PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boris 40

Black RS
22.11.2007, 12:06
hat dem guten Boris hier noch keiner gratuliert!

Dann tue ich das hiermit HERZLICHST!

Boris war ein Idol meiner Jugend!

jagdriver
22.11.2007, 12:27
Idol nun nicht gerade, mich nervt auch sein geeire mit seinen
Kindern derzeit - speziell mit seiner Tochter in UK.

Aber sein erster Wimbledonsieg war grandios!

Gruß
Robby

Donluigi
22.11.2007, 13:03
Soo scheisenlässig, der Typ. Alles Gute zum Geburtstag :dr:

padis
22.11.2007, 13:05
der Typ wäre mit Abstand so ziemlich der Letzte, dem ich zu irgend etwas gratulieren würde

mein Vater, Bruder und ich haben uns immer riesig gefreut, wenn der irgendwo verloren hat

Donluigi
22.11.2007, 13:12
Tjo, Neid essen Seele auf ;)

OrangeHand
22.11.2007, 13:12
Jeder Mensch hat irgend ein Talent...

Der Boris hat DAS eine einzige Talent, welches er besitzt gefunden (Tennis), und zu nutzen gewusst.

Dafür bewundere ich ihn. :gut:

In anderen Dingen ist er nicht so prall. :D

Waschi.1
22.11.2007, 13:15
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...

slimshady
22.11.2007, 13:23
...und er hat eine Vorliebe für mechanische Uhren (IWC) und hat schonmal mit Sabrina Setlur *******
Alles Gute Bobbele !

1234marc
22.11.2007, 13:23
hallo,

irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:

"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."

ich finde das passt hier auch.

grüsse
marc-detlef

luxury_david
22.11.2007, 13:44
Original von 1234marc
hallo,

irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:

"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."

ich finde das passt hier auch.

grüsse
marc-detlef

:gut: :rofl:

@ OrangeHand
Deine Anmerkung passt wie die Faust aufs Auge, Tennis konnte er spielen, aber wehe, wenn er das Maul aufmacht.
Oder war da noch was :grb: :grb: :grb:: mit seiner Firma baden gegangen, Stammplatz in den Spalten der Lächerlichkeiten in der Yellow-Press und erfahren in den Wäschekammern der Welt. Nun ja, wer das bewundert, ist nicht zu beneiden...

KINI
22.11.2007, 13:56
Und zum Geburtstag gleich mal von der Freundin getrennt! Na, dann herzlichen Glückwunsch! Bist ein ganz Großer, Bobbele :rofl:

Knipser
22.11.2007, 13:58
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit.

Gruß
Harry

avernas
22.11.2007, 14:10
Kommt Jungs

Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)

Und Tennis spielen konnte er auch :]

Knipser
22.11.2007, 14:11
... übrigens hab ich da von der letzten Begegnung noch was gefunden:

http://img210.imageshack.us/img210/1028/boris1vs8.jpg (http://imageshack.us)

Gruß
Harry

padis
22.11.2007, 14:17
Original von Waschi.1
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...

genauso habe ich ihn eingeschätzt --- dieses -Theater immer, wenn er gegen McEnroe, Lendl, Edberg & Co verloren hat.....

aber ich beneide ihn wirklich in einem Punkt: ich hätte auch gerne so schöne rötliche Haare ;(

karlhesselbach
22.11.2007, 14:21
Original von avernas
Kommt Jungs

Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)

:]

Nicht alle Models sind hübsch.
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...

padis
22.11.2007, 14:26
@karlhesselbach

dafür kann sie bestimmt super f.a.uch.... (die braucht doch jedes Mall bestimmt schon einen halben Lstift)

1234marc
22.11.2007, 14:29
Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit. :grb:

Gruß
Harry

hallo,

ich finde um eine echte persönlichkeit zu sein muss man mehr können als gut tennis,fußball,minigolf... zu spielen

grüsse
marc-detlef

padis
22.11.2007, 14:31
als Persönlichkeit hat man auch eine Vorbildfunktion....

Michael Schumacher ist da schon aus ganz anderem Holz geschnitzt....

KINI
22.11.2007, 14:32
Original von karlhesselbach

Original von avernas
Kommt Jungs

:]

Nicht alle Models sind hübsch.
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...

Vernaschen hin - hässlich her: aber dann lass ich mir doch nicht ein Balg anhängen!!!!! Samenraub und so. Oh Mann! :rofl:

Mostwanted
22.11.2007, 14:35
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt! :gut:

padis
22.11.2007, 14:37
das arme Opfer + die böse Räuberin ---- der sollte sich mal besser bei weissen Ring melden:

vielleicht übernehmen die ja seine Unterhaltszahlungen :grb:

karlhesselbach
22.11.2007, 14:42
Original von Mostwanted
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt! :gut:

Komm hör uff, den Stil hat er nur weil er Glück hat und unverschämt viel Geld bekommen hat.

Was wäre wenn... er nicht Tennis spielen könnte?

Dann wäre er vielleicht Hauptdarsteller ebi Formaten wie

- Bauer sucht Frau
- Raus aus den Schulden

oder hätte eine Gastwirtschaft und wäre bei

- Rach der Restauranttester

zu sehen.
:rofl: :rofl: ;)

padis
22.11.2007, 14:47
@karlhesselbach

:gut: :gut: --- fragt mal den Arti (Artbroker): der kennt ihn persönlich näher

Mostwanted
22.11.2007, 14:56
Er hat sich gemacht.Kommt, schaut mal wie er am Anfang drauf war. Andere wären daran zerbrochen oder komplett abgedreht. Er ist immer noch ein gern gesehener Prominenter und wurschtelt sich geschickt durchs Leben.

pattyll
22.11.2007, 15:01
Glückwunsch dem Boris. Karl es fragt sich, wo du wärst, vielleicht bei Frauentausch? Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst aus und wenn er nur Tennis spielen kann ok, ich würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und Millionen damit verdienen. Er sollte sich schämen, wieso ist er nicht trotzdem Maler, Lackierer oder was auch immer geworden. ;)

luxury_david
22.11.2007, 17:14
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.

Mostwanted
22.11.2007, 17:17
Original von luxury_david
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.

Er sieht immer trefflich gekleidet aus. Das muss man ihm lassen.

Donluigi
22.11.2007, 17:28
Steffi Graf ist so langweilig wie ein Glas Barilla-Pesto. Aber sie ist bestimmt ne nette Mutti.

karlhesselbach
22.11.2007, 17:52
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein. :motz:

Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.

Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:

Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren. :motz:

Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten. :motz:
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen ;)
es mußte halt mal raus. :rofl:

golf123
22.11.2007, 18:00
Beim Golfspielen verdient Man(n) das Geld leichter und obendrein mehr als beim Tennis :cool:

miboroco
22.11.2007, 18:53
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!

Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf mich ;)

ehemaliges mitglied
22.11.2007, 18:55
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.

Mostwanted
22.11.2007, 18:56
Original von miboroco
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!

Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf mich ;)

:gut:

jagdriver
22.11.2007, 19:03
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein. :motz:

Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.

Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:

Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren. :motz:

Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten. :motz:
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen ;)
es mußte halt mal raus. :rofl:

Yepp, super gesagt - und die Trias nicht vergessen,
sind auch so arme Schweine.

Gruß
Robby

Knipser
22.11.2007, 19:12
Die sind alle zu ihrem Sport gezwungen worden.

Ne Leute, das hat sich jeder selbst ausgesucht.
Es ist nunmal so, nicht immer, eher selten, bekommen die, die am meisten schuften, auch die meiste Kohle. Gilt auch für den Sport.

Gruß
Harry

David1973
22.11.2007, 19:32
Ich find Boris cool! :gut:

Mawal
22.11.2007, 19:39
Original von Ticktacktom
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.

ich denke Becker ist im Wesentlichen pleite...

und seine Mädels kommen aus dem gleichem Katalog wie die von Bohlen...

luxury_david
22.11.2007, 20:12
Original von jagdriver

Yepp, super gesagt - und die Trias nicht vergessen,
sind auch so arme Schweine.

Gruß
Robby

Kenne nur noch die Schranken-Trias aus grauen Vorzeiten :grb:

paddy
22.11.2007, 20:58
Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit....

Glücklich ist der defnitiv nicht. Ich wollte nicht tauschen.

Original von Mostwanted
...
Er sieht immer trefflich gekleidet aus. Das muss man ihm lassen.

