PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse an das rolex forum



mann0067
10.03.2004, 23:47
hallo zusammen,

erstmals kompliment an das forum. was ich bis jetzt lesen konnte, gefaellt mir wirklich gut. ;)

derzeit bin ich leider rolex- los ;( aber ich hoffe das aendern sich in den naechsten 2 wochen. vielleicht kann der eine oder andere mir ein paar tipps geben, ich suche eine gmt master 1 s/s pepsi, oder eine sub date/ auch ohne in s/s,gepflegter zustand am liebsten mit oysterband und papieren. soweit erstmal....

bis bald
matthias

Hannes
11.03.2004, 06:06
Hallo Matthias,

herzlich willkommen und schön, dass es Dir bei uns gefällt :))

Jep, das mit "ohne Rolex" solltest Du schnell ändern. Es lindert die Schmerzen ;)
Schau doch mal in unseren Sales Corner, vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Viel Spaß bei der Jagd....

chris01
11.03.2004, 06:21
servus ung morgen
*gähhhhhhn*

ehemaliges mitglied
11.03.2004, 09:16
GOOD MORNING and WELCOME.
Harry

Richie
11.03.2004, 09:39
Moin Matthias,

willkommen im Forum. Was trägst du denn momentan für eine Uhr bzw. Uhren??? Die erste Rolex ist ein schönes Gefühl. Hoffe du kannst es auch bald geniessen. :D

Von wo aus dem Norden kommst du denn???

las_vegas
11.03.2004, 17:52
Hallo Matthias!


Herzlich willkommen und viel Glück bei Deiner Suche. GMT und Submariner sind tolle Uhren!






mfg



Adolf

mann0067
11.03.2004, 21:13
dear all,

danke fuer die freundl. aufnahme.

vielleicht kurz zu meiner leidenschaft:
ich fing vor knapp 2 jahren mit einer tudor small rose an, klar von ebay ersteigert. ?( die war ziemlich auf, uhrwerk lose, deckel und gehaeuse total verschliessen, zifferblatt und zeiger waren ton in ton, ehrlich man konnte die uhrzeit nur erraten.. lach... dann gings weiter mit einer tudor prince, 70er jahre, mit diesen komischen bandanstoessen, auch nicht der hit, aber bis dato waren uhren nur uhren, kommt das jemand bekannt vor??

nun, ich hatte mich auch nie mit rolex uhren beschaeftigt. dann ersteigerte ich eine date, ende 70er stahl, wechselte dann zur einer ziemlich verbauten datejust stahl mit teilen einer datejust stahl/gold.. dann tauschte ich diese gegen eine datejust osyterquartz (haendler in muenster) welche ich auch wieder die freiheit ueber ebay gab.. :)

letzlich kaufte ich mir letztes jahr brav eine neue sub ohne date beim konzi. seit dieser zeit sind rolexuhren für mich keine zeitmesser mehr, es wird mehr zur weltanschauung, vielleicht ein bissl uebertrieben, aber man schaut doch jeden aufs handgelenk und freut sich gleichgesinnte zu finden.
anschliessend: ich liebe diesen uhren, ich liebe es sie zu tragen, und ich freue mich jeden tag mich fuer die richtige uhrenmarken entschieden zu haben. hhmmm. vielleicht ein bissl zu dick :D

soweit

gruesse
matthias

chris01
11.03.2004, 21:17
a warm welcome

chris01
11.03.2004, 21:19
du hast also ne tudor prince gehabt. kannste mal vielleicht ein foto machen, in nem anderen thread "seltene TUDOR" wird nämlich gerade darüber diskutiert.

ehemaliges mitglied
11.03.2004, 22:32
Nee ist nicht zu dick :D,genau richtig :D
lg
harry

moby711
12.03.2004, 09:57
Hallo Matthias,

herzlich willkommen in der rolexianischen Welt... mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.
Warum hast Du die Sub o D wieder veräußert?
Gruß

mann0067
12.03.2004, 10:06
guten morgen,

leider kam die niederl. steuer :wall: und fiel sie leider zum opfer...
zu der tudor prince, leider hab ich keine bilder mehr, aber sie sieht aehnlich aus wie unter www.nobleuhren-store.de, natuerlich ohne orange hand....

gruss
matthias

mann0067
12.03.2004, 10:08
hallo richie,

komme urspruenglich aus wilhelmshaven, als fast neben hh, lach....

phil
12.03.2004, 11:09
hi,
nehme an die adresse sollte :

http://www.nobeluhren-store.de/mambo//index.php

sein.