PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel : Welches Land führte der Herr ?



triamarc49
28.10.2007, 02:03
ratet mal, wer könnte das sein :grb: ( MP )
1.
``Wenn sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München, starten Sie ihren Flug ``
2.
``Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und äh..äh..und die anderen Brasilianer, Carlos..äh ..Roberto Carlos, das ist äh..
Rivaldo, dazu noch Rivaldo äh..äh ..äh.. äh..
Rivaldo und Ronaldinho und Ronal..und Ronalldo, also,das dann verloren zu haben, das ist bitter, aber nicht so bitter``
------------------------------------------------------------
reicht jetzt mal, schon erkannt ;) ;)

Manni

JakeSteed
28.10.2007, 02:34
Das war König Ede oder?

triamarc49
28.10.2007, 02:36
Original von JakeSteed
Das war König Ede oder?
------------------------------------------
bist dir sicher :grb:

Manni

triamarc49
28.10.2007, 02:41
3:
`Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerkanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat``

( Georg W. Brechnew ) :gut:

Manni

JakeSteed
28.10.2007, 02:48
War das nicht König Edmund von Bayern? Der Flughafen-Bahnhof-Verwechsler ist ( zumindest hier in Bayern ) ein Klassiker

Masta_Ace
28.10.2007, 08:54
Und dann sag ich ihr, was ich gerne tun würde, und dann macht sie es, bzw. mit dem Gärtner zusammen :D

sterol
28.10.2007, 09:20
kann nur eddie sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

triamarc49
28.10.2007, 13:43
http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060113/stoiber-transrapid

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Manni

Hr.Nitsche
28.10.2007, 14:50
Der Ede :rofl:

triamarc49
28.10.2007, 15:45
genua ER ist es :gut: und es gibt noch mehr, einfach unglaublich

http://www.dopey.de/flash/moviezz/stoiber.swf

Manni

LOLEX & BOLEX
28.10.2007, 18:29
Na die in Brüssel werden sich freuen, wenn der kommt :rolleyes:

Aber die Frage war ja: welches Land führte der Herr. Und dies beantworte ich gerne:

BAYERN

triamarc49
28.10.2007, 18:42
dafür haben Wir jetzt hier den ötti ,

bin mal gespannt was da noch alles kommt, lassen wir uns überraschen.. ;)

Manni

squares
28.10.2007, 23:18
... Verfassung, das bedeutet letztenendes ... Kompetenz-Kompetenz. Kompetenz-Kompetenz. Wer hat die Kompetenz ... Kompetenz? Übertragen die Nationen die Kompetenz auf Europa oder hat Europa schon von sich aus die Kompetenz ... Kompetenz?