PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchter Porsche für 5000 Euro...?



Flre
23.11.2007, 19:34
....jetz gleich bei Galileo auf Pro7....! Der Versuch: einen gebrauchten Porsche für 5000 Euro finden...!

...na da bin ich mal gespannt! :gut:

PCS
23.11.2007, 19:37
Wird so doll sein wie alle Galileo Sachen. :rolleyes:

mac-knife
23.11.2007, 19:38
ich kannte mal Einen - der EX von meiner Schwester - der hatte so einen - Leichenfund-Porsche - war ein einsames Fahrvergnügen... :D

ibi
23.11.2007, 19:38
warum extra dafür ne sendung??
3klicks bei mobile.de und schon über hundert treffer!
hätte die mich gefragt und mir die kohle der produktionskosten gegeben! :op:

Flre
23.11.2007, 19:40
..sorry... dachte das interessiert vielleicht jemanden... =(

obwohl jemand der sich für 5k nen porsche kauft wird sich hier wohl ned outen... ausser er restauriert ihn! :twisted:

PCS
23.11.2007, 19:42
Nee. Interessieren schon. Nur bin ich von den Galileo "Reportagen" schon
so oft enttäuscht worden, dass ich mir das nimmer anschauen mag.....

Flre
23.11.2007, 19:45
stimmt... die haben schon ab und zu einen ziemlichen müll in der sendung. vor allem das was grad läuft mit den arschbomben... aber das mit dem porsche kann man ja mal anschaun. Vielleicht gibts ja paar tipps oder ähnliches...

ehemaliges mitglied
23.11.2007, 19:59
lüppt grade....

Flre
23.11.2007, 20:00
na toll a 944.. 20 Jahre alt! das zählt nicht....! aber der scheckheftgepflegte total schaden für 8000 wär ned schlecht gewesen! :tongue:

ehemaliges mitglied
23.11.2007, 20:13
na super :rolleyes:

Kiki Lamour
23.11.2007, 21:02
na, war ned ganz uninteressant - nur das unverschämte handeln, horror. hätte den bei seinem ersten gegenangebot jeweils weggeboxt

hoppenstedt
23.11.2007, 21:30
Original von mac-knife
ich kannte mal Einen - der EX von meiner Schwester - der hatte so einen - Leichenfund-Porsche - war ein einsames Fahrvergnügen... :D

Leichenfund-Porsche?
Spinne in der Yucca-Palme?
Dein Satz hat alles, was es zur gepflegten Mythos-Geschichte braucht. Deshalb - also wegen der Leiche, die drin transportiert wurde - war der Porsche auch so billig, gell? Hat er nicht 9000 Mark gekostet? Oder waren's 5000 Euro?
:D

PCS
23.11.2007, 21:38
Original von hoppenstedt
Spinne in der Yucca-Palme?


Aber ich bitte Dich. DAS wäre was für einen kompletten Pro7 Themenabend incl. Galileo Special. :D

karlhesselbach
23.11.2007, 21:45
Und zum Leichenfund Porsche trug man eine
Rolex, echt, von einem befreundeten Juwelier,
Nachtauslage oder wie die hieß :rofl:

cuteluke
23.11.2007, 21:51
Original von PCS

Original von hoppenstedt
Spinne in der Yucca-Palme?


Aber ich bitte Dich. DAS wäre was für einen kompletten Pro7 Themenabend incl. Galileo Special. :D

:rofl: leider wahr !!! :gut:

Waschi.1
23.11.2007, 21:52
Original von hoppenstedt

Original von mac-knife
ich kannte mal Einen - der EX von meiner Schwester - der hatte so einen - Leichenfund-Porsche - war ein einsames Fahrvergnügen... :D

Leichenfund-Porsche?
Spinne in der Yucca-Palme?
Dein Satz hat alles, was es zur gepflegten Mythos-Geschichte braucht. Deshalb - also wegen der Leiche, die drin transportiert wurde - war der Porsche auch so billig, gell? Hat er nicht 9000 Mark gekostet? Oder waren's 5000 Euro?
:D

Diesen Porsche gab es wohl überall..

Knipser
23.11.2007, 22:02
Scheint so. Die Geschichte kursiert überall.
Aber ich habe einen Bekannten, der arbeitete seinerzeit in der Pathologie. Und der hatte einen gekauft, in dem eine Leiche.

Wenn ich ihn nochmal treffe, frage ich mal nach Fotos. Einige aus der Patho hatte er mir mal gezeigt. Ich sag euch...

Harry

karlhesselbach
23.11.2007, 22:03
Auweia, Patho-Fotos.

Manchmal leigt das an der Grenze zur abstrakten Malerei,
so unerkennbar kann sich da einiges verändern. :hualp:

K-E-d
23.11.2007, 23:57
lol das hab ich auch gesehn....

in dem punkt ist galileo schrott, die sagen auch das ein sportluftfilter der motorkühlung dient, was absoluter quatsch ist! ...aber der bäcker von nebenan glaubts weil ers nicht besser weiss.. :motz:

paddy
24.11.2007, 08:21
Sag nichts gegen meinen Bäcker, gegen den ist zwar ein Brot noch schlau aber er backt die besten Brötchen. :D


Original von Waschi.1

Original von hoppenstedt

Original von mac-knife
ich kannte mal Einen - der EX von meiner Schwester - der hatte so einen - Leichenfund-Porsche - war ein einsames Fahrvergnügen... :D
Leichenfund-Porsche?
Spinne in der Yucca-Palme?
Dein Satz hat alles, was es zur gepflegten Mythos-Geschichte braucht. Deshalb - also wegen der Leiche, die drin transportiert wurde - war der Porsche auch so billig, gell? Hat er nicht 9000 Mark gekostet? Oder waren's 5000 Euro?
:D
Diesen Porsche gab es wohl überall..
Jep, genau wie den Rolls für nen Huni mit dem die gehörnte Ehefrau ihrem (Ex)Mann eins auswischen wollte.