PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker

Hamburger69
05.11.2007, 20:25
Hallo Leute,

seit einiger Zeit schon wollen wir uns einen Kicker zulegen. Nun hab ich mal bei Ebay geschaut und wurde von der Flut an Angeboten fast erschlagen... Kicker für schlappe 50,- Euro? Hm, das kann doch nur Schrott sein. Wir wollen einen vernünftigen Kicker, mit dem es auch Spaß macht und der nicht gleich ne Schwalbe macht... Also, worauf muß ich achten, welche Marken sind gut, taugen die billigen am Ende vielleicht doch? :grb:
Es soll jedoch auch kein Wettbewerbsteil werden, eben nur zum Spaß haben... mal mit Freunden beim Bier, Ihr versteht ;)

So denn, wer kann mir helfen?

Schönen Gruß aus Hamburg

Thomas

Donluigi
05.11.2007, 20:42
www.holzkicker.de

Die geilsten Kicker der Welt, ich hab einen im Büro, machen mächtig Spaß und sind toll verarbeitet - viel Kicker fürs Geld :gut:

Kermit
05.11.2007, 23:33
Sag mal Tobias- was macht ein Kicker in Deinem Büro :grb: ;)

Donluigi
05.11.2007, 23:34
Naja, er steht da halt so rum. Hin und wieder wird er benutzt. Eigentlich wollte ich nen Flipper, aber der Kicker war schöner.

buchfuchs1
05.11.2007, 23:35
Mit dem Flipper kann man sich aber auch alleine beschäftigen, beim Kicker ist das grenzdebil..... ;)

Kermit
05.11.2007, 23:38
grenzdebil :rofl:

Ich werde meinem Büromitbewohner das mit dem Kicker auch mal vorschlagen... Da kommts auf ein Möbel mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an :D

Tobias kennt unsere Rumpelbude- er weiß wovon ich spreche ;)

Donluigi
05.11.2007, 23:42
Der Kicker würde sich vortrefflich machen, der strahlt sowas gründerzeitmäßiges aus in seinem Mahagonifinish und seiner massiven Erscheinung. Muß halt zum Teppich passen.

Die Figuren sind übrigens aus Vollmetall, mächtig Wums dahinter, nichts für Milchbrötchen :gut:

Kermit
05.11.2007, 23:45
Original von Donluigi
Der Kicker würde sich vortrefflich machen, der strahlt sowas gründerzeitmäßiges aus in seinem Mahagonifinish und seiner massiven Erscheinung. Muß halt zum Teppich passen.

Die Figuren sind übrigens aus Vollmetall, mächtig Wums dahinter, nichts für Milchbrötchen :gut:

Milchbrötchen fahren ja auch Segway :D

Donluigi
05.11.2007, 23:46
Übrigens: der Kicker hat 4 Aschenbecher :D

buchfuchs1
05.11.2007, 23:47
Das macht Sinn.

Kermit
05.11.2007, 23:48
Original von Donluigi

Das ist ein entscheidendes Kaufargument- wir brauchen dringend neue Aschenbecher :D:D

niksnutz
06.11.2007, 07:02
Original von Donluigi

ich dachte immer,die sind für die kölschgläser :D

MacLeon
06.11.2007, 09:06
Wie wäre es mit dem hier:

Kicker (http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=3047601&categoryPath=/coolstuff&isCode=true)

svendocino
06.11.2007, 09:09
Ich kann guten Herzens die Jungs von

http://www.kickersport.de/

hier in Berlin empfehlen. Der von denen gebaute 'Berlin Challenge' ist imho der günstigste anständige Tisch, den es gibt. 469 Euro sind nicht gerade wenig, aber ich würde an so einem Gerät wirklich nicht sparen. Da wackelt dann der Tisch ständig, die Stangen flutschen nicht anständig, Du kriegst keine Ersatzteile, Bei einem Tor macht es nicht gescheit 'Klonk' usw. usf. - das ärgert einen irgendwann.

OrangeHand
06.11.2007, 09:58
Wer Kicker sagt, der meint Baby-Foot, denn in Frankreich ist das quasi Nationalsport. :D

Ausser einem Tisch von Bonzini (http://www.bonzini.com/english/entreprise.htm) käme mir keiner ins Haus. DAS Original. :verneig:

Mit einigen Bürokollegen (fast alle aus Frankreich :grb: ) haben wir zusammengelegt, und uns einen münzlosen Bonzini in die Arbeit gestellt. :gut:

NicoH
06.11.2007, 10:49
Original von svendocino
Bei einem Tor macht es nicht gescheit 'Klonk'

Ja, es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Und niemand hat das Geräusch so schön beschreiben können wie Du! ;)