PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender



buchfuchs1
18.11.2007, 17:05
Tach Freunde,
meine Frau hat sich zu ihrem Geburtstag(1.12) einen Adventskalender gewünscht. 8o :grb:

Ich wäre für jede kreative Anregung dankbar, stehe momentan komplett auf dem Schlauch..... :rolleyes:

Donluigi
18.11.2007, 17:17
Ich mach immer nen Korb mit 24 kleinen Geschenken.

Mein coolster Kalender waren die Schließfächer 1-24 am Mannheimer Bahnhof. Am 1. gabs 24 Schlüssel. War ein Heidenaufwand, alle 2 Tage nachzahlen, hat mich ewig Geld zum Nachwerfen gekostet, aber meine Frau fands lustig.

Signore Rossi
18.11.2007, 17:22
Original von Donluigi
Mein coolster Kalender waren die Schließfächer 1-24 am Mannheimer Bahnhof. Am 1. gabs 24 Schlüssel. War ein Heidenaufwand, alle 2 Tage nachzahlen, hat mich ewig Geld zum Nachwerfen gekostet, aber meine Frau fands lustig.

:D Tobias, Du bist unglaublich... :rofl:

buchfuchs1
18.11.2007, 20:10
Tobias, das ist der Hammer..... :gut:

Automatikfan
18.11.2007, 20:14
Mache auch immer 23 kleinere Geschenke und zum Nikolaus ein größeres, die einzeln eingepackt und dann an eine gebunden aufgehängt werden. Einzeln abgepackte Pralinen bieten sich als Füllung an, Gutscheine zum essen gehen, Dessous....

Hr.Nitsche
18.11.2007, 20:18
Original von Donluigi
Ich mach immer nen Korb mit 24 kleinen Geschenken.

Mein coolster Kalender waren die Schließfächer 1-24 am Mannheimer Bahnhof. Am 1. gabs 24 Schlüssel. War ein Heidenaufwand, alle 2 Tage nachzahlen, hat mich ewig Geld zum Nachwerfen gekostet, aber meine Frau fands lustig.

Das ist mal wirklich eine großartige Idee :gut:

AndreasL
18.11.2007, 20:50
Original von Donluigi
Ich mach immer nen Korb mit 24 kleinen Geschenken.

Mein coolster Kalender waren die Schließfächer 1-24 am Mannheimer Bahnhof. Am 1. gabs 24 Schlüssel. War ein Heidenaufwand, alle 2 Tage nachzahlen, hat mich ewig Geld zum Nachwerfen gekostet, aber meine Frau fands lustig.

Die Idee ist klasse und abgefahren; die Kosten wohl leider eher zu hoch. Aber genial :gut:

OrangeHand
18.11.2007, 21:24
Dirk, verschenk doch einfach 24 Bände eines Lexikons oder einer Enzyklöpädie, ein Buch pro Tag. :D

Ich stell mir das so vor:
- Besorg dir die 24 Bände des dtv Lexikons, des Meyers Lexikons, oder zur Not auch eine ältere Version des Brockhaus mit 24 Bänden (müsstest du hinbekommen ;) );
- Höle die Bücher aus;
- Verberge jeweils ein kleines aber feines Präsent in die 24 Bücher (Schmuck, Parfum, Theaterkarten, Dessous usw...);
- Bereite ein Regal vor, in dem die Bücher am 01.12. in Reihe aufgestellt sind;
- Beachte: die kleinen Geschenke müssen verpackt sein, da Frauen gerna mal neugierig sind. =)



Ist nur so eine spontane Idee. Zur Not tut es aber auch ein echter Adventskalender von Lindt. :D

botti800
18.11.2007, 21:52
am 24. gibts sex.... muss reichen :D

mephisto_4711
18.11.2007, 22:06
Hat nicht ein Kasten Bier 24 Flaschen ???

Frank

karlhesselbach
18.11.2007, 22:32
Dons Frau ist ganz gut verheiratet muß ich merken. :gut:

Ganz im Gegensatz zu meiner, die hat es mal wieder schlecht
getroffen.

buchfuchs1
18.11.2007, 23:03
Original von OrangeHand
Dirk, verschenk doch einfach 24 Bände eines Lexikons oder einer Enzyklöpädie, ein Buch pro Tag. :D

Ich stell mir das so vor:
- Besorg dir die 24 Bände des dtv Lexikons, des Meyers Lexikons, oder zur Not auch eine ältere Version des Brockhaus mit 24 Bänden (müsstest du hinbekommen ;) );
- Höle die Bücher aus;
- Verberge jeweils ein kleines aber feines Präsent in die 24 Bücher (Schmuck, Parfum, Theaterkarten, Dessous usw...);
- Bereite ein Regal vor, in dem die Bücher am 01.12. in Reihe aufgestellt sind;
- Beachte: die kleinen Geschenke müssen verpackt sein, da Frauen gerna mal neugierig sind. =)



Ist nur so eine spontane Idee. Zur Not tut es aber auch ein echter Adventskalender von Lindt. :D



Auch nicht schlecht......Danke. :gut:


@Botti: Das wird ned reichen..... :rofl: