PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT vs. GMT II



Tudormaniac
26.10.2004, 16:15
Ich grüße alle ganz herzlich!

Heute wurde mir von einem Bekannten eine fast nagelneue GMT II günstig angeboten. Mit allem drum und dran. Von 09/2004. Dafür muß ich mich von meiner GMT, die ich neulich gekauft habe trennen. Würdet Ihr das tun?

TomTom
26.10.2004, 16:30
NO WAY

Die alten GMTs sind einfach schöner !

Ich sage nur Vintage !!

Gruss Thomas

Tudormaniac
26.10.2004, 17:14
Danke Thomas!

Nur ein Kommentar? Bissl mager. Kommt Leute!

roland
26.10.2004, 17:18
Original von Tudormaniac
Ich grüße alle ganz herzlich!

Heute wurde mir von einem Bekannten eine fast nagelneue GMT II günstig angeboten. Mit allem drum und dran. Von 09/2004. Dafür muß ich mich von meiner GMT, die ich neulich gekauft habe trennen. Würdet Ihr das tun?

JA!!

da ich mit neuen Uhren mehr anfangen kann als mit Vintages.
hab keine Lust jeden Abend mit der poliwatch das Kunststoffglas zu bearbeiten.

Peter 5513
26.10.2004, 17:38
Maniac,

das kommt darauf an: Ist es eine GMT mit Saphirglas - dann nimm die GMT II. Das Verstellen des Stundenzeigers ohne Sekundenstopp und Verstellen der Minute ist einfach klasse. Deshalb besser als GMT mit Saphir.

Ist es eine GMT mit Plexiglas - kein Tausch. Weil GMT mit Plexi ist einfach viiiiiieeeeeeel schöner.

Grüße,

Peter

Passion
26.10.2004, 17:39
Hi Maniac! :))

Schreib doch erstmal was DEINE Gründe sind für den Tausch!!

Sonst kann man wohl nichts zu sagen, sind ja beide schwer ok die Uhren.

Also, weshalb denkst Du darüber nach?

GMT - MASTER
26.10.2004, 17:45
Beide behalten !!!!! :D

bzw. die andere hinzu kaufen !!!! :D

Kiki Lamour
26.10.2004, 17:47
hi alex,

ja spinn ich???

gestern wolltest du die alte gmt noch revisionieren lassen und heute wieder verkaufen???

bist ja fast schon wie PUK....!

roland
26.10.2004, 17:48
Original von GMT - MASTER
Beide behalten !!!!! :D

?????????????????????????????????

wie soll ´n das gehen?? ;)

GMT - MASTER
26.10.2004, 17:49
@roland

in dem er die andere ach kauft und dann beide behält :D

roland
26.10.2004, 17:49
das stand aber nicht zur Debatte! ;)

Tudormaniac
26.10.2004, 18:02
Also die Überlegungen sind folgende. Wie Roland schon sagt. Wegen Plexi. Sieht zwar superschön aus, nur bei täglichem Einsatz zu kratzempfindlich. Habe viel mit Metallstaub zu tun. Auch Kunststoff. Von den Prothesen. Da verkratzt das Glas schon ziemlich regelmäßig.

Kiki Lamour
26.10.2004, 18:04
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Tudormaniac
26.10.2004, 18:10
Keine Angst Andy!

Es ist noch nichts entschieden. Und wenn, dann komt Dein ex Baby bestimmt im Forum unter.

roland
26.10.2004, 18:15
Alex, was nützt Dir die schönste Uhr,wenn Du sie aus berufl. oder bestimmten Gründen nicht so oft nutzen kannst,wie Du´s Dir wünschst?


Klar die GMT ist super schön. Ich war dabei als andreas sie gekauft hat. Sie ist im traumhaften Zustand bestimmt nicht nochmal so schnell zu finden.

Aber das nützt Dir nichts!!

Du möchtest auf Deine Rolex schauen können und den Anblick genießen....und nicht Dich über wieder 5 neue Kratzer im Acryl ärgern.

Drum: ne neue GMT II ! ;)

Oder wirklich wie GMTMASTER geschrieben hat, die neue hinzu und die alte inne Truhe!

Kiki Lamour
26.10.2004, 18:34
alex, verkauf die gmt nur wenn du wirklich sicher bist. bedenke, ein solches perfektes 16750 blatt gibt es nicht mehr. aber als alltags uhr sind die vintages meiner meinung nach auch nicht zu gebrauchen, oder du gewöhnst dich an polywatch und jeden abend daran die watte kreisen lassen...

Tudormaniac
26.10.2004, 18:35
Nein, zwei sind mir echt zuviel. Ich möchte nur eine haben und tragen. Werktags zumindest.

StefanS
26.10.2004, 19:52
Also Alex, ich hatte das gleiche "Problem" wie Du vor 3 Wochen. Ich war schwer am überlegen, ob ic mir eine alte GMT hole, in einem wirklich perfekten Zustand oder eine nagelneue Uhr, in meinen Fall den neuen TOG (TuntenOralGliedersatz)
Ich habe mic auch für die Neue Uhr entschieden, aus den ähnlichen Grund wie Du, ich suche eine Uhr für jeden Tag und ohne aufpassen zu müssen das Glas zu verkratzen, etc.
Die Uhr muss alltagstauglich sein und nicht anfällig....

Nimm die neue GMTII....die ist schööön.