PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rlx-sales.com - ein paar Details



THX_Ultra
21.11.2007, 20:33
Liebe Members,
nun ist es eine Woche her, dass wir den Countdown für RLX-Sales gestartet haben. Eine Woche haben wir Euch rätseln lassen, jetzt wollen wir Euch mal mit ein paar Details vertraut machen.

Was ist RLX-Sales? RLX-Sales ist nichts anderes als die Weiterentwicklung unseres Sales Corners. Warum? Unser Forum basiert auf einer Standardsoftware, die für unsere Bedürfnisse immer weiter individualisiert wurde. Aber irgendwo sind Grenzen. Wir wollten unseren SC ein wenig übersichtlicher machen, ein wenig komfortabler, die ein oder andere Zusatzfunktion einbauen. All das ist mit der jetzigen Software nicht möglich.

Die Lösung heißt also, einen neuen SC zu basteln. Und das machen wir seit nun fast einem halben Jahr. Das Ergebnis wird sich hoffentlich sehen lassen können.

Was für Euch wichtig ist: RLX-Sales ist der neue Sales Corner von R-L-X und löst unseren bisherigen Sales Corner ab. Inserieren könnt wie bisher auch, ausschließlich Ihr, die Members des R-L-X Forums. RLX-Sales basiert zwar auf einer eigenen Software, ist aber eng mit dem Forum verknüpft und greift auf dieses zu. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht nötig. Wenn Ihr im Forum angemeldet seid, seid Ihr es automatisch auch im neuen SC.

Was passiert mit Euren hier eingestellten kostenpflichtigen Angeboten? Seit dem 1. September bereits übertragen wir diese Angebote für Euch direkt in den neuen SC. Sie sind also alle da. Das Einzige was Ihr noch machen müsst ist, eventuelle Preisänderungen nachzutragen, weil die Anzeigen weitestgehend auf dem Stand des Erstellzeitpunktes sind.

Was ist jetzt eigentlich anders am neuen SC? Was ist besser? Zunächst einmal eines: es ist die Plattform der R-L-X Members. Wir alle können sie aktiv mitgestalten, können sie weiterentwickeln, unsere Ideen einbringen. Viele Wünsche, die in den letzten Jahren immer mal wieder geäußert wurden, haben wir gesammelt und bereits zum Start umgesetzt. Sehr viele mehr werden noch folgen.

In den kommenden Tagen werden wir Euch mit einigen der neuen Möglichkeiten und Funktionen des neuen SC vertraut machen.

Stay tuned…. :D

timske
21.11.2007, 20:36
COOL :dr: :dr:

Simeon
21.11.2007, 20:45
Find ich auch absolut klasse!
Hab erste Andeutungen in eurem kleinen Bericht in der Uhrenexclusiv2008 gelesen. Man kann gespannt sein!

:gut: :gut: :gut:

timmey
21.11.2007, 20:48
Bin sehr neugierig!!! :ea:

cuteluke
21.11.2007, 20:49
nur eine neue technische Plattform oder auch verbunden mit einem neuem Betriebkonzept / Gebührenregelung ?

myself
21.11.2007, 20:54
Gibt es schon ein paar Screenshots vorab?

bullibeer
21.11.2007, 20:56
Super, bin gespannt!!!!!

steve73
21.11.2007, 20:58
das koennen wir dann in wiesbaden ja entsprechend feiern..... :dr:

Signore Rossi
21.11.2007, 21:00
Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" bin ich gespannt und freue mich auf die Neuerungen!

jagdriver
21.11.2007, 21:01
Klingt toll, der SC war ja vor allem im Rolexbereich etwas
unübersichtlich.

Gruß
Robby

PCS
21.11.2007, 21:18
Original von myself
Gibt es schon ein paar Screenshots vorab?

Sicher. In den nächsten Tagen. :jump:

Fastclimber
21.11.2007, 21:35
Na super :gut: Werde mal meine verkaufsfähigen Uhren heraussuchen und dort dann einstellen.

Also da hätte ich erstens eine..... :D

Nein Scherz - freu mich schon auf den neuen SC :jump:

hadi
21.11.2007, 21:40
Ihr macht's ja ganz schön spannend :jump:

Freu mich auch schon auf die neue Plattform :gut:

Terminator
21.11.2007, 21:53
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

THX_Ultra
21.11.2007, 21:55
Ja es gib einen Termi Button zum Labertaschen entfernen :D:D

neo507
21.11.2007, 21:59
Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

wenn du das schon mal geäusert hast bestimmt... :rofl: :rofl:



ansonsten freu ich mich schon hab noch ein paar zwiebeln die weg sollen..


