PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Miquel hat mir gerade was vorgeschlagen



rickberlin
30.10.2004, 13:51
Für meine Sub zahlt er 2500 wenn ich seine Seadweller für 3300 nehme.

Die Daytona lasse ich sein.

Was meint ihr?


Danke...

Gruß Ricki

alexis
30.10.2004, 13:55
tue es und werd glücklich!

rickberlin
30.10.2004, 13:56
ach ja,die Seadweller ist "wie Neu" von 08/04

Kiki Lamour
30.10.2004, 13:58
wie alt die sub?

alexis
30.10.2004, 14:01
Original von Kiki Lamour
wie alt die sub?


:D

rickberlin
30.10.2004, 14:05
die Sub ist auch neuwertig,3 Tage alt ,von Wempe

Seal
30.10.2004, 14:17
Hm, ich hab das jetzt die letzten Tage mitverfolgt...irgendwie mag ich diese Hin- und Herschieberei gar nicht. Wächst Euch Eure Uhr nicht ans Herz? Wenns kein Totalschaden ist, würd ich meine Uhr immer reparieren lassen. Zu den ganzen Rechenexempeln möchte ich mich gar nicht äussern.

Just my two cents of wisdom.

Seal

justintime
30.10.2004, 14:27
Original von Seal
...irgendwie mag ich diese Hin- und Herschieberei gar nicht. Wächst Euch Eure Uhr nicht ans Herz? Wenns kein Totalschaden ist, würd ich meine Uhr immer reparieren lassen. Zu den ganzen Rechenexempeln möchte ich mich gar nicht äussern.

Seal


100% d'accord
kommt mir auch alles recht merkwürdig vor. Es geht hier um einen Gebrauchsgegenstand, der wie mir scheint hier schon fast "libidinös besetzt" erscheint. Merkst Du nicht, dass Du Dich da immer weiter reinreitest?! Reparatur wäre das beste gewesen, dann wäre die Uhr mit einer persönlichen Geschichte behaftet gewesen und Du hättest gedacht, ach ja die Muckischmiede ist eben nix für Uhren!

rickberlin
30.10.2004, 14:30
justintime

du meinst die dweller hat irgend etwas?

Fonz
30.10.2004, 14:31
Ich dachte eigentlich auch das Rick nach all den Rechenexempeln mit seiner Sub zufrieden ist. Dann sollte es eine Daytona werden und jetzt eine Sd. Rick, bist du dir wirklich sicher das es die Sd sein soll, oder ärgerst du dich danach wieder? Wenn du die Sd echt möchtest würde ich sie nehmen, ansonsten warte und kauf dir was dir wirklich gefällt. :))

rickberlin
30.10.2004, 14:37
Ja ihr habt ja recht.
ich lass es jezt einfach so wie es ist.scheiß hin und her.

Dachte einfach nur die Dweller wirkt etwas größer da ich ja Bodybuilder bin,und wirklich dicke Arme habe.

Maga
30.10.2004, 14:42
wenn Du Bodybuilder bist, dann brauchst Du ne 16613 mit Seti-Dial.

wie der hier (www.the-iron.de)

Markus hat mir meine letzte 16613 mit champ. Diamantblatt abgekauft.

Daytona MOP
30.10.2004, 14:46
Original von rickberlin
Für meine Sub zahlt er 2500 wenn ich seine Seadweller für 3300 nehme.

Die Daytona lasse ich sein.

Was meint ihr?




Danke...

Gruß Ricki

Dachte die Sub non Date und die Daytona sind sooo schön ????
Bist ja noch schlimmer als ich ;)

ehemaliges mitglied
30.10.2004, 14:46
Original von rickberlin
da ich ja Bodybuilder bin,und wirklich dicke Arme habe.

du hast nicht zufällig bei deinem sport polit unkorekte medikamente eingenommen, welche dich etwas hyperaktiv machen..... ;)
dein hin und her geht mir doch scho a, biserl auf den sender :)

Daytona MOP
30.10.2004, 14:47
Original von justintime

Original von Seal
...irgendwie mag ich diese Hin- und Herschieberei gar nicht. Wächst Euch Eure Uhr nicht ans Herz? Wenns kein Totalschaden ist, würd ich meine Uhr immer reparieren lassen. Zu den ganzen Rechenexempeln möchte ich mich gar nicht äussern.

Seal


100% d'accord
kommt mir auch alles recht merkwürdig vor. Es geht hier um einen Gebrauchsgegenstand, der wie mir scheint hier schon fast "libidinös besetzt" erscheint. Merkst Du nicht, dass Du Dich da immer weiter reinreitest?! Reparatur wäre das beste gewesen, dann wäre die Uhr mit einer persönlichen Geschichte behaftet gewesen und Du hättest gedacht, ach ja die Muckischmiede ist eben nix für Uhren!

100% agree !! :]

walti
30.10.2004, 14:53
Hallo,

@ Rick: Nicht böse sein, aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass du überhaupt nicht weist, was du willst. Werde dir darüber erst mal schlüssig klar und dann treff eine und zwar eine richtige Entscheidung. Und nicht so ein laues Wischi- Waschi, rein in die Kartoffeln, raus aus den kartoffeln, vileleicht, vielleicht auch nicht Rumgeeiere. Wie gesagt , nichts für ungut. Aber das musste ich mal loswerden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

rickberlin
30.10.2004, 14:59
ich lass es so wie es ist.

Ob nun Sub,Seadw,oder Sub o Dateum.Schön sind sie alle und optisch fast das selbe.....

alexis
30.10.2004, 15:39
hurra!!!!!!!!!!







mal sehen wie lange!



@walti :tongue:

walti
30.10.2004, 17:20
Hallo,

well done Rick, well done. Congratulations.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Passion
30.10.2004, 17:38
Original von rickberlin
ich lass es so wie es ist.

Ob nun Sub,Seadw,oder Sub o Dateum.Schön sind sie alle und optisch fast das selbe.....


:)) :)) ;)

Druck Dir Dein Statement aus Rick - es ist nahezu perfekt.

Vielleicht schaffst Du es dann dich danach zu richten. ;)


P.S. spreche aus Erfahrung. ;)

walti
30.10.2004, 18:55
[quote]Original von rickberlin
ich lass es so wie es ist.

Hallo,

na mal abwarten wie lang die Aussage noch aktuell ist.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreude

Walti

roberto
31.10.2004, 00:23
Kannst Deine 14060M gegen meine Zenith Port Royal tauschen?????