PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich nur an eine 116710



drfujikura
01.11.2007, 09:30
Hallo ich bin neu hier und habe da mal so einige Fragen.
Letztes Jahr habe ich mir auf anraten eines Freundes eine JLC Master Compressor Memovox gekauft. Hat er auch gemacht und nun laufen wir beide mit dem gleichen Wecker am Arm herum, wie ein altes Ehepaar auf dem Sonntagsspaziergang mit Ihren gelb/rot/grünen Regenjacken. Das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn mir der Wecker wirklich gefallen würde. Ihr denkt jetzt bestimmt, was hat das mit Rolex zu tun, aber dazu komme ich jetzt:

Ich will den Wecker los werden um Liquidität für die neue GMT zu schaffen. Wie seht Ihr die Möglichkeiten einen solchen Wecker Inzahlung zu geben, um die Rolex zu bekommen. Gibt es bekannt Händler die so etwas machen?

drfujikura

LUTZ
01.11.2007, 09:44
Welcome zuerstmal ! :gut:

Hier im Forum gibt es den Salescorner. Dort kannst Du die JLC einstellen und verkaufen.
Ansonsten gibt es Platformen wie Chrono24.de oder eBay wo Du die Uhr verkaufen kannst.
Eine GMT zu finden dürfte nicht allzuschwer sein. Ebenfalls mal hier im SC (Salescorner) schauen. Da müsste sich so einges tummeln.

Bei "normalen" Konzessionären wirst Du höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben die Uhr Inzahlung zu geben. Bei Grauhändlern schon eher. Eine Liste mit einigen Grauhändlern findest Du hier:
CLASSICS: Nicht Konzi's (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6386&sid=)

.
.
.

Signore Rossi
01.11.2007, 10:59
Ich würde auf jeden Fall versuchen die JLC privat zu verkaufen. Die Inzahlungnahmekurse der Konzessionäre kannst Du i. d. R. vergessen...

cardealer
01.11.2007, 11:01
Original von drfujikura
Ich will den Wecker los werden

dafür gibt es hier das SC (SalesCorner)

Terminator
01.11.2007, 12:14
Wie komme ich nur an eine 116710 ????

eingentlich ganz einfach !!! :gut:

..mit Geld !! :D :D

Gruss :D

Terminator

Marci
01.11.2007, 12:15
:D :D :D

mob
01.11.2007, 14:33
Original von Terminator
Wie komme ich nur an eine 116710 ????

eingentlich ganz einfach !!! :gut:

..mit Geld !! :D :D

Gruss :D

Terminator

:gut: :gut: :gut:

retsyo
01.11.2007, 14:47
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt: biete die Uhr privat zum Verkauf an (Sales Corner hier Forum ist sehr zu empfehlen). Einen gewissen Verlust wirst Du hinnehmen müssen, aber dafür dürftest Du einen vernünftigen Erlös erzielen, der den Weg zur Krone ebnet.
So etwas ist ganz normal. Die meisten hier trennen von der ein oder anderen Uhr, um eine andere dafür zu kaufen.

Viel Erfolg! :gut:

Ach ja, und natürlich willkommen! =)

alexis
01.11.2007, 15:15
nix geld-nix rolex-so ist das leben! :dr:

buchfuchs1
01.11.2007, 15:17
Ich würde mir
a) niemals eine Uhr kaufen, die mir nicht gefällt(oder mir nach ner Woche nicht mehr gefällt)
und
b) niemals eine Uhr verkaufen, um mir ne Neue zu kaufen.

Was ich hab, bleibt, fertisch.

Terminator
01.11.2007, 15:19
Original von alexis
nix geld-nix rolex-so ist das leben! :dr:

Riiiiiiiischtiiiiiiiiisch, Alder !! :D :gut:

Dachmann
01.11.2007, 15:24
Versuche es einfach mit sparen. Ist zwar nicht so angesagt, aber viele machen es hier im Gorum genau so. :grb:

drfujikura
01.11.2007, 17:42
Vielen Dank für die zum Teil hilfreichen Antworten.