PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trägt GDL-Gewerkschaftschef Breguet?



siebensieben
03.11.2007, 13:51
Es gab ein recht großformatiges Bild in den Zeitungen mit dem Chef der Lokführer-Gewerkschaft nach der Urteilsverkündung. Es sah aus, als trüge er Breguet oder sonstwas Edles. Konnte jemand das identifizieren?

Eigentlich müsste er doch die Railmaster oder ne Bahnhofsuhr tragen. :rofl:

miboroco
03.11.2007, 14:08
Der fähr ja auch Ferrari und nicht mit der Bahn :]

Passion
03.11.2007, 14:43
Vorstände und Gewerkschaftsführer sind sehr authentisch!

Sie sind mir immer ein Vorbild gewesen.

Moehf
04.11.2007, 10:18
Der fährt doch einen SLK und bekommt 90.000 im Jahr...habe ich zumindest gelesen...

Donluigi
04.11.2007, 10:22
Der fuhr 355 und hat ihn dann zerlegt - aber was solls denn? Ist ein Managerjob wie jeder andere und wer gute Arbeit abliefert, soll die Früchte seiner Arbeit genießen. Die Mär, daß Sozen nur Trockenbrot essen und Arbeitsoveralls tragen, ist doch obsolet.

Essentials
04.11.2007, 12:02
Original von Donluigi
Der fuhr 355 und hat ihn dann zerlegt - aber was solls denn? Ist ein Managerjob wie jeder andere und wer gute Arbeit abliefert, soll die Früchte seiner Arbeit genießen. Die Mär, daß Sozen nur Trockenbrot essen und Arbeitsoveralls tragen, ist doch obsolet.

zumindest seit herrn schröder aka brioni-man schon.

Donluigi
04.11.2007, 12:03
Schon Marx war den schönen und guten Dingen zugetan. Warum auch nicht?

DrL
04.11.2007, 12:22
Original von Donluigi
Schon Marx war den schönen und guten Dingen zugetan. Warum auch nicht?

...eben :gut: - Hauptsach´die Arbeit passt...

mfg michi

Mawal
04.11.2007, 12:32
Original von Essentials

Original von Donluigi
Der fuhr 355 und hat ihn dann zerlegt - aber was solls denn? Ist ein Managerjob wie jeder andere und wer gute Arbeit abliefert, soll die Früchte seiner Arbeit genießen. Die Mär, daß Sozen nur Trockenbrot essen und Arbeitsoveralls tragen, ist doch obsolet.

zumindest seit herrn schröder aka brioni-man schon.


die Sozialdemokraten waren style-mäßig immer weit vorne...siehe Willy Brandt, Helmut Schmidt oder auch Horst Ehmke...

Donluigi
04.11.2007, 12:33
Andererseits fallen mir wenig Style-Ikonen der anderen Seite ein :grb: Ist ein bißchen wie mit Katholiken und Protestanten - die Protestanten geben sich liberaler, aber die Katholiken feiern immer noch die besten Orgien.

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 16:23
Original von Donluigi
Andererseits fallen mir wenig Style-Ikonen der anderen Seite ein :grb: Ist ein bißchen wie mit Katholiken und Protestanten - die Protestanten geben sich liberaler, aber die Katholiken feiern immer noch die besten Orgien.

Genschman - gelber Pullunder :D

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 18:19
Ch. Wulff - Handaufzugsdaytona..........

Donluigi
04.11.2007, 22:48
Ja, aber die hat er geerbt, das gilt nicht.

karlhesselbach
04.11.2007, 22:51
Das ist doch ganz einfach,

Das Herz schlägt links,
das Portemonnaie sitzt rechts.

Hat mein Kumpel gesagt, und der ist SPD Mitglied.

Ich mag alle Farben nicht so richtig, die gehen mir alle auf die Makrone.

Eddm
04.11.2007, 22:58
Och, ich sehe das liberal. Wenn die Herren sich etwas schönes kaufen möchten sollen sie es tun. In welchem Verhältnis das zu der von ihnen geleisteten Arbeit steht, steht auf einem anderen Blatt.