Na das ist ja mal ne Kunst!
Das ist bei uns jeder der In einem der beiden einschlägigen (Top-)Modehäuser vor Ort bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich vernünftig beraten zu lassen. :muede:

@Karlhesselbach: :gut:

Marci
22.11.2007, 21:10
ich hoffe boris liest nicht mit........der mann hat sportgeschichte in deutschland geschrieben.....gratuliert ihm zum geburtstag und lasst eure gemeinheiten weiterhin in der tastatur schlummern...........

miboroco
22.11.2007, 21:10
Original von Mawal

Original von Ticktacktom

:rofl:

Moehf
22.11.2007, 21:20
Ich fand den 1. Wimbledon Sieg hammerlässig...
Also alles Gute!

steve73
22.11.2007, 22:27
Original von Marci
ich hoffe boris liest nicht mit........der mann hat sportgeschichte in deutschland geschrieben.....gratuliert ihm zum geburtstag und lasst eure gemeinheiten weiterhin in der tastatur schlummern...........

100% Uebereinstimmung :gut:
Sportidole in deutschland kann man an einer Hand ablesen (franz beckenbauer, max schmeling, steffi graf und dann wird es irgendwann eng....) und boris gehoert fuer mich dazu
:gut: :gut:

pattyll
23.11.2007, 09:17
Hm Fußball und Tennis nicht anstrengend???? Möchte nicht persönlich werden Karl, aber hast du jemals Sport betrieben, ausser Treppen zu steigen? :rofl: :rofl: :rofl:

karlhesselbach
23.11.2007, 09:21
Ja, habe ich.
Fußball und Tennis sind Luschensportarten.

Anstrengend sieht anders aus.
Dein einzigen Fehler den ich gemacht habe:
Ich habe mir meine Sortart selbst ausgesucht.

Ich mag andere Sportarten nicht, gerade weil
sich wegen einer gewissen Problematik andere
Sportler gerade zu Wort melden, und über meine Sportart richten.

Die anderen haben angefangen.
Jetz reagieren wir nur noch.
Die größte Lachnummer ist Frank Busemann.
Der überschätzt sich ja mächtig :motz:

pattyll
23.11.2007, 09:23
Luschensportarten aha. Ich muss mich als solch eine Lusche outen :( Habe mal sehr aktiv Fußball gespielt und muss sagen die Sommervorbereitung mit 7 mal die Woche 3 Stunden Training waren immer Pillepalle :) :) :) Wo die müden Knochen und die Krämpfe herkamen, weiß ich bis heute nicht :(

Gruß Patrick

Donluigi
23.11.2007, 09:24
Aah, Schinderkarle strikes again! :D Jeder Sport ist auf seine Weise anstrengend, ein professionelles Schachturnier würdest du jedenfalls nicht durchstehen ;)

picasso
23.11.2007, 09:25
Seit er sich von seiner Frau getrennt hat, hat er kontinuierlich an Stil verloren. Bis da hin fand ich ihn cool, jetzt nur noch peinlich. Siehe sein letzter Auftritt bei Wetten dass... die Austrahlung eines 100jährigen irgendwie.

Kiki Lamour
23.11.2007, 09:27
Ja, habe ich.

Anstrengend sieht anders aus.
Dein einzigen Fehler den ich gemacht habe:
Ich habe mir meine Sortart selbst ausgesucht.

Ich mag andere Sportarten nicht, gerade weil
sich wegen einer gewissen Problematik andere
Sportler gerade zu Wort melden, und über meine Sportart richten.

Die anderen haben angefangen.
Jetz reagieren wir nur noch.
Die größte Lachnummer ist Frank Busemann.
Der überschätzt sich ja mächtig :motz:

die einzige richtige männersportart in deutschland (war) ist eishockey!!!

pattyll
23.11.2007, 09:30
:) Ein schöner Sport, aber richtiger Männersport wäre es doch ohne schützende Klamotten *lol*

Kiki Lamour
23.11.2007, 09:37
Original von pattyll
:) Ein schöner Sport, aber richtiger Männersport wäre es doch ohne schützende Klamotten *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=iL1RDdNCo1s

noch fragen? :D :D

Donluigi
23.11.2007, 09:37
Auf jeden Fall zeigt sich mal wieder, wie verkrampft der Deutsche im Umgang mit seiner Geschichte, seinen Idolen und seinen - man kann es so sagen - Helden ist. Ganz gleich, was einer aus deutschen Reihen geleistet hat, man kann davon ausgehen, daß sich eine Masse Menschen aus den eigenen Reihen finden wird, die ihm allzu gern das Hemd besudelt. Schumi wird 7x Weltmeister? Egal, heute ist Formel 1 ja eh babyeinfach, früher war alles besser. Filmstars wie Katja Riemann oder Veronica Ferres werden nicht hofiert, sondern heruntergeschrieben, Frankreich würde niemals mit seinen Ikonen so umgehen. Im Ausland sieht man deutsche Stars wesentlich unverkrampfter: Frau verlassen: scheiß drauf. Schulden: wird schon wieder. Mann, der Kerl hat Wimbledon gewonnen mit 17! Da haben sich die meisten noch mit Petting, Moped und Mathe beschäftigt. Die meisten von uns, unsere Eltern und das ganze Land hat damals fieberhaft vor der Glotze geschwitzt. Und was bleibt im kollektiven Gedächtnis? "Äh, isch liebe eusch alle." und daß er seine Frau verlassen hat. Na und, mein Metzger hat auch seine Frau verlassen, soll ich jetzt meine Wurst woanders kaufen? Sehr merkwürdig, das.

Mawal
23.11.2007, 09:39
Original von Marci

BB ist sicher einer der größten Sportler Deutschlands des letzten Jahrhunderts...nicht nur talentiert...sondern ein nervenstarker Fighter auf dem Platz...bewunderungswürdig... :verneig:

...alles was nach seiner Karriere kam...schmutzige Scheidung, Ehebetrug, Steuerhinterziehung, finanzielle Pleiten, Vaterschaftsprozess war allerdings würdelos und moralisch verachtenswert...

Stil und Klasse hat BB auf dem Platz bewiesen...und auch nur dort...

pattyll
23.11.2007, 09:40
Original von Donluigi
Auf jeden Fall zeigt sich mal wieder, wie verkrampft der Deutsche im Umgang mit seiner Geschichte, seinen Idolen und seinen - man kann es so sagen - Helden ist. Ganz gleich, was einer aus deutschen Reihen geleistet hat, man kann davon ausgehen, daß sich eine Masse Menschen aus den eigenen Reihen finden wird, die ihm allzu gern das Hemd besudelt. Schumi wird 7x Weltmeister? Egal, heute ist Formel 1 ja eh babyeinfach, früher war alles besser. Filmstars wie Katja Riemann oder Veronica Ferres werden nicht hofiert, sondern heruntergeschrieben, Frankreich würde niemals mit seinen Ikonen so umgehen. Im Ausland sieht man deutsche Stars wesentlich unverkrampfter: Frau verlassen: scheiß drauf. Schulden: wird schon wieder. Mann, der Kerl hat Wimbledon gewonnen mit 17! Da haben sich die meisten noch mit Petting, Moped und Mathe beschäftigt. Die meisten von uns, unsere Eltern und das ganze Land hat damals fieberhaft vor der Glotze geschwitzt. Und was bleibt im kollektiven Gedächtnis? "Äh, isch liebe eusch alle." und daß er seine Frau verlassen hat. Na und, mein Metzger hat auch seine Frau verlassen, soll ich jetzt meine Wurst woanders kaufen? Sehr merkwürdig, das.

Deutsche Mentalität eben X(

picasso
23.11.2007, 09:40
Sicher hat er viel geleistet. Und ich fand ihn echt cool. Aber es ist wie es ist, natürlich kann er soviel Hasen haben wie er will. Aber er wirkt auf mich hohl, und das kann man nicht von allen Idolen sagen.
Nehme wir mal Klinsmann. Ein prima Gegenbeispiel.
Aber mein Problem ist: ich halte nichts von Idolen. Es gibt ********lässige Typen in meiner Nachbarschaft, die nicht berühmt sind. Und andere Menschen die extrem viel leisten ohne Kameras.

avernas
23.11.2007, 09:50
Original von Donluigi

:gut: :gut: :gut:

Gibt es denn bei euch zwei Metzger? :D

Black RS
23.11.2007, 09:52
Original von Marci
Du sprichst mir aus dem Herzen! Boris ist einfach geil! Idole der Jungend stößt MANN nicht vom Thron :cool: - Ein Idol/Vorbild habe ich noch Paul Breitner! Ich habe immer mit hochgekrempelten Ärmeln gespielt und die Kapitänsbinde druntergeschoben - auch bei Eis und Schnee! :gut:

Ja, habe ich.

X( Ich habe fast professionell Tennis gespielt und es war echt pillepalle. Sie haben da voll Recht Herr Hetzerbach!

