Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir das mal bitte jemand übersetzen...
miboroco
03.11.2007, 16:58
Hy, habe da ein kleines Ebayproblemchen.
Käufer schreibt mir:
Ebay sent a letter to me that prohibit unauthorized remittances is not consistent with the provisions of eBay. How do?
Ganz klar... Google sagt...
-----------------------------
Ebay in einem Brief an mich, dass nicht autorisierte Überweisungen verbieten, steht nicht im Einklang mit den Bestimmungen von eBay. Wie kann
-----------------------------
Was du jetzt daraus machst... :ka: :D
miboroco
03.11.2007, 17:06
:grb:
newharry
04.11.2007, 10:23
Geht offensichtlich um ein Überweisungsproblem - woher kommt der andere? Kannst Du uns Dein Problem vielleicht schildern, dann kann man mehr damit anfangen - native speaker scheint er nicht zu sein :D
hart-metall
05.11.2007, 09:08
Original von newharry
Geht offensichtlich um ein Überweisungsproblem - woher kommt der andere? Kannst Du uns Dein Problem vielleicht schildern, dann kann man mehr damit anfangen - native speaker scheint er nicht zu sein :D
Babel-Fisch als Übersetzungshilfe für Faule, welche die Sprache eh sprechen, ist ganz praktisch - aber als reiner Translator? 8o
Erzähl uns wo er herkommt, unter Umständen findet sich ja einer, der seiner Sprache mächtig ist.