PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT`s wieder über Liste....



Kiki Lamour
31.10.2004, 20:55
ohne worte (http://www.uhrenhaeffner.de/cgi-bin/index.pl)

;( ;( ;( ;( ;(

Design-Freund
31.10.2004, 20:58
Wo denn?

Design-Freund
31.10.2004, 21:03
Habs schon gefunden.

andreaslange
31.10.2004, 21:25
Hallo

Das ist bei Häffner eigentlich normal.
Rolex-Uhren sind bei Ihm immer etwas teurer.
Bei anderen Uhren ist Er dagegen ziemlich kulant.

Gruß
Andreas

baby
31.10.2004, 21:28
Wieder mal ein Bsp. dafür, dass man bei Häffner keine Rolex kauft. :rolleyes:
Auch wenn das vielleicht ein Tippfehler ist.

Ich möchte nicht wissen wieviele Daytona's der im Keller hat. ?(

Fonz
31.10.2004, 21:29
Vorallem find ich die Preise für die Daytonas auch ziemlich happig.

baby
31.10.2004, 21:36
von irgendwas muss er ja leben ;)

Jede Wette er hat über 20 nagelneue Stahl-D's im Lager. Manche munkeln sogar bis zu 30. :wall:

Kiki Lamour
31.10.2004, 21:37
ja, aber wer kauft bei ihm rolex?
vielleicht sind die ankäufe ja auch höher...!;)

Charles
31.10.2004, 22:02
Wir Forumsteilnehmer werden wohl kaum auf die Idee kommen, eine GMT über Liste zu kaufen. In der Schweiz liegt übrigens alles stahlige ausser Daytona und grüne Lünette in den Schaufenstern.

Grüne Lünetten gab's in der Volkshaus-Uhrenbörse letztes Wochenende in Zürich 8 Stück um 11 Uhr, als ich da war, und ebensoviele um 15 Uhr. Alle über Liste. Da haben wohl ein paar Feierabendhändler etwas zu viel bestellt...

Wer die LV übrigens in der Schweiz rechtzeitig, also einige Wochen nach Basel, bestellt hat, hat sie jetzt garantiert erhalten. Beim Konzi mit ausgefüllter sauberer Garantie. Bei der Stahldaytona sieht's natürlich anders aus.

Wenn ein Händler zu teuer kauft, ist das nur ein Argument dafür, wie doof er ist. Manche probierens trotzdem. Oder habt ihr schoneinmal gehört, dass euch eine Bank für 1? weniger als 1$ geben will, weil sie zu teuer eingekauft habe???

Bei Rolex gibt's halt Leute, die ohne beim Konzi zu schauen meinen, aus irgendeinem Grund sei eine GMT irgendwo sonst sowieso günstiger. Das ist nicht verboten, und von solchen Idioten zu leben auch nicht.

Auf meinem kürzlichen Deutschlandbesuch musste ich feststellen, dass es ziemlich viel Lager gab. Das müssen die Händler an Zwischenweiterverkäufer weiterschieben, um die laufenden und kommende Rechnungen zu bezahlen. Es ist also möglich, dass gewisse Preise plötzlich unter Liste fallen.

roberto
31.10.2004, 23:07
Dei Beobachtung habe ich auch gemacht

paddy
01.11.2004, 11:25
Ein Freund von mir hat dem H. einmal eine neue YM zu einem Preis verkauft, dass ich mich gefragt habe wie der daran noch etwas verdienen will.
Und das war vor drei oder vier Jahren als wirklich noch dicke Aufpreise bezahlt wurden. 8o

GG2801
01.11.2004, 15:23
Original von paddy
Ein Freund von mir hat dem H. einmal eine neue YM zu einem Preis verkauft, dass ich mich gefragt habe wie der daran noch etwas verdienen will.
Und das war vor drei oder vier Jahren als wirklich noch dicke Aufpreise bezahlt wurden. 8o

Vor 3-4 Jahren war das kein Thema - da hat ein Bekannter von mir zwei YM für 17 bzw. 18.000DM gekauft und für 22 bzw. 23.000DM nach Japan und USA verkauft... ;)

Da ging (noch) was bei der YM... :D