PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alonso verlässt McLaren Mercedes !!!!



Masta_Ace
02.11.2007, 15:08
Lange war es unsicher, jetzt ist es offiziell, Alonso verlässt McLaren Mercedes.

Sehr gut, jetzt ist Platz für Rosberg ;)

Vanessa
02.11.2007, 15:11
Na endlich ist die Träne weg, ein Arbeitnehmer, der öffentlich gegen seinen Arbeitgeber schmutzt, gehört sofort in die Tonne...

Masta_Ace
02.11.2007, 15:13
Evtl. kommt auch Sutil. Hintergrund: Hamilton fuhr 2005 mit Sutil in der Formel 3 für ASM. Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, soll sich im Hintergrund für Sutil stark gemacht haben.

Man darf gespannt sein, ein deutscher Nachfolger wird es aber höchstwahrscheinlich. Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...

Edmundo
02.11.2007, 15:13
lol, wenn die FIA den Wagen von McL genau unter die Lupe nimmt, fangen die eh gleich mit Minuspunkten an. Und jetzt kann sich zeigen, ob Hamilton in der lage ist, ein Auto weiterzuentwickeln oder ob er eben "nur" ein guter Fahrer ist.

Donluigi
02.11.2007, 15:14
Auf jeden Fall ist Ecclestones Mercedes 540 für 5.7 Mio versteigert worden - die einzige Formel-1 bezogene Nachricht der letzten Wochen, die mich interessiert :D

NicoH
02.11.2007, 15:14
Das ist aber jetzt eine Überraschung ;)

Wohl das Beste für beide Seiten.

Ich würde den Job übrigens auch machen - schnelle Autos, leichte Mädels, was will man noch?

Knipser
02.11.2007, 16:04
Original von Donluigi
Auf jeden Fall ist Ecclestones Mercedes 540 für 5.7 Mio versteigert worden - die einzige Formel-1 bezogene Nachricht der letzten Wochen, die mich interessiert :D

Hast du etwa mit geboten? 8o ;)

Gruß
Harry

Donluigi
02.11.2007, 16:25
Nee, aber ein Kunde von mir :D

NicoH
02.11.2007, 16:34
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit? ;)

golf123
02.11.2007, 16:35
Original von NicoH
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit? ;)

bin damals beim Golf vom Papst bei 2 MIO ausgestiegen :rofl:

hatte nicht mehr auf dem Girokonto :ka:

Knipser
02.11.2007, 16:44
Original von NicoH
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit? ;)

Bei zweivier hätte ich auch passen müssen. :D


Apropos Alonso. Vielleicht wird er jetzt Testfahrer bei Seat. Obwohl, da hat er ja schon wieder quasi ein deutsches Team. :D


Gruß
Harry

DFens
02.11.2007, 17:57
Original von Masta_Ace
Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...

Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.

Donluigi
02.11.2007, 18:00
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit?

In dem Fall war schon das "mit"bieten nicht so einfach -ist ja nicht Ebaygewesen ;)

SeniorFrank
02.11.2007, 19:01
Original von DFens

Original von Masta_Ace
Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...

Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.

Ralf gleich stark wie Hamilton? :grb: :grb: :grb:

ehemaliges mitglied
02.11.2007, 21:04
Original von Masta_Ace
... Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, ...

Glaube kaum, dass der Vizeweltmeisterschaftstitel des Sohnemanns ihn einflussreich macht.

Masta_Ace
02.11.2007, 22:56
Original von kabubasa

Original von Masta_Ace
... Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, ...

Glaube kaum, dass der Vizeweltmeisterschaftstitel des Sohnemanns ihn einflussreich macht.

Das nicht, aber das jahrelange freundschaftliche Verhältnis von Anthony zu Ron

DFens
03.11.2007, 11:37
Original von SeniorFrank

Original von DFens

Original von Masta_Ace
Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...

Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.

Ralf gleich stark wie Hamilton? :grb: :grb: :grb:

Deshalb kommt Ralf nicht in Frage

SeniorFrank
03.11.2007, 13:36
Original von DFens

Original von SeniorFrank

Original von DFens

Original von Masta_Ace
Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...

Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.

Ralf gleich stark wie Hamilton? :grb: :grb: :grb:

Deshalb kommt Ralf nicht in Frage

Jetzt ist die Sache klar ;)

steve73
03.11.2007, 18:02
ENDLICH!
Ich mach drei Kreuze, weg ist die Gurke, soll von mir aus zurueck zum Schummel-Schummi-Ziehvater Flavio oder zu Red Bull!
Jedesmal wenn er nicht auf dem Podest steht gibt es was zu feiern.......

Masta_Ace
04.11.2007, 13:02
Langsam wirds interessant:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/Head_McLaren_Finger_weg_von_Rosberg_nehmt_Schumi_0 7110406.html

Sollte Rosberg wirklich zu McLaren kommen, müsste ich ja meine Ava ändern ;)
Hamilton ist zwar ein Top-Fahrer, aber ein deutscher Fahrer in nem Top-Team, das wärs :gut: