PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nee oder... ?



honey2006
08.11.2007, 13:30
heul... (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,515978,00.html)

WUM
08.11.2007, 13:37
ui - wäre ein frevel 8o

Gruss


wum

sterol
08.11.2007, 13:41
ein trauerspiel.................

Donluigi
08.11.2007, 13:43
Ist doch ne geile Idee. wer sich anschauen will, was mit unrentablen Rennstrecken passieren kann, möge mal nach Montlhéry in Frankreich fahren. Ein Trauerspiel.

timske
08.11.2007, 13:59
8o 8o

Flo74
08.11.2007, 14:33
solche kultorte dürfen nicht weichen.

sonst müsste man der gerechtigkeit halber so orte wie stonedge, venedig und inkatempel incallajta (diese 3 als beispiel) auch "verschönern".

vollidioten, wer sich selbst sowas gerüchtehalber ausdenkt. :motz:

flo

buchfuchs1
08.11.2007, 14:34
Original von Flojo74
solche kultorte dürfen nicht weichen.

sonst müsste man der gerechtigkeit halber so orte wie stonedge, venedig und inkatempel incallajta (diese 3 als beispiel) auch "verschönern".

vollidioten, wer sich selbst sowas gerüchtehalber ausdenkt. :motz:

flo



wo ist das denn?

Mostwanted
08.11.2007, 14:54
Anstatt zu jammern, bitte Alternativen nennen :op: Vom Mythos alleine kann keiner leben. :(

weyli
08.11.2007, 15:34
Nichts währt ewig !

Bei uns am Zeltwegring/Spielberg bringen sie auch nichts mehr zustande !

Schade aber ist nun mal so !

Donluigi
08.11.2007, 15:34
Naja, Stonehenge und den Nürburgring auf eine Stufe zu stellen, ist ja wohl völlig abwegig. Und wenn ich nicht wüßte, daß du alles persönlich nimmst, würde ich schwachsinnig statt abwegig schreiben ;) :D

Mawal
08.11.2007, 15:38
Original von buchfuchs1

Original von Flojo74
solche kultorte dürfen nicht weichen.

sonst müsste man der gerechtigkeit halber so orte wie stonedge, venedig und inkatempel incallajta (diese 3 als beispiel) auch "verschönern".

vollidioten, wer sich selbst sowas gerüchtehalber ausdenkt. :motz:

flo



wo ist das denn?


stone age...the movie... :grb: :D

paddy
08.11.2007, 15:39
Original von Donluigi
Naja, Stonehenge und den Nürburgring auf eine Stufe zu stellen, ist ja wohl völlig abwegig. Und wenn ich nicht wüßte, daß du alles persönlich nimmst, würde ich schwachsinnig statt abwegig schreiben ;) :D
:rofl:


Original von buchfuchs1

Original von Flojo74
solche kultorte dürfen nicht weichen.

sonst müsste man der gerechtigkeit halber so orte wie stonedge, venedig und inkatempel incallajta (diese 3 als beispiel) auch "verschönern".

vollidioten, wer sich selbst sowas gerüchtehalber ausdenkt. :motz:

flo

wo ist das denn?

Banause, das ist umgangssprachlich und kommt von "stoned to the edge" und ist ein in der Jungsteinzeit begründets Bauwerk zu dem seit Jahrhunderten Kiffer aus aller Welt pilgern.

buchfuchs1
08.11.2007, 15:40
Original von Donluigi
Naja, Stonehenge und den Nürburgring auf eine Stufe zu stellen, ist ja wohl völlig abwegig. Und wenn ich nicht wüßte, daß du alles persönlich nimmst, würde ich schwachsinnig statt abwegig schreiben ;) :D


Ich sach mal Schwachsinnig.

Flo74
08.11.2007, 15:40
Original von buchfuchs1

Original von Flojo74
solche kultorte dürfen nicht weichen.

sonst müsste man der gerechtigkeit halber so orte wie stonedge, venedig und inkatempel incallajta (diese 3 als beispiel) auch "verschönern".

vollidioten, wer sich selbst sowas gerüchtehalber ausdenkt. :motz:

flo

wo ist das denn?

sorry, sollte stonehenge (http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge) heißen


Original von Donluigi
...Und wenn ich nicht wüßte, daß du alles persönlich nimmst, ...

:motz: :motz: :motz:

=)

buchfuchs1
08.11.2007, 15:41
Paddy: Wieder was gelernt.... :rofl:

Eddm
08.11.2007, 16:46
Boah das wäre ja traurig, mein insegeheimer Traum ist es ja einmal mit dem eigenen 911 durch die grüne Hölle zu heizen, aber daraus wird wohl jetzt nichts, denn bis zum 911er fehlt mir noch ca. 1 Jahrzehnt X( X( X( X( X(

SeniorFrank
08.11.2007, 18:17
Original von Eddm
Boah das wäre ja traurig, mein insegeheimer Traum ist es ja einmal mit dem eigenen 911 durch die grüne Hölle zu heizen, aber daraus wird wohl jetzt nichts, denn bis zum 911er fehlt mir noch ca. 1 Jahrzehnt X( X( X( X( X(

Naja die bauen da ein Disneyland hin okay. Aber was hat das mit dem Nürburgring und der Nordschleife zu tun? Abgerissen werden die Rennstrecken ja nicht, sondern fast völlig industrie- und arbeitsplatzfreie Umland wird aufgewertet.

Wenns klappt und mehr Gäste kommen, kann es für die Rennstrecken nur gut sein. Wenn es nicht klappt, kann es nicht sehr viel schlechter kommen als es jetzt schon ist.

Der Nürburgring ist 1927 aus ähnlichen Beweggründen gebaut worden: um die Wirtschaft einer strukturschwachen Region anzukurbeln.

Alternative: Die Nordschleife wird zu 100% Testcenter für Automobilhersteller mit einem 3 Meter hohem Zaun, damit man die Prototypen nicht sehen kann. Dann lieber ne Achterbahn nebendran....