Danach bin ich auch Radrennen (Rennrad) gefahren, das war viiieeel anstrengender :rofl:, wahrscheinlich weil ich nicht gedopt habe.

Original von Kiki Lamourdie einzige richtige männersportart in deutschland (war) ist eishockey!!!

:gut: :gut:

härtester Sport der Welt: Handball (habe ich nie gespielt), Wasserball (habe ich gespielt)

:op: Ahoi!

Kiki Lamour
23.11.2007, 09:53
Original von picasso
Sicher hat er viel geleistet. Und ich fand ihn echt cool. Aber es ist wie es ist, natürlich kann er soviel Hasen haben wie er will. Aber er wirkt auf mich hohl, und das kann man nicht von allen Idolen sagen.
Nehme wir mal Klinsmann. Ein prima Gegenbeispiel.
Aber mein Problem ist: ich halte nichts von Idolen. Es gibt ********lässige Typen in meiner Nachbarschaft, die nicht berühmt sind. Und andere Menschen die extrem viel leisten ohne Kameras.

perfekt :gut: ausserdem finde ich es gerade hier in deutschland gut, nicht JEDEN sog. idol ein leben lang zu huldigen, sondern - wie picasso es schrieb - immer wieder sein geamtes leben kritisch zu hinterfragen. wer dieses meistert (und ich rede hie ned von schulden oder ähnlichem), ist ein wahres idol.

boris bleibt ein einzigartiger sportler - keine frage. aber mit idol, hat er so wenig zu tun, wie kiki mit schneebedeckten autobahnen ;)

Kiki Lamour
23.11.2007, 09:54
Original von Black RS
härtester Sport der Welt: Handball

sehe ich ähnlich, leider interessiert mich handball nur wenig...

siebensieben
23.11.2007, 09:54
Original von slimshady
...und er hat eine Vorliebe für mechanische Uhren (IWC)

Wenn ich die geschenkt bekäme wie er, und obendrein auch noch für PR bezahlt werde, hätte ich die Vorliebe auch. :dr:

pelue
23.11.2007, 10:02
Also der Neid frisst ja Einige hier fast auf.

Er hat uns viele Stunden tolles Tennis geboten und ist halt noch etwas auf der Suche nach seinem Platz im Leben.

Aber wer ist das nicht: Mache hier finden ja nicht mal ne richtige Uhr. :D

steve73
23.11.2007, 10:05
Original von Kiki Lamour

Original von Black RS

eishockey?

Mostwanted
23.11.2007, 10:17
Original von miboroco

Original von Mawal

Original von Ticktacktom

:rofl:

Der Mann hat mehr verloren als die meisten hier je sehen werden. :D

Ich mache mir nichts aus Tennis, aber Boris ist KULT!! Auf sein Wohl :dr:

karlhesselbach
23.11.2007, 10:19
Mich frißt der Neid nicht auf.

Mich nervt es nur, das sich andere Sportler über den Radsport erhoben haben.
Bis zu dem Zeitpunkt war für mich jede Sportart auch harter Sport.

Aber, als sich einige Leichtathleten im Fernsehen darüber mokiert hatten, was Radsport doch für eineinfacher Sport sei, die Radler müßten ja im Sommer kaum tarinieren :rofl:

Klar wenn ich nur m Wochende mal ein paar Minütchen im Stadion iregndwas machen muß :rofl: dann muß ich die Woche über auch trainieren.

Wer aber mal eine 3 Wochen Landesrundfahrt gemacht hat, braucht keine langen Trainingseinheiten mehr. :op:

Und es ist weitaus beschissener, irgendwo loszufahren, und Stunden später an einem anderen Ort wieder anzukommen.
Wenn man sich den Magen verdorben hat, kannst Du dir nur Büsche suchen. Schamgefühl lassen wir da mal außen vor...

Und , wie einer meiner Kumpels im Film gesagt hat:
Mit 95 Stundenkilometern auf 21 Millimeter breiten Reifen und einer klassischen Seilzugbremse einen Berg runter rasen - Ist das schlau?"

Da ist eine Stadionsportart schon luschiger.

Hätten die anderen sich zurückgehalten , wäre ich auch entspannter, aber so?

Don, das hat nichts damit zu tun, daß ich typisch deutsch jemanden demontieren möchte, ich achte die sportliche Leistung des Herrn Becker. Aber die Lichtgestalt zu der er stylisiert wurde, ist er halt nicht.

karlhesselbach
23.11.2007, 10:22
Jetzt zitier ich mich schon selbst, so angefressen bin ich :rofl:

hoppenstedt
23.11.2007, 10:25
Original von Knipser
... übrigens hab ich da von der letzten Begegnung noch was gefunden:

http://img210.imageshack.us/img210/1028/boris1vs8.jpg (http://imageshack.us)

Gruß
Harry

8o 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl:
Abgesehen davon: Ich gratuliere ihm auch. Unbekannterweise. Prost :dr:

(Auch wenn er mir vor gut einem Jahr NICHT gratuliert hat!) :twisted:

Die deutsche Neidkultur lässt mich weitestgehend kalt (und ich HÄTTE Grund). 1985 war das Jahr meines Abis, der Beginn der Bundeswehrzeit etc., und Boris gewinnt (sozusagen in meinem Alter! Jünger!!!) Wimbledon!!!
Das bleibt einfach für alle Zeiten bestehen! Es nervt, daß man ihn jetzt so runterputzt wegen irgendwelcher Beziehungssachen. Was soll das?! Das Statement zum Umgang mit Idolen in Frankreich spricht mir aus der Seele. Das gilt noch mehr fast für die USA. Aber der Deutsche ist prinzipiell wohl mal missgünstig...

Herzlichen Glückwunsch, Boris!!!! Nochmal: :dr:

Mostwanted
23.11.2007, 10:32
Radsport ist doch noch langweiliger als Langlauf oder Sellerie-Weitwurf. :bgdev:

Black RS
23.11.2007, 10:33
Original von Kiki Lamour

Original von Black RS

Yo mich auch nicht so sehr ... bisher. War jetzt aber schon mehrmals in die SAP-Arena geladen und gegen Kiel war das echt großes Tennis!

Donluigi
23.11.2007, 10:35
Tennis! Da haben wirs doch wieder! :D

avernas
23.11.2007, 10:38
Original von Mostwanted
Radsport ist doch noch langweiliger als Langlauf oder Sellerie-Weitwurf. :bgdev:

Langlauf kann auch ziemlich spannend sein :cool:

Black RS
23.11.2007, 10:39
Original von Mostwanted

Genau ;) diese Windschattenlutscher, die mit immer frisch gefüllten Wasserflaschen durch die Gegend rollen und auf den letzten 125 Metern mal ein wenig den Sprint anziehen und das auch wieder im Windschatten! Weicheier alles! ;) ;) ;) :rofl: :rofl:

Donluigi
23.11.2007, 10:39
Und Sellerie-Weitwurf erst! Wenn ich da ans Finale 2005 in Norderstedt-Wusterhausen denke, wird mir heute noch schwindlig vor Angst.

Black RS
23.11.2007, 10:42
Original von Donluigi
Und Sellerie-Weitwurf erst! Wenn ich da ans Finale 2005 in Norderstedt-Wusterhausen denke, wird mir heute noch schwindlig vor Angst.

Ich entsinne mich! Wurde ja live bei der AOK übertragen. Oh Mann war das spannend und dann der Weltrekordwurf über 2 Maisfelder - riesig :rofl:

Donluigi
23.11.2007, 10:46
Oh ja, große Momente dieser noch jungen Sportart. Ich darf in diesem Zusammenhang an die Petition "Sellerieweitwurf nach Olympia" erinnern :gut:

padis
23.11.2007, 10:51
ich persönlich finde, daß da Leute wie Mutter Theresa, Al Gore, Graf Stauffenberg etc. schon wesentlich mehr Respekt verdient haben....

dieser Becker war zweifelsohne ein guter Player; aber auch ein sehr schlechter Verlierer ( seine Theateraufführungen angesichts eines verlorenen Spiels waren oscarwürdig)

was er privat macht geht Niemanden was an; allerdings hat er dadurch seinen "guten Ruf" arg besudelt

pattyll
23.11.2007, 10:53
es ging ja hier im eigentlich auch nur um die Gratulation zum Geburtstag ;)

karlhesselbach
23.11.2007, 10:56
Euch gehört doch die Sellerierübe bis zum Anschlag
in den Haufenmacher gesteckt :motz:
und damit es schon flutscht, benetzen wir das ganze mit Finalgon.

Damit mache ich euch mal richtig Feuer unterm Arsch :D :rofl:
Ihr Filzbällchenpöffler :op:

Black RS
23.11.2007, 10:56
Original von pattyll
es ging ja hier im eigentlich auch nur um die Gratulation zum Geburtstag ;)ebend! :supercool:

Black RS
23.11.2007, 11:00
8o

Wohl zulange ohne Sattel geradelt oder was?

... und das Resthirn am Mount Ventoux versoffen :rofl: :rofl: ;)

karlhesselbach
23.11.2007, 11:06
;)

Black RS
23.11.2007, 11:09
:dr:

Knipser
23.11.2007, 11:17
Ihr seid doch alle Beckerburschen! :twisted:

Gruß
Harry

avernas
23.11.2007, 11:30

:rofl: :rofl:

cuteluke
23.11.2007, 11:45
Original von jagdriver
Idol nun nicht gerade, mich nervt auch sein geeire mit seinen
Kindern derzeit - speziell mit seiner Tochter in UK. :gut: :gut: :gut:

Aber sein erster Wimbledonsieg war grandios! :verneig:

Gruß
Robby

luxury_david
23.11.2007, 13:41
Original von Mawal

BB ist sicher einer der größten Sportler Deutschlands des letzten Jahrhunderts...nicht nur talentiert...sondern ein nervenstarker Fighter auf dem Platz...bewunderungswürdig... :verneig:

...alles was nach seiner Karriere kam...schmutzige Scheidung, Ehebetrug, Steuerhinterziehung, finanzielle Pleiten, Vaterschaftsprozess war allerdings würdelos und moralisch verachtenswert...

Stil und Klasse hat BB auf dem Platz bewiesen...und auch nur dort...

Besser kann man"s doch nicht zusammenfassen. Ich verstehe nicht, wie die Reaktion über eine einzelne Person hier von machen als Neid interpretiert werden kann :grb:!? Ich kann kaum für alle diejenigen hier sprechen, die Bobbele mit gemischten Emotionen gegenüberstehen, aber ich für meine Wenigkeit missgönne Personen wie z.B. einen M. Schumacher keinen einzigen Cent seiner Karriere und Nachkarriere als Rennfahrer, da er bis zum heutigen Tag eine würdige Person mit Vorbildcharakter sogar im Privatleben ist. Wenn es schon als Neid charakterisiert wird, offen seine Meinung über eine Person kundzutun, versteh ich die Welt nicht mehr (und das auch noch als gebürtiger Anprangerer der deutschen Neidkultur...) :ka:

padis
29.11.2007, 09:17
in der Zeitung steht heute, daß er per sms seine Beziehung beendet haben soll

das machen nur die Mutigsten unter den Mutigen

hmegn
29.11.2007, 09:25
Zum 40ten gratulieren ist selbsverständlich. Seine Sportlichen Erfolge unbestritten.

Aber Optisch gesehen und von seiner Art würde er als normalo wohl nie eine seiner hübschen Frauen gehabt haben und sich statt dessen in Talkshows rumtreiben.

Sorry Boris aber ich denke das weißt du selber

pattyll
29.11.2007, 09:27
Da stimm ich dir wohl zu hmegn, aber dann würden eine ganze Menge Männer, nicht die Frauen haben, die nun an ihrer Seite sind oder waren.

Gruß Patrick

Mawal
29.11.2007, 09:37
Original von hmegn
...
Aber Optisch gesehen und von seiner Art würde er als normalo wohl nie eine seiner hübschen Frauen gehabt haben und sich statt dessen in Talkshows rumtreiben.

....

nope...als Normalo wäre er jetzt stellvetretender Filialleiter der Stadtsparkasse Leimen, Standort Leimen Nord, hätte ein Reihenhaus, Frau, zwei Kinder...

1234marc
29.11.2007, 09:42
... und wäre der este stellvertretende filialeiter der sparkasse leimen-nord, der von herrn zwegat beraten würde .... ;)

grüsse
detlef

padis
29.11.2007, 09:43
@ Mawal

wohl doch eher stellvertretender Supermarktleiter mit allenfalls kleiner ETW

@ nope

eine internationale Jetset-N.ut.te hat es mal auf den Punkt gebracht:das beste Parfum eines Mannes ist sein Geldbeutel; und wenn der schmäler wird trollen sich auch die Damen :rolleyes:

padis
28.02.2009, 23:01
jetzt will er wieder heiraten...

siebensieben
28.02.2009, 23:05
Wofür musste er denn heute bei Gottschalk werben? Neue Frau, neue Firma? Denn ohne konkrete Reklame geht doch keiner mehr da hin.

