PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimawandel schlimmer als befürchtet - Weltuntergangsdebatte



cuteluke
03.11.2007, 12:02
Hoffe, das hier (n-tv.de) (http://www.n-tv.de/874596.html) ist nicht zu politisch für die Semmeln.

mac-knife
03.11.2007, 13:06
... Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich kauf mir ein paar Hektar Brachland im Deister bei Hannover und freu mich schon darauf, wenn es soweit ist, dort einen Bootsverleih zu eröffnen.... :D

Deutschland wird nach der Verabschiedung vom Traum die Industrienation Nr.1 In Europa zu sein, ein Top-Urlaubsreiseziel - gemütliche Hafenrestaurants in Hannover am Golf von Niedersachsen unter Palmen! :gut:

Mawal
03.11.2007, 13:10
ich wollte schon immer Orangen im Garten haben...und die Winter waren mir auch immer zu kalt... :cool:


insgesamt also eine großartige Perspektive... :gut:

ehemaliges mitglied
03.11.2007, 13:12
Befürchtungen bzgl. des Klimawandels hatte ich schon länger.

Leider reden die Politiker nur darüber, wie man ihn verhindern kann und sie werden dabei von einer Anzahl "naiver" Klimaforscher unterstützt.

"Naiv" in meinen Augen deshalb, weil der Klimawandel natürlichen Ursprungs ist und nur in geringem Maße durch den Menschen beinflusst wird. Selbst die Abschaffung sämtlicher Pkw und Industrien weltweit würde den Wandel nicht aufhalten.

Die Abhängigkeit von Rohstoffen, Öl, Gas, Wasser, etc. wird eines Tages zu Kriegen führen - wenn nicht sogar zu dem Krieg. Der gesunde Verstand wird dann leider aussetzen.

Die Dinosaurier sind ausgestorben. Warum nicht irgendwann auch der Mensch?!

Mawal
03.11.2007, 13:21
Original von kabubasa
...
Die Dinosaurier sind ausgestorben. Warum nicht irgendwann auch der Mensch?!


...und bis dahin trage ich Rolex... :supercool:

mac-knife
03.11.2007, 13:21
Original von kabubasa
......Die Dinosaurier sind ausgestorben. Warum nicht irgendwann auch der Mensch?!

Der Mensch ist ein Virus - extrem anpassungsfähig ... ich glaube fest daran , dass die Menschen im Universum die Letzten sein werden - die, die dann das Licht ausmachen....

buchfuchs1
03.11.2007, 13:34
Schade um die Eisbären.

Aber es gibt ja noch Knut, den neuen Gott. 8o

Ach ja: Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus käme auf die Idee, eine Mausefalle zu erfinden. =)


Ich sehe dem Ganzen entspannt entgegen.

pelue
03.11.2007, 13:37
Vor allem sollte man für alle Fälle immer eine gute Flasche Scotch in Reichweite haben. ;)

Passion
03.11.2007, 14:42
Original von Mawal
ich wollte schon immer Orangen im Garten haben...und die Winter waren mir auch immer zu kalt... :cool:


insgesamt also eine großartige Perspektive... :gut:

YES! :D Papaya, Mango, Bananen.... Jack, Kokosnüsse! YES!

Ich könnte mir jeden zweiten Monat ne schicke Rolex leisten, würde das Zeug nicht ausschließlich importiert werden müssen.

Super Perspektive! :]

Eigentlich nicht lebbar hier. Nur unter mörderischem Aufwand bisweilen.