PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab sucht nen Superstar....



orange
26.10.2007, 08:41
Habt ihr gestern zufällig dieses SSDSDRFOVJFGNGILDJLKD von Raab gesehen...?

Die Leute waren unglaublich gut. Jeder einzelne hätte locker das Format bei RTL die Konkurrenz von der Bühne zu fegen.... Am besten hat mir "these are the days" gefallen....

Donluigi
26.10.2007, 09:00
Ich kann solche Formate nicht mehr ertragen.

The Banker
26.10.2007, 09:05
Original von Donluigi
Ich kann solche Formate nicht mehr ertragen.

Nicht mehr :grb:? Also ich konnte diesem Blödsinn mit dem fäkalsprachlichen Ditaaah und den Knallchargen a la Kübelböck noch nie was abgewinnen. Vielleicht sollte man die nächste DSDS Staffel in einen Big Brother Container verlegen, dann können sich die Blindfische gegenseitig mobben :D und die Freundin von Thomas Anders kann daheim bleiben.

Der Goldmann
26.10.2007, 09:05
ja, muß sagen klasse Gesangsleistung !
aber eines ist schade , man weis überhaupt nichts von den Sängern ....wann genau mit singen angefangen ....musikalischer Wertegang .....

gruß Olli

steve73
26.10.2007, 09:21
Original von Der Goldmann
ja, muß sagen klasse Gesangsleistung !
aber eines ist schade , man weis überhaupt nichts von den Sängern ....wann genau mit singen angefangen ....musikalischer Wertegang .....

gruß Olli

stimmt das ist bei DSDS besser
alle haben die hauptschule in der achten klasse abgebrochen und dann ihr geld damit verdient den obdachlosen unter den bruecken etwas vorzusingen und als sie von denen vertrieben wurden sind sie zufaellig beim dieter zum casting erschienen.....

PCS
26.10.2007, 09:23
:rofl:

Der Goldmann
26.10.2007, 09:28
Stefan Stefan , fall mir ned schon wieder in den Rücken ...........hier gehts ned um Autos :motz: ;) :D

Gruß Olli

mac-knife
26.10.2007, 10:33
Ich finde diese komische, scheppe Johanna Klum grausam :flop:

Die Kandidaten vom Raab treten leider nie gegen die der anderen Castingshows an. Selbst die gestern Ausgeschiedenen würden diese "Möchtegern-Popstars", "Superstars" glatt durch die Wand singen...

PCS
26.10.2007, 10:40
Original von mac-knife
Johanna Klum

Die macht da mit? 8o


DANN muss ich wohl doch mal reinschauen...... :ea:

Kiki Lamour
26.10.2007, 10:41
wer is dat denn?=

ehemaliges mitglied
26.10.2007, 10:56
die schwester von heidi? :grb: :twisted:

blarch
26.10.2007, 11:04
Original von Kiki Lamour
wer is dat denn?=
Habe auch erst mal googlen müssen ... kenne sie aber trotzdem nicht. Ich schaue kein Viva und MTV.

Auf ihrer Homepage hat mir besonders dieses hier gefallen:

(...) besuchte sie (...) ein althumanistisches Gymnasium, was sie in die Lage versetzt, ihre Moderationen (...) auch heute noch in Altgriechisch und im fließenden Hoch-Latein vorzutragen – theoretisch zumindest (...)

Theoretisch bin ich auch in der Lage chinesisch zu sprechen :D

Gruss
Wolfgang

orange
26.10.2007, 11:36
Na ja, die Moderation ist recht schlecht. Elton und Johanna sind unterdurchschnittlich, reden allerdings auch nicht mehr als sie müssen. Die Kandidaten sind umso besser. Es hebt sich schon von den anderen Formaten ein bisschen ab. Nicht soviel Getöse, sondern mehr Fokus auf den Künstler....Ich fands gut.

btw.: Wer hat Barbara geraten so viel abzunehmen. Sieht ja schrecklich aus....gar nicht mehr nach Heidekönigin...

steve73
26.10.2007, 11:45
diese johanna hat die ganze zeit den elton angehimmelt....das neue superpaar???
hat es einer geschafft mitzubekommen ob sie mal 10 woerter am stueck ohne stottern oder versprecher hinbekommen hat?

orange
26.10.2007, 13:02
Original von steve73
diese johanna hat die ganze zeit den elton angehimmelt....das neue superpaar???
hat es einer geschafft mitzubekommen ob sie mal 10 woerter am stueck ohne stottern oder versprecher hinbekommen hat?

hat sie nicht geschafft. rekord waren 7 wörter....;)

mac-knife
26.10.2007, 15:59
... auf jeden Fall habe ich seit Ellen Barkins besten Zeizen Niemanden mehr mit einer so halbseitigen Mimik gesehen - ....mal darauf achten!