:jump: :jump: :jump: :jump:

THX_Ultra
21.11.2007, 22:00
Wobei die Zwiebeln kannst du ja hier auch einstellen - wird eh auch gleich in den neuen SC übernommen - dh. muss nicht nochmal neu eingestellt werden.

PCS
21.11.2007, 22:04
Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator


Wir basteln noch an einem Wortfilter bei den Anfragen. Worte wie "Küchenneukauf",
"Autoreparatur", und "Waschmaschine kaputt" werden geblockt.
Noch welche vergessen? ;)

Rolex1970
21.11.2007, 22:06
Danke für die neuen Facts und Eure Arbeit. :gut: :verneig: :dr:

Gruss pascal

Terminator
21.11.2007, 22:07
@ Percy


Ja !!

"Gestern bin ich mit meinem Fahrrad umgefallen, und muss den Uhrenkauf stornieren" !!

...oder: Meine Alte war heute morgen beim Friseur, daher kann ich leider........

Gruss :D

Terminator

Baggermichel
21.11.2007, 22:13
Können auch Neu angemeldete Member den SC sofort nutzen ??

Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen das sich einige nur anmelden um den SC zu nutzen, sollte man diesen Bereich nicht erst dann Freigeben wenn man sich hier vorgestellt hat, damit man weiß mit wem man es zu tun hat ??

Oder liege ich da falsch??,

PCS
21.11.2007, 22:33
Wie bisher kann jeder angemeldete und akivierte Member den SC nutzen.

Es sind aber bestimmte Sicherheitsmechanismen integriert. Eine 100%ige
Sicherheit wird es aber - wie bisher - nicht geben können.

Kartoffelnase
21.11.2007, 22:51
Original von Terminator
@ Percy


Ja !!

"Gestern bin ich mit meinem Fahrrad umgefallen, und muss den Uhrenkauf stornieren" !!

...oder: Meine Alte war heute morgen beim Friseur, daher kann ich leider........

Gruss :D

Terminator

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:......das ist Termi wie er leibt und lebt............... :rofl: :rofl: :rofl:

Supi, dass wird bestimmt schön........... :gut: ich meine das neue SC und aber auch das Termi-Tammtamm........... :supercool: wobei Du Termi ja recht hast............. :op: ;)

LG Uwe

Mawal
21.11.2007, 23:25
danke für die Info, Michael bin gespannt...

ehemaliges mitglied
21.11.2007, 23:44
Original von PCS

Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator


Wir basteln noch an einem Wortfilter bei den Anfragen. Worte wie "Küchenneukauf",
"Autoreparatur", und "Waschmaschine kaputt" werden geblockt.
Noch welche vergessen? ;)

ALLERDINGS:

Dachbodenfund
Vollzahler
Spassemacken
Zwiebel, Möhre, Gurken
up
und hoch
letzte Preisanpassung
Notverkauf
prominenter Vorbesitzer
Hundesteuer
Wundsalbe

:D :D

Ich freu mich auf den SC und vorab Dank für konstante Neuerungen :gut:

Knipser
21.11.2007, 23:58
... und ganz wichtig

Erbstück
sonst ab übermorgen in der Bucht
... usw.


Ich bin gespannt.

Gruß
Harry

CEO
22.11.2007, 02:10
na dann bin ich mal auf die Änderungen gespannt :gut: :gut:

Greetings

Edmundo
22.11.2007, 06:56
Original von wavediver
Spassemacken
Zwiebel


Soll Termi nichts mehr verkaufen?

niksnutz
22.11.2007, 07:06
wieder ein schritt in die richtige richtung :gut:

rosédaydate
22.11.2007, 07:19
Das liest sich ja ganz gut, lasse mich überraschen.


Bernhard

Fastclimber
22.11.2007, 07:32
Hoffentlich fallen die "Freunde von Schmerzgrenzen" nicht unter einen allfälligen Käuferfilter :D

1234marc
22.11.2007, 07:42
hallo,

.. bin mal gespannt.
fand das "alte" sc auch ein wenig unübersichtlich.

vorab schon mal : RESPEKT für die viele arbeit und zeit die ihr investiert habt. :gut:

grüsse
marc-detlef

Rocki
22.11.2007, 08:07
Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Nö, das nicht, aber ein anderer Filter für Leute, die ihre Uhren zum nicht erzielbaren Preis anbieten und sich dann aufregen, dass potentielle Käufer nach einer Preisreduzierung fragen.