Subdate300
01.03.2009, 08:34
Boris Becker, er polarisiert. Und das ist hier eindeutig zu erkennen, ohne Zweifel.

Die meisten hier kennen ihn, seit er seine Tenniskarriere begonnen hat und haben sein Leben bis zum heutigen Tag, gewollt oder nicht, mitverfolgt. Sein Lebenswandel ist sicher nicht der vorbildlichste, und stößt manchem auf, aber doch auch nur, weils permanent in der Presse plattgetreten wird.
Kommen Ehe********eien, Vaterschaftstests, Pleiten etc. nicht jeden Tag vor? Überall auf der Erde?
Jeder der dies bei diesem Mann verurteilt sollte über sein eigenens Leben nachdenken und bei manchen Vorkommnissen danken, dass es nicht ans Licht gekommen ist.

Und die Aussagen, ein Freund, Bekannter, jemand den ich mal getroffen habe oder sonst irgendewer... sagte, er sei ein ****brocken... Warum sagt jemand sowas? Kennt er ihn wirklich persönlich? Ist er mit ihm ein Bier trinken gegangen und ist so zu diesem Schluss gekommen? ODER hat Boris ihn nur nicht mit persönlichem Händedruck und einem freundlichen Hallo begrüßt, ist er vielleicht nur als Geschäftsmann unterwegs gewesen?

Ganz ehrlich, ich finde solche Äußerungen primitiv und spiegelt die soziale Kompetenz so mancher Leute, in den unteren Intelgenzregionen, wider.

Eines steht fest, ER hat den Tennissport geprägt wie kein Anderer. Er ist der Tennisgott gewesen.
Er wird 40 Jahre alt und hat Glückwünsche zum Geburtstag verdient wie jeder Andere auch.

Also, alles Gute Boris! :dr:

Meine Meinung da oben! :op:

Thomas Crown
01.03.2009, 10:53
Bum Bum Boris! Alles gut Digger.

eimsbush
01.03.2009, 11:24
Wozu gratuliert Ihr hier? Zur anstehenden Hochzeit? :grb: :]

siebensieben
01.03.2009, 12:49
Original von Subdate300 Sein Lebenswandel ist sicher nicht der vorbildlichste, und stößt manchem auf, aber doch auch nur, weils permanent in der Presse plattgetreten wird.

Naja, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wenn er wollte, könnte er sich weitestgehend zurückziehen, siehe Günter Jauch und andere. Das geht. Aber Boris braucht das Rampenlicht, denn ohne das wäre er schon lange nichts mehr!

Er wird 40 Jahre alt und hat Glückwünsche zum Geburtstag verdient wie jeder Andere auch.

Definitiv. Herzlichen Glückwunsch!

THX_Ultra
01.03.2009, 13:02
Jungs, wenn ich mich nicht verschaut habe ist der Thread aus 2007 - d.h. Boris ist im November 2008 schon 41 geworden.... :ka: :ka:

eimsbush
01.03.2009, 13:07
Hauptsache mal reingesemmelt :D

cuteluke
01.03.2009, 14:02
Original von THX_Ultra
Jungs, wenn ich mich nicht verschaut habe ist der Thread aus 2007 - d.h. Boris ist im November 2008 schon 41 geworden.... :ka: :ka:lol

siebensieben
01.03.2009, 14:54
Ach, solchen Typen kann man doch immer gratulieren. :D

Dr.Nick
01.03.2009, 15:08
ebend :gut:

:dr: Gratulation zur neuerdings gelungenen Artikulation :dr:

ehemaliges mitglied
01.03.2009, 16:48
Original von luxury_david

So ist es.

fleckinet
03.03.2009, 22:24
Wer zum Teufel ist Boris?

orange
03.03.2009, 23:31
bruce & bongo haben ihn besungen..... wenn das nichts ist...:gut:

mac-knife
04.03.2009, 09:22
Boris sollte Paris Hilton heiraten. Dadurch könnten Synergieeffekte in märchenhafter Größenordnung genutzt werden. Gemeinsame Bewußtseinsebene und so ... Der Eine könnte dem Anderen aushelfen, wenn er sich im Interview mal in einer sprachlichen Sackgasse verlaufen hat. Ich sag nur Brangelina! ;)

Bei "Bo-ris" bräuchte man noch nicht einmal den Namen zu verbiegen - passt sowieso schon. .... Na wenn das nicht ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl ist. :gut: