt Ihr Euch ununterbrochen um diese Schrottweckerverkäufer??

Why?

Mir ist das so scheißegal ob bei ebay Imitate für 150? verkauft werden oder nicht. Absolut piepegal.

Ist doch nicht mein Problem! Wenn er nichts verkauft wird er seinen 10? shop schon dicht machen. Und wenn er was verkauft dann ist halt ein Markt dafür da.

was solls denn!

PCS
25.10.2004, 14:14
Wow, Danke.
Hab mir grad ne Newman bestellt. Die sind ja sowas von täuschend echt...
:D:D:D

PCS
25.10.2004, 14:21
Naja. Hab mich jetzt mal durch die Seiten geklickt. Das sind ja die ganz
normalen Standard 30 Dollar Fakes aus Asien, die der da hat.

Wenn er da 25 Stück von verkauft, reicht's bei ihm für ne Echte.
;)

Peter 5513
25.10.2004, 14:40
Hi @ all,

ich denke, ebay kann man da keinen Vowurf machen. Die schmeißen den immer relativ rasch wieder raus. Er meldet sich dann immer unter einem neuen Namen ein. Fertig. Das erkennt man daran, dass er unter ebay-Namen auftaucht, die kaum ein, zwei, drei Tage alt sind. Bevor ihn dann ebay wieder rauswirft.

Dem Verkäufer ist damit doch gedient: Er verkauft ja nicht über ebay, sondern macht nur dort auf seine Wecker aufmerksam. Da reicht eine Stunde, in der ihn ebay drinlässt, weil sie's noch nicht gemerkt haben. In der Zeit hat schon wieder jemand die email-Adresse notiert.


Grüße,

Peter

Rolex
25.10.2004, 15:41
...und tschüss - alle Angebote sind wech!!!

ehemaliges mitglied
25.10.2004, 15:47
und bestimmt heute abend wieder da - mich k..zt das auch an, der schwallt die seiten einfach zu und man hat mühe, beim srollen noch die wirklich interessanten angebote herauszufischen :evil:

Ralph
25.10.2004, 18:13
Hay,

ich kann leider nur dieses ersehen:


zitroneneis015 ( 0 )

Bewertungen: 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.10.04 in Deutschland


Bewertungen ansehen

Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an.

0 Artikel gefunden

Nur Angebote von: zitroneneis015
Suche zu Favoriten hinzufügen

PCS
25.10.2004, 18:21
Wer zuspät kommt.....
;)

botti800
25.10.2004, 18:29
das mit den fakes ist so ne sache.

hab vor 2 tagen in wien in einem der netteren lokale einen 23 jährigen burschen kennen gelern. mir ist sofort die daytona am handgelenk aufgefallen, drei flaschen moet am tisch und eine nette hübsche begleitung.
was tut roli? gleich mal ansprechen.

tja, jetzt werden sich einige denken "was will er uns damit sagen?"

der bursche hat ca. 2 jahre lang am mexikoplatz (ghetto von wien) fakes aus der türkei und israel verkauft.
der erlös hat anscheinend für ne eigentumswohnung, einen Z4 und ein paar echten krönchen gereicht.
zitat: "in der türkei für ca.12euro kaufen und in wien für 229euronen übern tisch, wenns so blöd sind.....!"


abend war nett, geschäfttüchtiger junger mann,..... :wall:

Ralph
25.10.2004, 18:30
Original von PCS
Wer zuspät kommt.....
;)

@ Percy,

der war vorher wohl auf der Arbeit ?(

PCS
25.10.2004, 18:39
Weiß ich doch, weiß ich doch.
:))

sakura
25.10.2004, 21:43
Eher die Käufer sollten eingeknastet werden wegen Verbrechen am guten Geschmack,wer sich so eine Fake-Zwiebel kauft sollte unter 5 Jahren nicht wegkommen! ;-)

StefanS
26.10.2004, 10:13
Mich stören die dämlichen Fake Verkäufer auch nicht, es ist nur nervig, dass es keinen eigenen Verkaufsplatz bei Bay für diese Fakes gibt, das wäre besser.

Kriminell sind nur diese Verkäufer, die nicht auf ein Fake hinweisen und so die Käufer betrügen, vor allem die, die sich nicht mit Rolex auskennnen, die gehören eingebuchtet.

jemand der sich für 250.- Euro ein Fake aufdrehen lässt und denkt, dass es eine Echte ist, ist in meinen Augen selber schuld..... :wall:

Genauso die Verkäufer, die Uhren selbst zusammen bauen und mit Faketeilen und Echten Rolex teilen mischen, es aber nicht angeben, die gehören eingesperrt!!!

Paneristi@web
26.10.2004, 10:28
jemand der sich für 250.- Euro ein Fake aufdrehen lässt und denkt, dass es eine Echte ist, ist in meinen Augen selber schuld..... :wall:

Genauso die Verkäufer, die Uhren selbst zusammen bauen und mit Faketeilen und Echten Rolex teilen mischen, es aber nicht angeben, die gehören eingesperrt!!![/quote]

@stefans 100 % agree!! aber das der nur durch den verkuaf von copie driss ne eigentumswohnung und nen z4 etc. verdient hat.. naja ob da nicht noch ein paar andere einnahmequellen waren :rolleyes:

StefanS
26.10.2004, 10:52
@ Paneristi,

das das mit dem Verkauf von Fakes eine Eigentumswohnung und ein Z4 finanziert worden ist, bezweifle ich auch mal sehr :wall:

Da müste er schon mal locker über 5000 Fakes verkauft haben und soviele Fake Käufer gibt es auch wieder nicht......

Vielleicht war es auch eine Geldwaschmaschine und er hatte noch ein paar Mädels laufen, damit kommt man schneller zu Geld :D

Aber wie schon oft gesagt, komen halt viele Fake Käufer über Ihr Fake dann zu einer echten Rolex....früher oder später, will jeder dann das Original besitzen....