PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emling Schuhe! Wer weiß wo ich die bekomme?



mk7
25.10.2004, 18:32
Guten Abend!

wer von der shopping & style profis kann mir sagen, wo ich ich schuhe der firma emling (paris) in deutschland bekommen kann bzw. diese bestellen kann.

nach zuruf soll das die schuhmanufaktur der kommenden jahre werden. qualität von church's und konsorten gepaart mit dem eleganten stil der schuhe der 20iger jahre, d.h. schön schmal, dünne sohle - eben elegant..

danke & grüße

michael

Richie
25.10.2004, 19:35
Emling??? 8o
Habe ich noch nie was von gehört.
Sind die in Handarbeit hergestellt??? Ich frage, weil du schreibst das sie die Qualität von Churchs haben sollen.

mk7
26.10.2004, 09:19
guten morgen richie,

so weit ich weiß sind die schuhe handgemacht (was mir bei dem preis < 200 eur recht spanisch vorkommmt) und ich habe bereits einen in natura gesehen (einen double monk strap) der dem john lobb absolut den rang abläuft. super schmal, leicht spitz aber nicht zu spitz zulaufend -ein super schuh!

leider habe ich keine bilder im netzt gefunden und die website: www.emling.fr gibt auch nichts her - außer den geschäften in france.

es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als eine trip nach paris zu machen:-)

grüße

michael

Richie
26.10.2004, 10:15
Hi Michael,

handgemachte Schuhe für unter 200? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Höchstens wenn sie in Strafgefangenenlager in China hergestellt würden. Und dann würde ich sie erst Recht nicht kaufen.

Aber halte mich mal bitte auf den Laufenden, interessiert mich doch schon was das für Schuhe sind.
Habe gestern mal bei Google gesucht, aber auch nichts gefunden. 8o

Aber ein Trip nach Paris lohnt sich immer. ;)

mk7
26.10.2004, 10:23
hallo richie,

danke für die mühe - werde dich auf dem laufenden halten!

falls du an church's interessiert bist, dann schau dir mal

http://www.herringshoes.co.uk

besonders die seconds sind wirklich super im preis und was dort als fehler gilt ist wiklich nichts - ich kenne adrian mittlerweile ganz gut - falls du kaufen willst schick mir ne pn und es sollte noch etwas zu machen sein.

beste grüße
michael

Richie
26.10.2004, 10:51
Hi Michael,

danke für den Link. Da werde ich wohl mal auf dich zurückkommen. ;)
Aber momentan trage ich fast nur meine Tods.
Die finde ich so geil, daß ich sie noch nichtmal zum schlafen ausziehe. :D :D :D