PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, meine SD hat 30 Sekunden Nachgang!



ehemaliges mitglied
28.10.2007, 10:19
Muss ich sie jetzt zur Revi bringen? :grb: :grb: :grb:




























Das ist immerhin ein Nachgang von 0,138 Sekunden am Tag! :(
Und an einem Tag ewaren es plötzlich 20 - da ist sie mir runtergefallen... :( :(

Oder kann ich darauf hoffen, dass wenn sie mir nicht nochmal runterfällt sie bei der Sommerzeitumstellung wieder mit +/- 0 da steht?

Wer kann mir bie dieser schweren Gewissensfrage aushelfen? :eek:

Bye

Marko :twisted:

EXPLORER
28.10.2007, 10:46
:dr:

orange
29.10.2007, 10:40
nein, muss nicht zur revi. schmeiss sie punkt 0 uhr gegen die wand und der nachgang dürfte beseitigt sein. denk aber daran, sie vorwärts gegen die wand zu werfen, sonst geht sie 60 sek. nach und das willst du ja gerade nicht....!!

newharry
29.10.2007, 11:19
:D

Ja, die Anfragen mit diesem Problem haben sich doch gehäuft in den letzten Tagen ... da könnte ein Classics-Beitrag fällig werden ...

... wollte diesen Thread schon in die Semmeln verschieben ... aber vielleicht könnten wir ja Markos Beitrag als freiwillige Meldung zur Verfassung eines Classics-Beitrages zum Thema Vorgang/Nachgang/Fehlgang verstehen ... was meinst Du, Marko?

:D :D :D :rolleyes:

alexis
29.10.2007, 22:04
schmeiß sie weg! :twistev:

newharry
29.10.2007, 22:11
Danke Alex! :D

avernas
30.10.2007, 08:50
Original von orange
nein, muss nicht zur revi. schmeiss sie punkt 0 uhr gegen die wand und der nachgang dürfte beseitigt sein. denk aber daran, sie vorwärts gegen die wand zu werfen, sonst geht sie 60 sek. nach und das willst du ja gerade nicht....!!

:rofl: :rofl: :rofl:

1234marc
30.10.2007, 09:38
Original von orange
nein, muss nicht zur revi. schmeiss sie punkt 0 uhr gegen die wand und der nachgang dürfte beseitigt sein. denk aber daran, sie vorwärts gegen die wand zu werfen, sonst geht sie 60 sek. nach und das willst du ja gerade nicht....!!

:rofl: :gut: :rofl: :gut: :rofl: :gut: :rofl:


hallo,

wenn das nicht helfen sollte...... siehe alexis ;) ;)

grüsse
marc-detlef