PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralph Lauren in der Bucht



timske
04.11.2007, 17:35
Was haltet ihr von dem Angebot? Fake?





http://cgi.ebay.de/Ralph-Lauren-Polo-Hemd-Top-Neu-und-Original-Gr-XL_W0QQitemZ200167598529QQihZ010QQcategoryZ130183Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 17:45
naja, dir muss es ja gefallen ;)

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 17:47
Hallo,

auch wenn ich es nicht beweisen kann, so sieht es doch sehr suspekt aus.
Der Verkaeufer hat zwar 99,5% positive Bewertungen, aber wer gibt schon gerne zu, einen Fake gekauft zu haben ?

Sollte der Verkaufspreis tatsaechlich 129,- Euro betragen, so ist es doch aus kaufmaennischer Sicht unverstaendlich, das Hemd fuer lediglich 17% zu verkaufen, auch wenn der Herstellungspreis bei um/unter 5 Euro liegen duerfte.

In Dubai z.B. bekommt man genau solche Polo-Shirts fuer ca. 6 Euro.

Gruss, Juergen

P.S.: schon die erste neutrale Bewertung sagt doch etwas von "Fake" - versuche doch mal, den Kaeufer zu erreichen

timske
04.11.2007, 17:56
Danke, ich glaub ich geh doch lieber in die City. Da bekomme ich wenigstens Original Ware;)

:gut:

StefanS
04.11.2007, 18:06
FAKEEEEEEEEEEEEEEEEE 8o :supercool:

Oder denkst Du Du bekommst für diesen Preis ein Original PRL Shirt?? :grb:

Oder kausft Du auch eine Submariner im Netz für 500 .-€ wenn sie neu 4370.- kostet..... :op: :op:

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 18:22
Original von StefanS
... Oder kausft Du auch eine Submariner im Netz für 500 .-€ wenn sie neu 4370.- kostet..... :op: :op:

Wenn sie echt ist! :twisted:

ehemaliges mitglied
04.11.2007, 18:43
Wie fast alles, was in der Bucht von Händlern angeboten wird ...ein Fake.

ICEBIRD
04.11.2007, 19:16
der preis ist an sich realistisch, wenn man bedenkt, was die dinger in den staaten kosten. aber ob es sich hier um ein original handelt bezweifel ich ganz stark...

MacLeon
05.11.2007, 10:12
Ist ja lustig!

Mein Onkel hat genau ein Pferdchenhemd in obigem Design einmal in der Stadt und dann noch einmal in der Bucht gekauft. Weiß aber nicht, ob bei diesem Händler.

Die Hemden kommen angeblich aus den USA. Naja, wer's glaubt.

Fazit:
- Die Passform ist komplett anders, das aus der Bucht ist enger und kürzer (Deswegen habe auch ich es jetzt ;) )
- Ich hatte bisher noch nie LR, bin aber erstaunt, dass der Stoff so dünn und so leicht ist. Ich hätte gedacht, dass der Stoff fester ist.
- Die Qualität ist einem normalen LR-Polo sehr ähnlich, selbst eine erfahrene Verkäuferin in einer der besseren Boutiquen unserer Stadt konnte keine Unterschiede zu einem Original finden, weder im Stoff, noch in der Verarbeitung (Nähte, Knöpfe, Kragen), noch in den Etiketten.

Knipser
05.11.2007, 11:34
Es ist schon schwer zu glauben, dass es sich bei dem Angebot um ein Original handelt.

Aber wer hier Fake ruft, soll bitte auch erklären, woran er das erkennt. Abgesehen vom Preis vielleicht. Nur mal so anzweifeln kann jeder.


Gruß
Harry

avernas
05.11.2007, 11:56
Muss kein Fake sein.

Die Modelle sind aus der Frühjahrskollektion 2007 und somit out.Werden im Outlet-Store in Roermont mit 29,-/39,-Tacken( weiss es nicht mehr ganz genau) gehandelt :]