Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GQ mit Uhrenspezial
Ich sage nur "Kauft Euch diese November-Ausgabe der GQ und ihr gehört zum erlauchten Kreis der Wissenden"
Kleines Beispiel gefällig: Woher kommt der Name Rolex? Warum 5 Zacken auf der Krone und und und
GQ hat empirische Antworten für Euch ;)
Holt sie Euch, sofort, heute noch und bedankt Euch später bei mir :D
Werner hat sie vermutlich schon gelesen unser kleiner Stilgott, kann Euch aber leider nix mehr dazu sagen ;)
Gruß "Jim Dandy" :D :D
Kiki Lamour
26.10.2004, 18:35
gibts die heute schon?
Und wieso hat die Rolexkrone 5 Zacken.
Komm Marci, lass uns nicht dumm sterben. ;)
Mensch Richie ;)
wieviel Finger hat deine Hand!! Fünfe oder ;)
So einfach argumentierte Wilsdorf- eine Hand-fünf Finger und fertig war die 5-zackige Rolexkrone ;)
Gruß an Werner ;)
Kiki Lamour
26.10.2004, 19:03
jo, hab sie mir eben gezwickt...
auch geil, auf seite 137 h.e.balder mit schwarzer daytona
Original von Marci
Mensch Richie ;)
wieviel Finger hat deine Hand!! Fünfe oder ;)
So einfach argumentierte Wilsdorf- eine Hand-fünf Finger und fertig war die 5-zackige Rolexkrone ;)
Gruß an Werner ;)
FALSCH, MARCI !!!
Die Krone hat soviele Zacken, wie Rolex Buchstaben hat. Dies ist der Grund !!! Aber das Ergebnis bleibt ja schließlich gleich. ;)
@Maga
Falsch ist auch wieder nicht richtig ;) Ich zitiere aus GQ:
Die fünf Zacken stehen für die fünf Buchstaben von Rolex, symbolisieren aber auch die fünf Finger der Hand, die die Uhr herstellte.
Ma hawwe doch alle ä bissel Recht in Bade, gell Markus ;)
Will Dir nicht wiedersprechen; aber in der Firmengeschichte Rolex steht es anderst. natürlich kann sich auch ein Buchautor irren; dann glaube ich aber eher an einen Redakteur eines Lifestyle-Mags, der sonst auch andere Artikel schreiben darf. ;)
Markus ;)
Was soll`s Ist ne nice Story und jetzt lasse ma alle fünfe grade sein ;)
PS: Wo aus dem Badischen kommst Du her?
Gruß Marc
Besser spät als nie... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6304&sid=) ;)
Original von Marci
Markus ;)
Was soll`s Ist ne nice Story und jetzt lasse ma alle fünfe grade sein ;)
PS: Wo aus dem Badischen kommst Du her?
Gruß Marc
Keine 30 Km weg von Dir !! ;)
Heiajei Percy ;)
war in urlaub- man möge mir verzeihen ;)
Gruß Marc
Meine liegt schon lange wieder in der Altpapiertonne :D
Stefan ;)
Bist halt`n Schneller :))