...dazu noch ein Filter, der alle Verkäufer automatisch aussiebt, die meinen, es sei die Gnade eines Gottgleichen, wenn sie überhaupt ihre Gurken im Sales-Corner bzw. rlx-sales anbieten...

:twisted: :D :twisted: :D :twisted: :D

Ansonsten bin ich auf die neue Verkaufsecke sehr gespannt.

Gruß Rocki

slimshady
22.11.2007, 08:35
....bin zwar kein Techniker, kann mir aber sehr gut vorstellen das es ein gehöriger Aufwand ist / war - daher Hut ab und weiter so; freu mich ! :dr:

Terminator
22.11.2007, 08:39
Original von Rocki

Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Nö, das nicht, aber ein anderer Filter für Leute, die ihre Uhren zum nicht erzielbaren Preis anbieten und sich dann aufregen, dass potentielle Käufer nach einer Preisreduzierung fragen.

...dazu noch ein Filter, der alle Verkäufer automatisch aussiebt, die meinen, es sei die Gnade eines Gottgleichen, wenn sie überhaupt ihre Gurken im Sales-Corner bzw. rlx-sales anbieten...


Gruß Rocki

Soll das eine fachmännische Kritik sein, oder zählst Du auch zur Geschenkfraktion ..???? :grb: :grb: :grb:

Gruss :D

Terminator

Flo74
22.11.2007, 08:45
eine kleine praktische funktion wäre, das der anbieter/anzeigeneinsteller das angebot per button und passwort selber schließt.

dass geht dann ggf. schneller als per mod und so erhöhen wir die wahrscheinlichkeit von anzeigenleichen.

aber vielleicht habt ihr sowas schon bedacht.

alles gute zum start!

gruß
flo

Explorer MUC
22.11.2007, 08:47
hört sich sehr interessant an!!

freu mich!!

neo507
22.11.2007, 09:04
Original von Flojo74
eine kleine praktische funktion wäre, das der anbieter/anzeigeneinsteller das angebot per button und passwort selber schließt.

dass geht dann ggf. schneller als per mod und so erhöhen wir die wahrscheinlichkeit von anzeigenleichen.

aber vielleicht habt ihr sowas schon bedacht.

alles gute zum start!

gruß
flo


das mit dem schliessen gabs aber schon im sc :gut:

gruß

jürgen

ehemaliges mitglied
22.11.2007, 09:06
Original von Flojo74
eine kleine praktische funktion wäre, das der anbieter/anzeigeneinsteller das angebot per button und passwort selber schließt.

dass geht dann ggf. schneller als per mod und so erhöhen wir die wahrscheinlichkeit von anzeigenleichen.

aber vielleicht habt ihr sowas schon bedacht.


Wenn man die Bedienungsanleitung zum Forum gelesen hätte wüsste man, dass schon jetzt bei den eigenen Angeboten unten das Feld "Weitere Optionen" mit der Auswahl "Öffnen/Schliessen" vorhanden ist, dessen Benutzung schon jetzt vor Anzeigenleichen schützt! :D

Bye

Marko

COMEX
22.11.2007, 09:40
Original von Fastclimber
Hoffentlich fallen die "Freunde von Schmerzgrenzen" nicht unter einen allfälligen Käuferfilter :D

Guter Mann! ;)

Flo74
22.11.2007, 09:42
Original von neo507

Original von Flojo74
eine kleine praktische funktion wäre, das der anbieter/anzeigeneinsteller das angebot per button und passwort selber schließt.

dass geht dann ggf. schneller als per mod und so erhöhen wir die wahrscheinlichkeit von anzeigenleichen.

aber vielleicht habt ihr sowas schon bedacht.

alles gute zum start!

gruß
flo


das mit dem schliessen gabs aber schon im sc :gut:

gruß

jürgen

oh, sorry. ist mir wohl entfallen.

warum benutzen das dann so wenige :grb:

meldestelle
22.11.2007, 09:45
Praktisch wären auch :

- eine automatische Preisreduzierung in frei wählbarem Zeittakt :D

- eine automatische Preiskorrektur bei aufgerufenen Fantasiepreisen =)


duck und weg


Thomas

Rocki
22.11.2007, 14:12
Original von Terminator

Original von Rocki

Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Nö, das nicht, aber ein anderer Filter für Leute, die ihre Uhren zum nicht erzielbaren Preis anbieten und sich dann aufregen, dass potentielle Käufer nach einer Preisreduzierung fragen.

...dazu noch ein Filter, der alle Verkäufer automatisch aussiebt, die meinen, es sei die Gnade eines Gottgleichen, wenn sie überhaupt ihre Gurken im Sales-Corner bzw. rlx-sales anbieten...


Gruß Rocki

Soll das eine fachmännische Kritik sein, oder zählst Du auch zur Geschenkfraktion ..???? :grb: :grb: :grb:

Gruss :D

Terminator

Praktische Kritik an all denen, die eine Uhr einstellen, man bietet ihnen sagen wir mal 10 Prozent weniger als sie verlangen (völlig normal und akzeptabel), und sie empfinden das als Unverschämtheit und blasen sich auf. Wenn diese Verkäufer dann merken, dass sie ihr Teil nicht loswerden, werden sie dann einige Tage später ganz kleinlaut und gehen mit dem Preis von selbst runter...

Dies ist eine Kritik, die schon häufiger hier angebracht habe. :op:

Ich habe in diesem Forum schon so einige Non-Rolex-Uhren verkauft und gekauft (Danke dafür!!! :gut:), hatte dabei Kontakt mit netten Members, die Preise haben immer für beide Seiten gestimmt.

Aber das ist schon eine Weile her.

Würde ich hier heute noch was kaufen, insbesondere im Rolex-Bereich, könnte ich ja an Leute geraten, die meinen sie erweisen mir mit dem Verkauf eine Gnade und werden unflätig, wenn ich den Preis in einem beidseitig akzeptablen Rahmen verhandeln will. Und darauf habe ich keinen Bock. :motz:

Und nein, ich gehöre nicht zur Geschenk-Fraktion. Ich habe dieses Jahr 3 Rolex (2 gebraucht, 1 neu) und eine Tudor (neu) gekauft, alle beim Stamm-Konzi, denn der ist inzwischen deutlich billiger als einige Members hier im Forum. Von den sonstigen Vorzügen (Garantie, vorheriges Befingern, andere Uhr in Zahlungen geben) ganz zu schweigen.

Deshalb kann ich nur hoffen, dass das auf rlx-sales besser wird und bin sehr gespannt. :gut: :gut:

Gruß Rocki

ibi
22.11.2007, 14:25
leben und leben lassen, ein wenig feilchen gehört zu jedem guten deal!

mein schnellster deal war mit werner, 2 pn´s :D

erroramp
22.11.2007, 14:29
Original von ibi
leben und leben lassen, ein wenig feilchen gehört zu jedem guten deal!

mein schnellster deal war mit werner, 2 pn´s :D

Na, mit Dir möchte ich aber keine persönliche Übergabe machen... :D
Sorry, nur'n blöder Witz. ;)

Gruß
Chris

maut
22.11.2007, 15:08
bin gespannt auf das neue portal! :gut:

rallepeng
22.11.2007, 15:16
Originally posted by ibi
leben und leben lassen, ein wenig feilchen gehört zu jedem guten deal!

ibi will sich immer gleich kloppen... :rofl:

Rolifan
22.11.2007, 15:18
Genial! :gut:

ibi
22.11.2007, 15:44
Original von rallepeng

Originally posted by ibi
leben und leben lassen, ein wenig feilchen gehört zu jedem guten deal!

ibi will sich immer gleich kloppen... :rofl:

:ka: :ka: :ka:

:grb: :grb:

ahhh feilschen :D :D

maut
22.11.2007, 16:03
:rofl:

cuteluke
22.11.2007, 17:17
:D

fib
22.11.2007, 17:44
Hört sich ja gut an mit dem neuen SC.

Master Ro
22.11.2007, 17:48
Super! Ich freu mich riesig auf den neuen Corner!!! :jump:

Paian
22.11.2007, 19:02
wenn unsere admins das machen, kann es nur toll werden!

Terminator
22.11.2007, 19:34
Original von Rocki

Original von Terminator

Original von Rocki

Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Nö, das nicht, aber ein anderer Filter für Leute, die ihre Uhren zum nicht erzielbaren Preis anbieten und sich dann aufregen, dass potentielle Käufer nach einer Preisreduzierung fragen.

...dazu noch ein Filter, der alle Verkäufer automatisch aussiebt, die meinen, es sei die Gnade eines Gottgleichen, wenn sie überhaupt ihre Gurken im Sales-Corner bzw. rlx-sales anbieten...


Gruß Rocki

Soll das eine fachmännische Kritik sein, oder zählst Du auch zur Geschenkfraktion ..???? :grb: :grb: :grb:

Gruss :D

Terminator

Praktische Kritik an all denen, die eine Uhr einstellen, man bietet ihnen sagen wir mal 10 Prozent weniger als sie verlangen (völlig normal und akzeptabel)


Gruß Rocki

Wenn die Uhr bereits zu einem fairen Preis angeboten wird, würde ich Deine 10% Formel eher als Unverschämtheit betrachten !! =( =(

Bei gewissen Wahnvorstellungen diverser Member wäre es o.k., und wahrscheinlich immer noch zuviel !! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

steve73
22.11.2007, 21:52
die entwicklung des threads macht ja schon wieder mut..... =( :motz:
aber die statements waren auch vorhersehbar......

falkenlust
22.11.2007, 22:25
Der alte SC war schon verdammt gut, es hat immer alles prima funktioniert. Wenn er noch besser wird werde ich wohl umschulen müssen zum Uhrenhändler :D

Bod1303
23.11.2007, 06:06
Ich würde mich total über die Möglichkeit einer "Auktionsfunktion" freuen, dann würde die Gebühr von z.B. 4% dem Forum zufließen und nicht ständig Ebay, ist aber wohl rechtlich und technisch nicht möglich,oder???


Gruß Dirk

franki818
23.11.2007, 18:56
Super!

Ich freu mich drauf!

Love & respect
Frank

Fastclimber
23.11.2007, 20:13
Sind ja nur mehr 5 Tage :ea: :ea:

PCS
26.11.2007, 22:02
keine 2 tage mehr... 8o

steve73
26.11.2007, 22:04
endlich werde ich meinen kram los, das mit der verkaufsgarantie ist wirklich super :gut: :D

KVSUB
26.11.2007, 22:09
Ich glaub von dem Zeug nix, solange ich das nicht selbst gesehen habe! :op:

Bestimmte alles Scheiße!!!! =(

Muß dann Kappen für 1.000,-- € das Stück kaufen, oder son Blödsinn!

Ich will nicht mehr warten,ich will jetzt ausgenutzt werden, ! :D :D :D :twisted:

Bitte sofort freischalten!!!!!!!!!!!! :gut: :jump:

PCS
26.11.2007, 22:40
Naja, habe die Tage schonmal einen kleinen "Ausblick" gepostet.
Hat allerdings keiner gemerkt... ;)

THX_Ultra
26.11.2007, 22:40
Hehe, war aber auch allzuleicht zu übersehen.

Der Hanseat
26.11.2007, 22:41
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

siebensieben
26.11.2007, 23:02
Jetzt müsste mal einer das "1 Tage..... noch bis ...." korrigieren, tut weh. :ka: ;)

THX_Ultra
26.11.2007, 23:08
versteh ich ned... :D

PCS
26.11.2007, 23:08
:tongue:

siebensieben
27.11.2007, 08:42
Aber irgend einer hat's verstanden. ;) :gut:

PCS
27.11.2007, 08:53
Morgen haben wir dann 0 Tag. :D

siebensieben
27.11.2007, 09:05
...und dann noch 1 Stunden. Wahrscheinlich war Handetasche-Bruce der Texter. :rofl: :D

steve73
27.11.2007, 21:05
noch genau 24 stunden........ 8o

paddy
27.11.2007, 22:19
Original von wavediver

Original von PCS

Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:
...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Wir basteln noch an einem Wortfilter bei den Anfragen. Worte wie "Küchenneukauf",
"Autoreparatur", und "Waschmaschine kaputt" werden geblockt.
Noch welche vergessen? ;)
ALLERDINGS:
Dachbodenfund
Vollzahler
Spassemacken
Zwiebel, Möhre, Gurken
up
und hoch
letzte Preisanpassung
Notverkauf
prominenter Vorbesitzer
Hundesteuer
Wundsalbe
:D :D
Ich freu mich auf den SC und vorab Dank für konstante Neuerungen :gut:

Den wichtigsten Satz habt ihr vergessen:

Preis ist nicht verhandelbar, ich muss ja nicht verkaufen"

So ein Satz in Verbindung mit dem Folgeposting "Preisreduzierung" sollte einen automatisierten Virenangriff auf den PC des Erstellers auslösen, und zwar so, dass die Kiste nicht mehr hochkommt.
:D

SUB OWNER
27.11.2007, 22:40
Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch.... :grb: :grb:




...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ?? :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator


:gut: :gut: :gut: :gut:

:gut: :gut: :gut:

:gut: :gut:

:gut:

SUB OWNER
27.11.2007, 22:42
Original von Terminator
@ Percy


Ja !!

