Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norman Mailer ist gestorben
Mostwanted
10.11.2007, 14:49
Er war ein GROSSER :verneig:
miboroco
10.11.2007, 14:51
Kenn ich nett!!
Aber R.i.P
blackwolf
10.11.2007, 14:53
Guckst Du
http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Mailer
:]
jagdriver
10.11.2007, 14:56
"Die Nackten und die Toten" - mehr kenne ich nicht
von Mailer.
84 Jahre alt geworden, aber was für ein Leben:
"Mailer verschaffte sich im Laufe der Jahre das Image eines Raufboldes. Er trank, prügelte sich gern und konsumierte Drogen. Sechs Mal war er verheiratet und hatte neun Kinder. Auf seine zweite Frau stach er im Rausch ein, so dass sie beinahe ums Leben kam".
Gruß
Robby
Original von jagdriver
Er trank, prügelte sich gern und konsumierte Drogen. Sechs Mal war er verheiratet und hatte neun Kinder. Auf seine zweite Frau stach er im Rausch ein, so dass sie beinahe ums Leben kam".
Original von Mostwanted
:grb:
miboroco
10.11.2007, 15:04
Original von elmar2001
Original von jagdriver
Er trank, prügelte sich gern und konsumierte Drogen. Sechs Mal war er verheiratet und hatte neun Kinder. Auf seine zweite Frau stach er im Rausch ein, so dass sie beinahe ums Leben kam".
Original von Mostwanted
Allerdings, solche Leute will ich gar nicht kennen :motz:
Mostwanted
10.11.2007, 15:04
Original von elmar2001
Original von jagdriver
Original von Mostwanted
Er war ein GROSSER :verneig: .......
....KÜNSTLER
blackwolf
10.11.2007, 15:07
Originally posted by Mostwanted
Original von elmar2001
Original von jagdriver
Original von Mostwanted
Er war ein GROSSER :verneig: .......
....KÜNSTLER
Privat war er offensichtlich ein A.... :D (Anderer) :grb:
Wußte ich gar nicht, Robby :ka:
buchfuchs1
10.11.2007, 15:10
Ausser dem Werk "Die Nackten und die Toten" ist in Deutschland zwar das ein oder Andere veröffentlicht worden, aber die Resonanz war gering.
War ein sehr Guter seines Fachs.
jagdriver
10.11.2007, 15:27
Genie und Wahnsinn liegen halt dich beieinander.
Gruß
Robby
Donluigi
10.11.2007, 16:46
Aach, können ja nicht alle die "Goldene Herr-Kaiser"-Plakette an der Schärpe verliehen bekommen. Ein echter Verlust.
... eine Legende !!!!!! RIP !!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
falkenlust
10.11.2007, 20:03
...spontan denke ich an eine Textzeile von Lloyd Cole (Lloyd Cole and the Commotions):
..if you really want to get straight, read Norman Mailer or get....
Leider nie was von ihm gelesen, aber er muss ein großer gewesen sein, habe öfter seinen Namen in ähnlichem Zusammenhang vernommen....
ehemaliges mitglied
11.11.2007, 09:40
Original von miboroco
Original von elmar2001
Original von jagdriver
Original von Mostwanted
Allerdings, solche Leute will ich gar nicht kennen :motz:
Es gibt Menschen, da tut's mir mehr leid, wenn eine Katze tot am Straßenrand liegt. Sorry, aber ist halt so.