PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shit wie bekomm ich das Band wieder drauf



blut
25.10.2004, 20:29
Hab mal das Band runtergenommen, fragt mich bloß nicht warum :D.
Natürlich kein entsprechendes Werkzeug, aber mit dem Zahnstocher gings dann relativ einfach.

Nun, wie bekomm ich das wieder dran ohne was zu verbiegen oder gröbere Spuren am Gehäuse zu hinterlassen :wall:

Ich bin wirklich ein 8o

sorry für die blöde Frage und NICHT LACHEN ?(

PCS
25.10.2004, 20:45
Band von der Unterseite anlegen und die Federstegenden mit dem
Fingernagel reindrücken.

Schau mal hier:
http://www.oysterworld.de/bracelet.htm

Wie gesagt, statt Federstegwerkzeug geht auch Fingernagel.

blut
25.10.2004, 20:53
Ich versuchs 8o

PCS
25.10.2004, 20:56
Nur Mut, junger Shaolin.
;)

las_vegas
25.10.2004, 20:56
Original von PCS
Band von der Unterseite anlegen und die Federstegenden mit dem
Fingernagel reindrücken.

Schau mal hier:
http://www.oysterworld.de/bracelet.htm

Wie gesagt, statt Federstegwerkzeug geht auch Fingernagel.


Hallo Percy!


Vielleicht könnte man auch Bilder einer Banddemontage von neuen Modellen ohne Löcher in den Hörnern einstellen.

Lg
Adolf

Red_Sub69
25.10.2004, 20:57
Hallo blut,

das ist wirklich nicht einfach zu beschreiben. Versuch' mal, das Band in die richtige Position zu bringen und dann mit den Fingernägeln den Steg 'reinzubekommen. Am besten erst auf der einen Seite, dann auf der anderen.

Hoffe, das hilft. Ist wirklich nicht so leicht, das in die richtigen Worte zu fassen. :(

blut
25.10.2004, 21:11
Warum ichs runtergenommen hab. Die Uhr hab ich erst am Sonntag gekauft. Eine 16713 aus 2002. Lebe in Bangkok und hier ist man vor den Jungs mit den schnellen Fingern nie sicher. Erste Sorge war mal überhaupt der Kauf von diesem etwas "windigem" Typen. Die Uhr und das Band sahen aber so Klasse aus. Der Typ ist jederzeit greifbar, ich hab gute Kontakte hier, wär also schlecht für ihn sollte es ein Fake sein. Dann zum Konzi gefahren und Echtheit bestätigen lassen.
Nun plötzlich packt mich die nackte Angst daß der was vertauschen hätte können. Also Band ab und Seriennummer überprüft 8o,
deshalb das Theater
:wall:

Die Uhr ist so schön, sicher nicht unbedingt euer Geschmack. Nur stahl war mir etwas zu wenig, nur Gold zu auffällig/protzig

Danke nochmals

PCS
25.10.2004, 21:13
16713 in braun oder schwarz?
Jubilé oder Oysterband?
;)

blut
25.10.2004, 21:16
oyster / schwarz / 3200?

Er hatte noch eine da, war aber nix mit Gold auf Schließe / 2800 oder 900

PCS
25.10.2004, 21:18
Sehr schön. Ich hoffe, es kommen noch Bilder.
Band eigentlich wieder dran?

blut
26.10.2004, 11:18
Übrigens habs nicht geschafft, nur nen kelinen Kratzer hinten rein gemacht :wall:
War dann heute im Lolex Center dort razz fazz ;) rauf damit

Rolexplo
26.10.2004, 20:26
Dann zum Konzi gefahren und Echtheit bestätigen lassen.
Nun plötzlich packt mich die nackte Angst daß der was vertauschen hätte können. Also Band ab und Seriennummer überprüft ,
deshalb das Theater


Also ich bin auch schon mißtrauisch anderen gegenüber.Hinterfrage viel, so daß ich manchen schon damit auf den Sa.. gehe.
Aber das Du den Konzi unterstellst das der an der original Rolex etwas vertauscht....
:wall:
Dann hätte ich an Deiner Stelle in dieser Region keine Uhr gekauft.Das ist ja so , als wenn Du einem Bankangestellten unterstellst das er Dir Falschgeld geben würde.
Erfreue Dich doch nun endlich an deiner wundervollen Uhr.
Oder hat er doch vielleicht ein ETA Werk eingebaut ???
Das dauert nur Minuten für solch einen gehievten Uhrmacher 8o
:wall: :wall:

gruß

GMT - MASTER
26.10.2004, 21:08
Coole GMT II !!!! :D

PS: ach ja Welcome !!! und viel spaß hier......

PPS: Es wird bestimmt net deine letzte Rolex sein......... ;)

alexis
26.10.2004, 22:52
:wall: :wall: :wall: :wall:ja echt,der hat dir ein eta werk eingebaut :wall: