PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Daytona Patrizzi Fragen



ehemaliges mitglied
09.11.2007, 22:57
Hallo liebe Rolexianer,

ich bin neugierig, was man hier so ueber die Rolex Daytona mit dem Patrizzi Ziffernblatt denkt? Was ist so eine Uhr wert, wenn es eine komplette Packung ist? Worauf muss man beim Kauf so einer Uhr besonders achten? Bin um jeden Erfahrungskommentar dankbar, auch gerne per PN.

Vielen Dank.

MaggyPee
09.11.2007, 23:17
Patrizzi Blatt :grb: :grb: :grb:

kingmarcus
09.11.2007, 23:26
Original von MaggyPee
Patrizzi Blatt :grb: :grb: :grb:

Soweit ich weiss ist ein Patrizzi Blatt das selbe wie ein Marone Dial, also eine Zenith Daytona mit schwarzem Blatt und bräunlich verfärbten Totalisatoren.

Zur ursprünglichen Frage kann ich allerdings leider nichts fundiertes sagen... (außer, dass ich diese Variante sehr nett finde :gut: )

ehemaliges mitglied
09.11.2007, 23:30
Vor einem Jahr oder zwei hat dieser Rolex Sammler namens Mondani seine Uhren versteigert bei einem bekannten Auktionshaus, und dort kam auch seine Daytona mit dem Maronen Dial zum Verkauf und hat einen Rekordpreis erzielt. Ich wundere mich, warum diese Daytona fast dreimal so teuer war wie eine normale Daytona?

Fabiansky
09.11.2007, 23:34
http://www.juwelier-wilfart.de/web/de/uhren/index.htm?showid=1313134&pagina=12&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=221_&SA_LAENGE=

taschneider
10.11.2007, 01:32
Gibts dazu was von Rolex warum sich die Totalisatoren so verändert haben ??
Oder ist das "gewollt"?
Oder künstlich generiert ??

Oder hängt jetzt jeder mit der Zenith-D ne Höhensonne über seine Uhr in der Hoffnung ??

Keine Ahnung !!

Bitte um ne Meinung

ehemaliges mitglied
10.11.2007, 01:38
Hallo Thomas,

Leider auf Englisch, aber hier ist eine Antwort auf deine Frage:

http://www.doubleredseadweller.com/16520patrizzi.html

taschneider
10.11.2007, 10:14
danke. Also reine Glückssache! Wieviele Uhren aus der Zeit wohl unter der uv Lampe vor sich hin ticken?

COMEX
10.11.2007, 13:19
Preise findet man doch leicht über google. Ebenfalls genügend Infos.
Auf der DRSD-Seite sind die Infos zu lesen. Preise liegen bei 11k ohne bis 18,5 mit Papieren.

edit:
Momentan werden ca. 5 Stück angeboten. "Nur" Uhr und komplette. :ea: