PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedSub Tuning nr. 2



bullibeer
21.11.2007, 08:51
Ja,.. ich habe meine ultime Lünette für die Chocolate Redsub gefunden......
Choco on a silver plate!!!!

Ich bin 'neu' verliebt!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/Rolex1680brown-grey1.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/Rolex1680brown-greywrist3.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/Rolex1680brown-greywrist2.jpg

Herr Fröhn
21.11.2007, 08:54
:gut: passt gut. Super schöne Uhr!

fib
21.11.2007, 08:57
Sieht gut aus.

Smile
21.11.2007, 09:18
... haut mich UM !!!!!! sieht einfach nur SENSATIONELL aus ... WOWWWW !! :verneig: :verneig: :verneig:

Mawal
21.11.2007, 09:19
wirklich wunderbar...kann deine Begeisterung gut nach vollziehen...

PCS
21.11.2007, 09:25
Hmmm. Seltsam. Finde das Chocolate Dial wirklich super und dass ich Fan
von den ausgeblichenen Lünetten bin ist auch allgemein bekannt.

Aber die Kombination von beidem passt für mich nicht so ganz. Das braun
des Blattes und das leichte blau der Lünette - für mich ein bisschen zu viel.

WUM
21.11.2007, 09:29
zu einem Weissem Hemd, unschlagbar!!!!

Sehr schöne Uhr :gut:


Gruss


Wum

Dr. K
21.11.2007, 09:51
:gut: :gut: :gut:

Gruß,
Marco.

feldi
21.11.2007, 09:57
Mir gefällts nicht - braun, grau, schwarz und rot find ich einfach zu bunt und fablich auch nicht passend.

meldestelle
21.11.2007, 10:08
:grb: .. für mich auch zu viel bunt ....

aber ne frage hab ich: warum keuchten die indexe auf bild 2 in grün ??

Danke...Thomas

Flo74
21.11.2007, 10:10
was ist das für eine manschette? :grb:

der wecker selbst schickt! :gut:

1234marc
21.11.2007, 10:15
ich finds super :gut: :gut:

grüsse

marc-detlef

kaiserfranz
21.11.2007, 10:23
TOP ! :gut: Top ! :gut: Top ! :verneig:

niksnutz
21.11.2007, 10:39
so muss vintage sein :gut:

ehemaliges mitglied 9711
21.11.2007, 11:11
sehr, sehr geil

CEO
21.11.2007, 11:18
ich finde das ZB PEEERFEKT :gut: und das rot auf braun auch ;)

Greetings

eimsbush
21.11.2007, 13:48
Beisst sich irgendwie, auch wenn die uhr ansich schön ist...

COMEX
21.11.2007, 13:50
Jetzt sollte Sommer sein, oder man weilt im Urlaub:

Shorts, offenes Hemd, einen coolen Drink, leise lounge Musik und die Sub!

bullibeer
21.11.2007, 13:59
Noch ein par besere Bilder,... Frisch aus dem Zelt.... let the sun shine!!!! Markus!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex1680browngrey15.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex1680brown-grey17.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex1680brown-grey16.jpg

bullibeer
21.11.2007, 14:04
Original von Flojo74
was ist das für eine manschette? :grb:


Dolce & Gabba.......

bullibeer
21.11.2007, 14:50
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

friedem
21.11.2007, 16:43
ich freu mich, daß die uhr dir gefällt.

mein fall ist weder die uhr, noch die lünette.

aber wie du selbst schon sagst, die geschmäcker sind verschieden

Martini
21.11.2007, 16:58
Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!


Guter Geschmack - die Sub sieht sensationell aus :gut:

Ralph
21.11.2007, 18:52
Original von PCS
Hmmm. Seltsam. Finde das Chocolate Dial wirklich super und dass ich Fan
von den ausgeblichenen Lünetten bin ist auch allgemein bekannt.

Aber die Kombination von beidem passt für mich nicht so ganz. Das braun
des Blattes und das leichte blau der Lünette - für mich ein bisschen zu viel.

Hallo,

fantastisches Zifferblatt und seltene Uhr, keine Frage!
Aber das Hemd passt besser zur Uhr als die verblichene Lynette.

Fastclimber
21.11.2007, 19:15
Passt super!! :gut:

Sind ja fast tägliche Neuzugänge bei Dir 8o

Rolex1970
21.11.2007, 19:22
Nice Watch!


:D :cool: :cool:

Gruss Pascal

office-dweller
21.11.2007, 21:14
Kann man hier dumm fragen?

Git es denn für die SD andere Ziffernblätter zu kaufen?
Und andere Lünetten?

Meine kommt zwar erst in 2 Wochen neu hier an, aber trotzdem - würde mich interessieren....

bullibeer
21.11.2007, 21:21
Original von office-dweller
Kann man hier dumm fragen?

Git es denn für die SD andere Zifferblätter zu kaufen?
Und andere Lünetten?

Meine kommt zwar erst in 2 Wochen neu hier an, aber trotzdem - würde mich interessieren....

Kann dir nicht helfen,..von neuen SD habe ich keine Ahnung!!!

Georgio1962
21.11.2007, 22:05
Traumuhr - Kombi passt suuuuper :gut:
und blau oder grün sehe ich nicht :ka: (bin aber nicht blau-grün-blind!!! ;) )

red_sub
21.11.2007, 22:13
Hm, also in 99,99 Prozent der Fälle bin ich der gleichen Meinung des Geschmacks bei Uhren wie Du Bernhard, aber in diesem Fall muss ich Percy zustimmen, sieht nicht so toll aus. Jedes Teil für sich aber :gut:

ducsudi
21.11.2007, 22:36
Original von bullibeer
Ja,.. ich habe meine ultime Lünette für die Chocolate Redsub gefunden......
Choco on a silver plate!!!!

Ich bin 'neu' verliebt!!!






Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch wieder ein normales Tr.Inlay montiert, aber man will immer wieder zurück...

http://img54.imageshack.us/img54/64/1681yd7.jpg (http://imageshack.us)

Bod1303
21.11.2007, 22:45
...einfach wunderschöne Kombi, besonders außergewöhnlich und wahrscheinlich ein Einzelstück :gut: ,

sozusagen: Vintage ist was für Individualisten, keine Rolex von der Stange und das macht das Thema Vintage so wahnsinnig interessant aber auch gefährlich bzgl. Fälschungen und nicht originalen Teilen!!!
Ich lerne immer wieder gerne von diesen Threads :gut:

aber Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :],
bis später Bernhard,

Gruß Dirk

ftum
21.11.2007, 23:16
Ich liebe die alten Zwiebeln...... Wunderschön!!! :gut: :gut: :gut:

bullibeer
22.11.2007, 07:39
Original von Bod1303
...einfach wunderschöne Kombi, besonders außergewöhnlich und wahrscheinlich ein Einzelstück :gut: ,

sozusagen: Vintage ist was für Individualisten, keine Rolex von der Stange und das macht das Thema Vintage so wahnsinnig interessant aber auch gefährlich bzgl. Fälschungen und nicht originalen Teilen!!!
Ich lerne immer wieder gerne von diesen Threads :gut:

aber Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :],
bis später Bernhard,

Gruß Dirk

Danke Dirk,.... bevor es ein Misverständnis gibt,... ist keine neue Uhr,... habe nur das Inlay gewechselt!!!!
Und schwupp hat die Uhr einen andere Look!

Ist diese voor:

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex1680Redbruin16.jpg

Und nach.... (und wenn ich es lieber wieder braun-braun habe,... wechseln wir halt wieder,... beide sind 'top')

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex1680brown-grey16.jpg

1234marc
22.11.2007, 07:50
hallo bernhard,

"beide sind top" ... finde ich auch :gut: :gut:

ich könnte mich nur schlecht entscheiden.

grüsse
marc-detlef

Hans CP
22.11.2007, 09:57
@Office Dweller:

Glaube nicht dass dies moglich ist, und warum auch =(

hans

office-dweller
22.11.2007, 10:46
Original von Hans CP
@Office Dweller:

Glaube nicht dass dies moglich ist, und warum auch =(

hans

Warum auch? Hmmmm... stimmt, warum auch?
Hat mich halt deshalb interessiert, weil ich im Prospekt gar keine alternativen Zifferblätter für die SD finden kann.

Aber jetzt hab ich's glaube ich kapiert! (?). Der Sudi wechselt nur das Inlay in der Lünette - richtig?

watoo
22.11.2007, 11:11
Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.

bullibeer
22.11.2007, 12:18
Original von watoo

Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.




Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?

watoo
22.11.2007, 12:43
Original von bullibeer

Original von watoo

Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.




Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?

Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.
Man kann nicht sagen, wie die originale ausschaut, aber die braune, mit der die Uhr kam, ist wenigstens eine Stufe originaler, sofern diese nicht auch schon gepimpt wurde.

Ich mag das Gebastel nicht sonderlich, deshalb kaufe ich auch möglichst nicht von "Fachleuten". Die für mich besten Uhren kommen aus erster Hand ohne Händlerkontakt, für mich, wie gesagt!

bullibeer
22.11.2007, 12:45
Original von watoo

Original von bullibeer

Original von watoo

Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.




Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?

Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.
Man kann nicht sagen, wie die originale ausschaut, aber die braune, mit der die Uhr kam, ist wenigstens eine Stufe originaler, sofern diese nicht auch schon gepimpt wurde.

Ich mag das Gebastel nicht sonderlich, deshalb kaufe ich auch möglichst nicht von "Fachleuten". Die für mich besten Uhren kommen aus erster Hand ohne Händlerkontakt, für mich, wie gesagt!


Und wher nimmst du die Kunde,.. dass die graue Lünette 'künstlich' gealtert wurde????
Die ist nämlich so original, wie eine nur so original sein kann!!!!!!

watoo
22.11.2007, 12:54
Original von bullibeer

Original von watoo

Original von bullibeer

Original von watoo

Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.






Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?

Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.
Man kann nicht sagen, wie die originale ausschaut, aber die braune, mit der die Uhr kam, ist wenigstens eine Stufe originaler, sofern diese nicht auch schon gepimpt wurde.

Ich mag das Gebastel nicht sonderlich, deshalb kaufe ich auch möglichst nicht von "Fachleuten". Die für mich besten Uhren kommen aus erster Hand ohne Händlerkontakt, für mich, wie gesagt!


Und wher nimmst du die Kunde,.. dass die graue Lünette 'künstlich' gealtert wurde????
Die ist nämlich so original, wie eine nur so original sein kann!!!!!!


Kann ich nicht beurteilen, ob die künstlich gealtert wurde, ist mir aber auch egal. Ist einfach nicht mein Ideal.

In letzerZeit tauchen recht viele braune und graue Lünetten, braune, grüne, vergilbte Zifferblätter usw. auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.

bullibeer
22.11.2007, 13:01
Original von watoo

>>
Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.

>>
Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.

>>
In letzerZeit tauchen recht viele braune und graue Lünetten, braune, grüne, vergilbte Zifferblätter usw. auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.[/quote]

Wie gesagt,... geniessen deinen Geschmak.... aber urteile nicht über die originalität meiner Uhren/Lünetten wenn du keine Ahnung oder fundierte Begründung dafür hast!!!!
Ich erwarte nicht dass dir meine Uhren gefallen.... lieber nicht!!!!!!!!! Aber urteilen oder 'ver'urteilen ist etwas Anders.

Noch ne Frage,... hast du eigentlich die letzten Monate auch mal was positives gesagt.... habe ih noch nicht gesehen...

watoo
22.11.2007, 13:03
Original von bullibeer
Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Smile
22.11.2007, 13:12
widerlich !!

watoo, du bist ein verbitterter alter mann, der anderen die freude an ihren uhren
vermiesen möchte. was für ein bemitleidenswertes verhalten. mir scheint, du geniesst
schlechten umgang und kommst nur hierher, um rumzuprollen ... bleib doch bei
deinen furthis ... :flop: :flop:

watoo
22.11.2007, 13:25
Original von bullibeer

Original von watoo

>>
Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.

>>
Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.

>>
In letzerZeit tauchen recht viele braune und graue Lünetten, braune, grüne, vergilbte Zifferblätter usw. auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.

Wie gesagt,... geniessen deinen Geschmak.... aber urteile nicht über die originalität meiner Uhren/Lünetten wenn du keine Ahnung oder fundierte Begründung dafür hast!!!!
Ich erwarte nicht dass dir meine Uhren gefallen.... lieber nicht!!!!!!!!! Aber urteilen oder 'ver'urteilen ist etwas Anders.

Noch ne Frage,... hast du eigentlich die letzten Monate auch mal was positives gesagt.... habe ih noch nicht gesehen...[/quote]


Ich gönne Dir die Freude an Deiner Uhr, an allen Deinen Uhren. Vergiss meine Kritk, sie erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Die 6263 und auch andere Uhren von Dir gefallen mir sehr gut, was ich auch schon geäußert habe.

bullibeer
22.11.2007, 13:42
Original von watoo


Ich gönne Dir die Freude an Deiner Uhr, an allen Deinen Uhren. Vergiss meine Kritk, sie erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Die 6263 und auch andere Uhren von Dir gefallen mir sehr gut, was ich auch schon geäußert habe.


Wie gesagt Watoo,.. es geht überhaupt nich darum ob dir meine Uhren gefallen. Das ist dein Geschmack!
Aber um Aussagen über Originalität, künstlich....!!!!!