PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute auf Pro7...



Antonow
15.11.2007, 09:07
...kommt in der Sendung "Galileo" ein Bericht über Fakes von Uhren und deren Vernichtung... :]
...Ist vielleicht ganz interessant... :gut:

Also einschalten nicht vergessen... :D... achso, um 19.30 Uhr...

Flo74
15.11.2007, 09:16
Original von Antonow
...kommt in der Sendung "Galileo" ein Bericht über Fakes von Uhren und deren Vernichtung... :]
...Ist vielleicht ganz interessant... :gut:

Also einschalten nicht vergessen... :D... achso, um 19.30 Uhr...

die wiederholung der wiederholung der n24-erstaustrahlung :grb:

Antonow
15.11.2007, 09:19
Original von Flojo74

Original von Antonow
...kommt in der Sendung "Galileo" ein Bericht über Fakes von Uhren und deren Vernichtung... :]
...Ist vielleicht ganz interessant... :gut:

Also einschalten nicht vergessen... :D... achso, um 19.30 Uhr...

die wiederholung der wiederholung der n24-erstaustrahlung :grb:


Hmmm,...keine Ahnung. Ich habe es nur in der Vorschau gesehen. Kenne den Bericht nicht...andere vielleicht auch nicht... :grb:

golf123
15.11.2007, 09:22
ich kenn den noch nicht, muss ich mal guggen

moritz
15.11.2007, 09:27
Ja, könnte sein, dass es die Wiederholung ist, könnte aber auch sein, dass es etwas Neues ist.

Breitling hat jedenfalls die Tage auch darüber in seinem Pressenewsletter informiert, dass es heute bei Galileo einen Bericht über Breitling geben wird. ;)

outremer1
15.11.2007, 10:09
Galileo und interessant schließt sich ja wohl aus.

Antonow
15.11.2007, 10:13
Original von outremer1
Galileo und interessant schließt sich ja wohl aus.

Naja..., wenn Du meinst schon alles zu wissen und zu kennen, dann sicherlich... :twisted:

Eddm
15.11.2007, 12:22
Original von Flojo74
die wiederholung der wiederholung der n24-erstaustrahlung :grb:

Glaube nicht, damals ging es doch darum wie erkenne ich ein fake und nicht um die Vernichtung.........

Dürfte lustig werden wenn die mit ner Dampfwalze über 2000 Fake Subs rollen :D

DrL
15.11.2007, 12:30
:gut:

lg michi

flost389
15.11.2007, 13:39
danke für den tipp!

Fastclimber
15.11.2007, 14:07
Na mal schauen, was die da zu berichten haben - irgendwas wird schon hängenbleilben :gut:

blackwolf
15.11.2007, 14:18
Ich seh es mir auch an. Danke :gut:

DrL
15.11.2007, 19:04
HEUTE

Information

Galileo

Billigimitate von Luxusuhren
Produktpiraterie ist im Uhrensegment ein großes Thema. "Galileo" begleitet einen Frankfurter Anwalt, der sich für die Firma Breitling auf die Suche nach Plagiaten macht. Wie aber unterscheiden sich die Fälschungen von den Originalen? "Galileo" spricht mit Breitling-Experten vor Ort ...

...ist glaub ich schon alt... aber ich habs noch nicht gesehen... :gut:

lg michi

Eddm
15.11.2007, 19:25
Der Schredder war grad richtig geil..... :rofl:

Kiki Lamour
15.11.2007, 19:34
jo, auch gesehen. was macht der bitte für einen aufstand. ich mein, wer für 300€ ne echte breitling erwartet, der hats auch ned anders verdient.... :rolleyes:

DrL
15.11.2007, 19:40
also bei dem Bericht war nicht nur die Uhr billig... =(

lg michi

hadi
15.11.2007, 19:42
sogar für mich als laie ein ganz schwacher beitrag, als ob's keine plagiate mit automatikwerk geben würde...

so offensichtliche fälschungen sind ja nicht das problem - die wirklich "guten" fakes sehen anders aus...

madmax1982
15.11.2007, 19:42
Sehr interessanter Bericht auf Galileo über gefälschte Breitling Uhren. :D
"Herr G" hat im Internet eine Webseite gefunden, wo man günstig Uhren kaufen kann. Er bestellt sich nen neuen Navitimer für 300€ und bekommt nach ca. 3 Wochen nen Quartzticker, der sich Oh Wunder, als Fake herausstellt.
Nach langem Hickhack per Email mit dem Verkäufer über die Rückgabemodalitäten schickt der Verkäufer nen Link, wo "Herr G" angeblich eine Adresse bekommt, an die er seine Uhr zurückgeben kann und sein Geld wiederbekommt.
Natürlich ist der Link ein Virus und die Festplatte segnet das Zeitliche. Später fährt der gute "Herr G" mit einem Pro 7 Team zu der Adresse, die er noch zu Beginn seines Emailverkehrs vor dem Verkauf vom Verkäufer genannt bekommen hat. Dort stellt sich heraus, dass der Sohnemann des Hausbesitzers wohl ohne Wissen des Papas gefälschte Ticker an den Mann bringen wollte. :rofl: :rofl: :rofl:
Alles in allem eine lustige Geschichte, vor allem am Schluss, als der Markenrechtsanwalt von Breitling eingeschaltet wurde. Das kann so richtig teuer werden. :bgdev:
Aber man kann auch was aus dem ganzen lernen:
Es scheint tatsächlich eine Firma in der Schweiz zu geben, die echte Breitling Uhren herstellt. :D



Ob die Geschichte nicht ein kleines bischen gestellt war, konnte ich nicht wirklich beurteilen; der Verdacht hat sich aber doch sehr aufgedrängt. Oder wer glaubt heute noch, dass er nen 5000€ Navitimer für 300 Ocken ausm Netz bekommt und alles koscher ist. :rolleyes:

Paian
15.11.2007, 19:43
Galileo finde ich einfach nur noch schlecht......... die immer mit ihrn blöden tests. so ein quatsch.........

Essentials
15.11.2007, 19:43
Original von Kiki Lamour
jo, auch gesehen. was macht der bitte für einen aufstand. ich mein, wer für 300€ ne echte breitling erwartet, der hats auch ned anders verdient.... :rolleyes:

kurz gefasst: gier frisst hirn :D

Bert_Simpson
15.11.2007, 19:46
Herr G. wälzt ´nen fetten Uhrenkatalog (den Uhrenkatalog!), bestellt dann über´s Netz eine Brätling für 300 Tacken (nach dem Studium des Kataloges müßte er wissen, daß das nur ´n Fake sein kann), ist mit dem Fake-Teil unzufrieden und Galileo macht darüber einen mehrminütigen Bericht.

Sorry, aber da war nicht nur die Brätling ein Fake, sondern die ganze inszenierte Story war fake-verdächtig.

Naja, schade für die fünf Minuten vor der Flimmerkiste;aber was soll man auch von ´nem Primaten-Sender erwarten.

Grüße, Bert

ICEBIRD
15.11.2007, 19:49
kam der bericht schon??

DrL
15.11.2007, 19:52
Zitat: Ob die Geschichte nicht ein kleines bischen gestellt war, konnte ich nicht wirklich beurteilen; der Verdacht hat sich aber doch sehr aufgedrängt. Oder wer glaubt heute noch, dass er nen 5000€ Navitimer für 300 Ocken ausm Netz bekommt und alles koscher ist.

das glaub i a langsam- wer ist denn so bescheuert und informiert sich vorher im Internet über Markenuhren, kauft dann aber den für nen 3jährigen erkennbaren, billigsten Ticker für 300,- !!! Euronen und sagt das dann auch noch öffentlich??? ich meine DER SAGT DAS AUCH NOCH !!!
Das war seit längerem die menschenverblödenste "Recherche" die ich kenne...- flach und billig- :motz:

lg michi

hadi
15.11.2007, 19:57
...DER SAGT DAS AUCH NOCH!!!...

:rofl: :rofl: :rofl:

Kiki Lamour
15.11.2007, 19:59
Original von Bert_Simpson
Naja, schade für die fünf Minuten vor der Flimmerkiste;aber was soll man auch von ´nem Primaten-Sender erwarten.



na immerhin sendet er die simpsons...;)

Antonow
15.11.2007, 20:03
Original von Kiki Lamour


na immerhin sendet er die simpsons...;)

ja, genau...und die sind immer sehenswert... :gut: :gut: :gut:

Aber wer wirklich denkt, für 300 Euro einen Super Schnapp zu machen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Bert_Simpson
15.11.2007, 20:14
Original von Kiki Lamour

Original von Bert_Simpson
Naja, schade für die fünf Minuten vor der Flimmerkiste;aber was soll man auch von ´nem Primaten-Sender erwarten.



na immerhin sendet er die simpsons...;)

Oh Gott,jetzt guck ich seit Jahren die Simpson´s und Du, Kiki,verrätst mir erst jetzt.daß das auf Po 7 läuft. :op:

Der "Bericht" war Trash und die Simpson´s sind Kult. :gut: :gut: :gut: :gut:

Lang lebe die "Die Simpson´s" :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Gruß, Bert_.......

madmax1982
15.11.2007, 20:22
Sorry, war grad beim Abendessen. Hat ein Mod meinen Thread verschoben, weil ich verpennt hab, dass im Hauptforum schon einer zu dem Thema war oder raff ich grad nix mehr, weil ich mich schon bissel abgedichtet hab?

office-dweller
15.11.2007, 20:24
Original von Antonow
.......
Also einschalten nicht vergessen... :D... achso, um 19.30 Uhr...

Zu dumm, das ist ja noch Kernzeit.
Gibt es eine Wiederholung am Abend?