PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayer Dials... und was sonst da abgeht...



bullibeer
16.11.2007, 15:12
Booh habt Ihr die Diskussionen über die PN Daytona's und den 'Mayer'- Dail gefolgt....
Da gehts zur Sache!!!! unglaublich.
John Mayer der US-Star, Kamal, Delgado, Tomvox,... alle grossen Namen schlagen um sich...
Schade... die Sache selbst ist ja unglaublich und sehr interessant. Hoffe aber auch, dass uns solche Diskussionen und der Ton erspart bleibt!!!!

Vintagerolexforum.com

Grosse Kino...geht ja auch um ne Menge Geld.

Der Hanseat
16.11.2007, 15:19
Stell doch bitte den Link ein..... =)

bullibeer
16.11.2007, 15:25
Original von Der Hanseat
Stell doch bitte den Link ein..... =)

http://www.vintagerolexforum.com/

und dann alles über '3-CROC'...

Der Hanseat
16.11.2007, 15:41
Lol, Kamal gegen den Rest der Welt.....

Ich kenne mich weder besonders mit handaufzug Daytonas aus, noch kenne ich einen der Protagonisten persönlich, aber Kamals Art und Weise scheint imho von Delgado mit “We don’t deal on DETAILS, we only deal with CASH” ziemlich gut getroffen......

Aussagen wie.....

"Now the arguements you will have is, the watch was sent from Tiffanys to Rolex for service, and when Tiffany received the watch, they printed Tiffany on it, and then returned it to the owner.

Hey its possible, right."

..... scheinen doch wenig fundiert......

Frei nach dem Motto "Possible is everything"..... :rolleyes:

Gott sein Dank ist Vintage nicht mein Business..... =)

Mawal
16.11.2007, 15:47
Kindergarten...

Der Hanseat
16.11.2007, 15:49
Aber ein teurer und sehr exklusiver Kindergarten..... :D

PCS
16.11.2007, 15:50
Ich glaub', für den Thread brauch ich Herrn Hesselbachs zwei Breitbild Flatscreens...... :(

Moehf
16.11.2007, 15:50
Da streiten sich die Reichen um so einen kleinen Scheissdreck und meine Hecke wird niedergemacht :rofl:

jochen
16.11.2007, 16:31
Original von bullibeer
.. die Sache selbst ist ja unglaublich und sehr interessant. Hoffe aber auch, dass uns solche Diskussionen und der Ton erspart bleibt!!!!


Ist doch wirklich alles sehr spannend, wenn man den persönlichen Hick-Hack einmal ausblendet und sich mit den fraglichen Details der diversen geposteten ZB beschäftigt.

Btw., solche Diskussionen und den Ton gibt es hier auch, allerdings nur um Serti-ZB :D ;)

steboe
16.11.2007, 17:58
Mega lehreiche Diskussion :op:....auch wenns teilweise sehr persöhnlich wird und JM als "jerk" bezeichnet wurde :rolleyes:, was imho gar nicht geht, auch wenn ich persöhnlich seine Softi- Musi gar ned mag... :D

Vanessa
16.11.2007, 18:00
Ich muß mir das jetzt mal in Ruhe geben, habe immer nur Ausschnitte verfolgt und weiß eigentlich gar nicht, warum die sich keilen- aber die lassen nix aus, macht Spaß! :D

steboe
16.11.2007, 18:06
...am besten bislang der geshoppte Chrono"Meyer"....3CROC mit Mayerprint auf dem Blatt... :rofl: :rofl:

Smile
16.11.2007, 18:08
boring ... JM ist ein sklave BMs und nun schleimt ihn auch noch K an ... don't waste my lifetime ... :D

bullibeer
16.11.2007, 19:58
Original von Smile
boring ... JM ist ein sklave BMs und nun schleimt ihn auch noch K an ... don't waste my lifetime ... :D

Ach Werner darum gehts doch gar nicht,..... aber die Diskussion ist ja eigentlich der Hammer,... wenn im Endeffeckt auch auf dem Niveau.... K, Tom, John, Ed, Eric, .... keine Gewissenheit mehr zustande kommt...
Wir wissen also bei Rolex nur ein Ding!!!!!! >>> Wir wissen es nicht!!.... das eröffnet einfach neue Einsichten...

Und was ist jetzt noch eigentlich das Lustigste an der Sache....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

John Mayer ist seit Wochen andauernt auf dem Forum anwesend,.. und ist ja scheinbaht Rolex-freak wie wir.....
Habe heute gelesen, dass John Mayer ne Beziehung hat mit Cameron Diaz!!!!!!
Also wenn wir mit Ihm im Forum posten sitzt Cameron wohl im Wohnzimmer dabei :ea:

Und noch viel besser.... wer erkennt das denn nicht.....????!!!!!! :D :D

"C">Honey,.. please put away the computer!!! Come on,.. we wanted to have a night for us... qualititime,... shut it,... me so horXXXXX..... come on..

John stop it now,....

"J" > Och Cammy noch ein Post,.. der Typ in London hat gerade geantwortet,.... komme sofort,.. jaaa,.... sofort,... ja ich komme,... jaaaa... bin sofort da...

"C" > John stop now,.. always you and these stupid watches... men sometimes i think you love them more then me..... come now,.. you made me promisses,.... honey i have needs....

"J" > Ja CAmmy,.. Mensch bekomme noch ne Mail... 2 Minuten,... komme jetzt, ja sofort,... mache schon mal die Kerzen an,.. ja,... Wein,.. ja lekker,...

"C" The candles are almost burnt up,... John my last warning... stupid watches... i'm getting really lonely here!!

"J" > Nehem schon mal ne Decke,.. ja ich komme,... Mensch ja kann jetzt nicht aufhören,.. bekomme gerade ne super Uhr angeboten... Mensch gönne mir dauch auch mal meine Zeit.... hatte Stress heute,.. ah noch ne Mail,... ja fast,.. bekomme gleich extra Photo's... komme sofort

"C"> John i'm getting pissed,... everytime we are planning to enjoy and have some romance,.. you are mailing, chatting, watches,... watches,... i blow out the candlles.. I need some love and tenderness....

"J" > wait just the last mail....

"C" > No,... i'm done,... going to bed....

"J" > Oh Cammy nicht böse sein... Morgen Abend,.. you and me on the.....

"C" > yeah right,.... i'm gone...

"J" > Mist,.. ach ja,.. ahhh... ohh ne neue Message,... gute Nacht Schatz,... habe dich Lieb,... eeeh.lets go.. dear Ed...




Ehhhh Cameron Diaz.......??????!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/44i39e6-cameron_diaz3.jpg

;) :D :D

Smile
16.11.2007, 20:55
world class !!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

karli
16.11.2007, 22:15
geile weiber

COMEX
16.11.2007, 22:16
COOOOOL!

kaiserfranz
16.11.2007, 23:45
Original von bullibeer

Original von Smile
boring ... JM ist ein sklave BMs und nun schleimt ihn auch noch K an ... don't waste my lifetime ... :D

Ach Werner darum gehts doch gar nicht,..... aber die Diskussion ist ja eigentlich der Hammer,... wenn im Endeffeckt auch auf dem Niveau.... K, Tom, John, Ed, Eric, .... keine Gewissenheit mehr zustande kommt...
Wir wissen also bei Rolex nur ein Ding!!!!!! >>> Wir wissen es nicht!!.... das eröffnet einfach neue Einsichten...

Und was ist jetzt noch eigentlich das Lustigste an der Sache....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

John Mayer ist seit Wochen andauernt auf dem Forum anwesend,.. und ist ja scheinbaht Rolex-freak wie wir.....
Habe heute gelesen, dass John Mayer ne Beziehung hat mit Cameron Diaz!!!!!!
Also wenn wir mit Ihm im Forum posten sitzt Cameron wohl im Wohnzimmer dabei :ea:

Und noch viel besser.... wer erkennt das denn nicht.....????!!!!!! :D :D

"C">Honey,.. please put away the computer!!! Come on,.. we wanted to have a night for us... qualititime,... shut it,... me so horXXXXX..... come on..

John stop it now,....

"J" > Och Cammy noch ein Post,.. der Typ in London hat gerade geantwortet,.... komme sofort,.. jaaa,.... sofort,... ja ich komme,... jaaaa... bin sofort da...

"C" > John stop now,.. always you and these stupid watches... men sometimes i think you love them more then me..... come now,.. you made me promisses,.... honey i have needs....

"J" > Ja CAmmy,.. Mensch bekomme noch ne Mail... 2 Minuten,... komme jetzt, ja sofort,... mache schon mal die Kerzen an,.. ja,... Wein,.. ja lekker,...

"C" The candles are almost burnt up,... John my last warning... stupid watches... i'm getting really lonely here!!

"J" > Nehem schon mal ne Decke,.. ja ich komme,... Mensch ja kann jetzt nicht aufhören,.. bekomme gerade ne super Uhr angeboten... Mensch gönne mir dauch auch mal meine Zeit.... hatte Stress heute,.. ah noch ne Mail,... ja fast,.. bekomme gleich extra Photo's... komme sofort

"C"> John i'm getting pissed,... everytime we are planning to enjoy and have some romance,.. you are mailing, chatting, watches,... watches,... i blow out the candlles.. I need some love and tenderness....

"J" > wait just the last mail....

"C" > No,... i'm done,... going to bed....

"J" > Oh Cammy nicht böse sein... Morgen Abend,.. you and me on the.....

"C" > yeah right,.... i'm gone...

"J" > Mist,.. ach ja,.. ahhh... ohh ne neue Message,... gute Nacht Schatz,... habe dich Lieb,... eeeh.lets go.. dear Ed...




Ehhhh Cameron Diaz.......??????!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/44i39e6-cameron_diaz3.jpg

;) :D :D



:rofl: :verneig: :rofl: :verneig: :rofl: :verneig:

daytonasub
17.11.2007, 00:17
big bullshit, wasted time.

Gruß

Frank

Salamander
17.11.2007, 01:31
@ Bernhard:

Genial :gut: :gut: :gut:

Nach 12 Stunden im Auto mit Megastau baut einen sowas wirklich auf :D

Und zu der ganzen Diskussion sage ich nur eines:

Ich hab auch nen kleinen Schwanz und deshalb halte ich zu K :D

Rolex1970
17.11.2007, 02:35
Original von karli
geile weiber

:cool:

jochen
17.11.2007, 09:18
Original von Salamander

Ich hab auch nen kleinen Schwanz und deshalb halte ich zu K :D

Der Spruch des Monats :gut: :gut: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

bullibeer
17.11.2007, 10:19
Original von Salamander
@ Bernhard:

Genial :gut: :gut: :gut:

Nach 12 Stunden im Auto mit Megastau baut einen sowas wirklich auf :D

Und zu der ganzen Diskussion sage ich nur eines:

Ich hab auch nen kleinen Schwanz und deshalb halte ich zu K :D



:gut: :gut: :gut: :gut:

Ich bekenne...... K is the Master... :D :D :D... ach ne so klein ist er auch wieder nicht.. :twisted:

ehemaliges mitglied
17.11.2007, 13:06
Geht es in der Diskussion,die Beleidigungen und Eitelkeiten mal ausgeblendet,nicht eher darum,dass auf der einen Seite zwei erfahrene Händler stehen die,wie die meisten Händler die einen Ruf zu verlieren haben,genau wußten,dass die Blätter gefällscht sind währen auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
Ach ja,und dann noch ein unwissender Kunde,John Mayer,der einfach nicht wahr haben will,dass ein Teil der Sammlung nicht original ist?

GeorgB
17.11.2007, 18:15
1. Mit manchen obigen Zitaten bekleckern wir uns auch nicht mit Ruhm ...

2. So einen "Cartier" oder "Tiffany" oder egal welchen Aufdruck auf ein Blatt zu machen ist im Prinzip nicht nicht schwerer als einen Werbekugelschreiber zu bedruckern. Nur dass ein Werbekugelschreiber-Druck ca 0,05 Euro bringt und eine Daytona Zifferblattaufdruck mehrere zehntausend Euro.

Wacht endlich mal auf ...

3. In UK werden wenigstens Ross und Reiter genannt. Bei uns heiisst es immer nur "ein bekannter Händler aus München" oder ähnlich ....

jochen
17.11.2007, 18:21
Original von MOS
auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
Ach ja,und dann noch ein unwissender Kunde,John Mayer,der einfach nicht wahr haben will,dass ein Teil der Sammlung nicht original ist?

Wenn diese Blätter nur von "Freizeithändlern" kämen, hätten sie nicht diesen "Rang" und es gäbe die ganze Diskussion nicht. Tja, die Seriosität von Händlern =( :rolleyes: ;)

bullibeer
17.11.2007, 18:33
Wie gesagt,... soll keine negatieve Diskussion über die Personen geben,.. nur halt wie weiht solche Diskussionen gehen, auf welchem Detailniveau,.. und halt nicht,.... niemand es 100% weiss und ...

Smile
17.11.2007, 18:48
... um zifferblätter geht es bei dem ganzen nur so nebenbei ... es ist der alle drei monate
wieder aufkommende wunsch von K, die weltherrschaft zu erringen ... GRÖFAZ der rolex
vintage welt, Monopolist im globalen sinne ... es ist so gesehen einfach auch amüsant ... :D

karli
17.11.2007, 21:12
schade das das auf englisch ist. sonst würde ich das auch verstehen

AndreasL
17.11.2007, 21:17
Original von MOS
Geht es in der Diskussion,die Beleidigungen und Eitelkeiten mal ausgeblendet,nicht eher darum,dass auf der einen Seite zwei erfahrene Händler stehen die,wie die meisten Händler die einen Ruf zu verlieren haben,genau wußten,dass die Blätter gefällscht sind währen auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
Ach ja,und dann noch ein unwissender Kunde,John Mayer,der einfach nicht wahr haben will,dass ein Teil der Sammlung nicht original ist?

Wobei ich diese Darstellung sehr gut finde. Kenne aber leider die Personen - auch virtuell - nicht, da ich mich bislang damit nicht beschäftigt habe.

karlhesselbach
17.11.2007, 21:19
Hach, es ist doch auf jedem Sammelgebiet der gleiche Mist.

Einer weiß es genau, oder eher nicht.
Der andere hat eh immer Recht.
Der dritte hat dem ersten mal ein Geschäft vermasselt.

So entstehen Feindschaften.
Aber wenn man mal telefoniert, wurde das ja eh nie so gesagt.

:rofl:

AndreasL
17.11.2007, 22:00
Find die Anschlussberichte (inkl. Paul Neumann) viel interessanter. Jetzt ist wenigstens mal mehr Leben dort.

Wer vertritt denn nun welche Interessen?