PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold-Submariner bei "Goldmine" in München



pelue
30.10.2004, 17:17
Hallo,

kennt jemand den Laden? Ist in der Schillerstr. in München.
Ich verwette meine GMT, dass die goldene Submariner im Fenster ein Fake ist: Stifte statt Schrauben im Armband, Satinierung der Hörner armselig.

Hätte mich interessiert, ob der Verkäufer das weiß, aber hat so geschäftig telefoniert, da wollte ich nicht stören.

Und Preise, dass es der Sau graust: 3850 EUR für eine GMT von 2001 !!!, die bei jedem Konzi schon bald Flugrost ansetzt.

Also: Augen auf beim Eierkauf.

Gruß Peter

Insoman
30.10.2004, 17:21
kann dem nicht mal jemand einen Molli ins schaufenster werfen???

is ja abartig 8o8o8o

PCS
30.10.2004, 17:22
Na, na, na.
Kein Aufruf zu Gewalttaten bitte!
:D

walti
30.10.2004, 18:33
HAllo,

die Sub in gold ist schon eine Schau. Sieht viel besser aus als in Stahl imho.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Charles
30.10.2004, 18:36
Wurde leider im neuen Katalog völlig vergessen. Habe gehört, dass Stahlsubs nur noch von Händlern gekauft werden können, die auch eine goldene nehmen. Da diese leicht zerkratzt werden, sind sie billiger als die stahligen.

Charles
01.11.2004, 21:10
... aber mit Diamanten und Saphiren ist sie abgebildet.
(Der Gerechtigkeit gegenüber den Noch-Nicht-Neuen-Katalog-Besitzern halber möchte ich das doch noch erwähnen... Es hat ja niemand protestiert. :D)

Marci
01.11.2004, 21:40
die Sub in gold ist schon eine Schau. Sieht viel besser aus als in Stahl imho.

Und ist auch billiger wie die Stahl-Sub, bei der Stahlpr....er.....ung

Sehr gut kombiniert Walti ;)
Respekt Krawattenmann ;)

Gruß marc

Terminator
01.11.2004, 22:36
Original von pelue
Hallo,

kennt jemand den Laden? Ist in der Schillerstr. in München.
Ich verwette meine GMT, dass die goldene Submariner im Fenster ein Fake ist: Stifte statt Schrauben im Armband, Satinierung der Hörner armselig.

Hätte mich interessiert, ob der Verkäufer das weiß, aber hat so geschäftig telefoniert, da wollte ich nicht stören.

Und Preise, dass es der Sau graust: 3850 EUR für eine GMT von 2001 !!!, die bei jedem Konzi schon bald Flugrost ansetzt.

Also: Augen auf beim Eierkauf.

Gruß Peter

Kommt mir fast so vor , wie bei "Chronopassion" am Lenbachplatz! 8o

Verranzte EXII mit kaum sichtbaren Zahlen auf der Lünette EUR 3100,-- :wall: :wall:

Vielleicht avec Mamis Stahtopfreiniger in Symbiose mit Nagellackentferner
und Nitroverdünnung gereinigt. :D :D :D :D :D :D :D

Gruss

terminator :D :D

Snake
04.11.2004, 01:48
die goldmine hat aber sonst eigentlich gute uhren!

ihr müsst eben reingehen und nachfragen. ist doch klar das er nicht gerade die besten in der auslage hat oder?

simon
04.11.2004, 09:53
Ein Freund von mir hat da mal ne neue Uhr gekauft.
Wurde bestellt und es gab ordentlich Prozente (und zwar zu einer Zeit, als das noch nicht selbstverständlich war).
War auch schon ein paar mal drin. Mit dem Besitzer, ist glaub Engländer kann man verhandeln. Der rückt die Dinger normal zu anständigen Preisen raus.
Dass in dem Laden Fakes verkauft werden kann ich mir nicht vorstellen.

Daytona MOP
04.11.2004, 10:11
Original von Charles
Wurde leider im neuen Katalog völlig vergessen. Habe gehört, dass Stahlsubs nur noch von Händlern gekauft werden können, die auch eine goldene nehmen. Da diese leicht zerkratzt werden, sind sie billiger als die stahligen. :tongue: :tongue: :tongue:

Just4Fun
04.11.2004, 22:40
Ich selbst habe schon lange Zeit SEHR guten Kontakt zum Besitzer des ladens.
Ich kann deiner Äußerung NICHT zustimmen!
Wenn du "nur" (durchs Schaufenster?) beobachten konntest, dass er telefoniert, kannst du dir selbst ganz schlecht einen Eindruck von ihm selbst machen.
Ich möchte damit sagen, dass Dale (der Besitzer) keine falschen Uhren anbieten würde.
Schon gar nicht im Schaufenster!
Das ist ziemlich lächerlich, zumal er ein Geschäftsmann ist, der sich über viele Jahre hinweg einen aüßerst zufriedenen Kundenstamm aufbauen konnte.
Liebe Grüße

mhbnstrt
06.11.2004, 11:52
Original von pelue
Ich verwette meine GMT, dass die goldene Submariner im Fenster ein Fake ist!

Gruß Peter

Wer bekommt denn nun deine GMT??? Ich möchte mich hiermit schon einmal dafür bewerben....! :D :wall: :D

Just4Fun
07.11.2004, 01:19
Ich möchte mich auch bewerben!!! :]

Musti
07.11.2004, 06:22
Würde auch eine nehmen