PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex = Prollo Uhr?



suker11
16.11.2007, 19:23
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.

suker11
16.11.2007, 19:26
Schuld daran sind meiner Meinung nach die vielen Replicas die sich jeder Depp kaufen und tragen kann .

Edmundo
16.11.2007, 19:29
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen

Der ehemalige Siemensboss hat ja Rolex getragen. Und andere tun das auch.

Edmundo
16.11.2007, 19:30
Original von suker11
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.

Bei uns tragen auch gut verdienende Leute blaue oder rote Pulsuhren zum Anzug.

Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.

Dann sind die o.g. Uhren für Dich ja eine Alternative



:D

AndreasL
16.11.2007, 19:31
Vielleicht lieg es auch am Alter der VV; teilweise sind diese ja doch wesentlich älter.

markhoff
16.11.2007, 19:33
Original von suker11
muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.


Vielleicht liegt es daran das für für solche Leute Rolex eine Unterschichten-Uhr ist? :grb: ... ;)

Fastclimber
16.11.2007, 19:34
Harry fahr schon mal den Wagen vor :twisted:

uhrenmaho
16.11.2007, 19:38
:dr:Vom Terminator bis Mawal
:dr:Von Gottschalk bis Bud Spencer

:twisted:Alle tragen Rolex (und das ist auch gut so!!!)

:motz:Sonst noch Fragen??????????????

LG und schönes Wochenende

Manfred

Masta_Ace
16.11.2007, 19:43
Original von suker11Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen..

Sorry, so wie du schreibst nehm ich dir das eh nicht ab :rolleyes:

svendocino
16.11.2007, 19:43
Sollte das hier am Ende der Freitag-Abend-Popcorn-Thread werden? :grb:

siebensieben
16.11.2007, 19:45
Wieso, Wirtschaftsprüfer ist vielleicht so gemeint: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :D

PS: Jetzt müsstest Du erst mal "Prollo-Uhr" definieren. Nur weil Wirtschaftsbosse keine Rolex tragen, soll die Prollo sein? Und wenn Du Dich nicht traust, Deine Uhr zu tragen, hast Du entweder die falsche Uhr oder das falsche Selbstbewusstsein oder das falsche Verständnis. :rolleyes: Was erwartest Du denn von Deinen Gegenübern?

jochen
16.11.2007, 19:46
In bestimmten Kreisen ist es üblich, mit Kleidung, Accessoires, im ganzen Auftreten dezente Signale zu senden. Eine Rolex ist nicht dezent. Klaus Kleinfeld hat sich auf dem allseits bekannten Pressebild wie ein Emporkömmling dargestellt (darstellen lassen) - und im Anschluss schnell korrigiert =)

ibi
16.11.2007, 19:46
ich hab ziemlich viel kohle, verdammt wenig geld und hab einige rolex :rolleyes: :grb: :D

Fastclimber
16.11.2007, 19:48
Original von svendocino
Sollte das hier am Ende der Freitag-Abend-Popcorn-Thread werden? :grb:

Deswegen sagte ich ja schon: Harry fahr schon mal den Wagen vor :D

Erstens hat Derrick eine DD und zweitens war das früher eben eine Freitag-Abend Popcorn-Veranstaltung :D :D :D

croco
16.11.2007, 19:50
Hurrrraaa ein Popcorntread ! :jump:

ducsudi
16.11.2007, 19:51
Logo.

Völlig prolo.

Asi mit Niwoh.

Frohlex
16.11.2007, 19:54
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.

=) ... ab in den SC damit ;) ...

Ich bin kein Wirtschaftsprüfer, ok, ich gehe mal gerne ein Bier trinken :D .. und habe ebenfalls jeden Tag Kundenkontakt ohne Ende. Viele Rolexe sehe ich auch nicht, ist aber für mich kein Grund, ebenfalls keine zu tragen :] ...

Mostwanted
16.11.2007, 19:59
Blöder Thread Titel. :op:

Mostwanted
16.11.2007, 19:59
Original von ducsudi
Logo.

Völlig prolo.

Asi mit Niwoh.

Einzig sinnvolle Antwort! =)

David1973
16.11.2007, 20:00
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.


Oh Mann! Welch gequirrlter Mist! :ka:

Fastclimber
16.11.2007, 20:06
Darf ich etwas Popcorn nachlegen :twisted:

Für Suker würde sich dann folgende Rolex eignen: Die einzig bekannte DR-Ex I für Aussteiger :D :D :D

http://i237.photobucket.com/albums/ff59/AlphaSecret/Bild087-1.jpg

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Moehf
16.11.2007, 20:13
Ich bin prolo und trag Rolex :-)

David1973
16.11.2007, 20:15
Also ich könnte noch folgendes Modell empfehlen.....






















































Na? Wo hab ich´s denn hingelegt???
































Ahhhhhhh......da is se ja!!!

http://i177.photobucket.com/albums/w202/guzzisti1973/realdeal.jpg

hadi
16.11.2007, 20:17
außergewöhnlich dezent und übersichtlich...kompliment :D :D :D

DrL
16.11.2007, 20:18
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.

:grb: ... das kann ich aber nicht so unterschreiben...

(aber ich bin ja auch kein Wirtschaftsprüfer...)

lg michi

PS: vielleicht wollen die nicht unbedingt jedem und zu jedem Anlass zeigen, was sie haben ... manchmal wohl auch in weiser Voraussicht, um nicht unnötig zu schüren ... ;)

eri
16.11.2007, 20:36
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?

siehe Antwort von Elmar - mam könnte die Liste beliebig verlängern...
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.

ich bin auch viel bei Kunden, auch mit angeblich viel Geld und darf/muss immer wieder feststellen, dass zum teuren/guten Anzug und Hemd billige Schuhe getragen werden......was hilft da die Uhr ??

Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.
und - kein Mut Stil und Eigenständigkeit zu zeigen oder was.....????:grb:

acid303
16.11.2007, 20:40
Ach die Wirtschaftsbosse haben doch gar kein Geld um sich ne Rolex zu leisten, die müssen ja sogar immer Personal entlassen um zu sparen! :rofl:

Xandi
16.11.2007, 20:41
meine Freundin nennt meine Krönchen auch immer "Prollex" :supercool:

miwa
16.11.2007, 20:44
Original von siebensieben
Wieso, Wirtschaftsprüfer ist vielleicht so gemeint: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :D


Original von ducsudi
Logo.

Völlig prolo.

Asi mit Niwoh.

Mehr gibt's nicht zu sagen, oder? :D Aber: geiler Thread, ich hol schon mal das Popcorn :twisted:

newharry
16.11.2007, 20:45
Diese Diskussion haben wir nicht zum ersten Mal und sie hat noch selten zu einem guten Ende geführt - weder in den Wurschtsemmeln, noch im Hauptforum.

Wenn Du nach den von Dir verwendeten Begriffen im Forum suchst, wirst Du einige Threads finden, die das angesprochene Thema anschneiden - einige Ansätze finden sich ja auch verstreut in diesem Thread.

Wenn Du einen längeren und sachlichen Beitrag zum Thema Image von Rolex verfassen und diesen zur Diskussion stellen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Aber erfahrungsgemäß läßt sich mit einer bloßen kurzen Einleitung in diese Richtung keine sinnvolle Diskussion führen ...

Hunter99
17.11.2007, 16:17
Sorry an die Mods, muß hier aber nochmal was loswerden.

Egal was man für ne Uhr trägt.

NICHT DIE UHR MACHT DEN TRÄGER AUS, SONDERN DER TRÄGER DIE UHR !

Lieben Gruss
Michi

Signore Rossi
17.11.2007, 16:19
:grb: :rolleyes:

Das Wort zum Samstag.