PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimi`s Geschenk zur WM



ehemaliges mitglied
28.10.2007, 15:08
Eben gefunden. Kimi hat sich ein Bike bauen lassen. Sieht sehr nett aus. Eines irritiert mich aber doch. Schaut Euch mal an wo die beiden Auspuffrohre rauskommen. Da kann er locker im Winter mit fahren und friert sich garantiert nicht die E*er ab.

Eierwärmer! (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Raeikkoenen_schenkt_sich_zum_Titel_exklusives_Moto rrad_07102809.html)

Masta_Ace
28.10.2007, 15:22
naja wann fährt er denn damit?

eher erst nach seiner karriere

red_sub
28.10.2007, 15:51
Marcus Walz hat schon mal vor ca. 1,5 Jahren für Kimi ein Hardcore Bike gebaut...dies ist jetzt sein zweites. Marcus macht seinen Job gut, auch wenn einige in seiner Branche es Ihm nicht gönnen...mir gefallen die Bikes gut, nicht besonders gut fahrbar aber sind ja auch nicht zum rasen da... :cool:

orange
28.10.2007, 16:03
Original von red_sub
Marcus Walz hat schon mal vor ca. 1,5 Jahren für Kimi ein Hardcore Bike gebaut...dies ist jetzt sein zweites. Marcus macht seinen Job gut, auch wenn einige in seiner Branche es Ihm nicht gönnen...mir gefallen die Bikes gut, nicht besonders gut fahrbar aber sind ja auch nicht zum rasen da... :cool:

100%

habe schon einige bikes von walz gesehen und finde seinen style recht gut.... ob seine bikes jeh den gang zum deutschen tüv überstehen, dürfte seine kunden vermutlich nicht interessieren...

Vito
28.10.2007, 16:19
Supergeiles Teil :gut:

Maga
28.10.2007, 17:21
kenne die Bikes von Marcus auch schön länger ...

früher schaute ich ab und am mal bei ihm in Hockenheim vorbei ....
lauter coole Bikes, die man sich nie leisten kann ... ;(