"Gestern bin ich mit meinem Fahrrad umgefallen, und muss den Uhrenkauf stornieren" !!

...oder: Meine Alte war heute morgen beim Friseur, daher kann ich leider........

Gruss :D

Terminator


Und nochmal :

:gut: :gut: :gut: :gut:

:gut: :gut: :gut:

:gut: :gut:

:gut:

SUB OWNER
27.11.2007, 22:43
Original von PCS
Wie bisher kann jeder angemeldete und akivierte Member den SC nutzen.

Es sind aber bestimmte Sicherheitsmechanismen integriert. Eine 100%ige
Sicherheit wird es aber - wie bisher - nicht geben können.



Wo gibt es die schon , Percy ?

Kai_Krone
28.11.2007, 13:23
Noch etwas ueber 3 Stunden :jump: :jump: :jump:

Der Hanseat
28.11.2007, 13:27
3 stunden? :grb:

ehemaliges mitglied
28.11.2007, 13:32
Die Australier duerften ES sogar schon haben ;)

Der Hanseat
28.11.2007, 13:34
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PCS
28.11.2007, 13:34
Nüscht da! Hier jilt imma noch die MEZ! :op:

:D

Der Hanseat
28.11.2007, 13:34
Echt?

Ich dachte GMT..... :D

PCS
28.11.2007, 13:39
plus eins. =)

Der Hanseat
28.11.2007, 13:39
;)

Ingo.L
28.11.2007, 13:49
Original von kaihro
Noch etwas ueber 3 Stunden :jump: :jump: :jump:


Die Uhr von Deinem Rechner geht falsch, das Countdownscript nimmt Deine Systemzeit zum berechnen.

Los gehts um 21:05 ;)


Original vonSTARTSEITE DES FORUMS

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

function getTime() {

now = new Date();

later = new Date("Nov 28 2007 21:05:00");

PCS
28.11.2007, 14:00
:D

siebensieben
28.11.2007, 15:16
Wohin wird eigentlich das Forum ausgelagert, damit man nachher in Ruhe sein Unwesen treiben kann und die Bandbreite nicht von den ganzen SC-Gaffern besetzt ist? 8o

Und habt Ihr schon die Zählmaschine parat für den neuen Forums-Online- und Forums-Zusammenbruch-Rekord?

:D

watchman
28.11.2007, 15:37
*gespanntbin*

fib
28.11.2007, 16:17
Na, da bin ich jetzt auch mal gespannt....

siebensieben
28.11.2007, 16:19
;)Ich mach mir schon fast in die Hose - ich bin fertig... :ka:

PCS
28.11.2007, 16:37
Kall, mei Drobbe!!

karlhesselbach
28.11.2007, 16:40
Wo soll isch die Drobbe hinbringe?

PCS
28.11.2007, 16:41
Immer zum Lischt! :D

PCS
28.11.2007, 17:55
Sooo. Ich glaube, so langsaaaaaam......... =)

benjik
28.11.2007, 18:04
Hui JuJui bin schon ganz aufgeregt besonders wg der Uhren von damals zu den damaligen LPs.

Das wird so schön!

Warum eigentlich 21-05 nich 21-00 glatt?

PCS
28.11.2007, 18:07
Weiss ned. :D

Aber wie wäre es mit ein paar Infos vorab?

picasso
28.11.2007, 18:07
So nu aber!!!!!!

picasso
28.11.2007, 18:10
Hilfe, habe ich da gerade das das ECHTE "making of" des Desire-Kalenders gesehen oder war es eine Fata Morgana?

PCS
28.11.2007, 18:14
8o8o8o

picasso
28.11.2007, 18:16
Original von PCS
8o8o8o
Wollte die Zugriffszahlen schon mal anheizen :D

PCS
28.11.2007, 18:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

ehemaliges mitglied
28.11.2007, 19:22
Ah, also der erste Artikelder verkauft wird ist ein Date mit Desiree :D

Bye

Marko

cuteluke
28.11.2007, 19:25
Original von picasso

Original von PCS
8o8o8o
Wollte die Zugriffszahlen schon mal anheizen :D

:rofl: