PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war ganz nah dran, an einer Daytona Stahl...



zeitgeist
01.11.2004, 09:35
Guten Morgen Gemeinde,

am Wochenende begab ich mich mal wieder zu einem Konzi, um mir über meine Zifferblattfrage der Datejust klarzuwerden...
(Ich sollte mal eine Abstimmung hier machen, und Euch das für mich entscheiden lassen... dann hat der Hick-hack endlich ein Ende... ;) )

Also, die nette Dame (GF) war auskunftswillig, und wir unterhielten uns.
In einer Nebenbemerkung kamen wir auf Verknappungen zu sprechen und ich erwähnte die D als Beispiel.
Sie erwiderte dass Sie auch aktuell eine lange Warteliste hätte, Sie aber gerade eine reinbekommen hätte.
Sie fragte ob ich sie sehen möchte. Und dann brachte Sie sie...

Schöne Uhr!

Einen schönen Wochenstart Euch allen...
Aloha
Christoph

SL_55
01.11.2004, 10:43
8o Was nutzt ein Steak wenn man nicht reinbeißen kann ????? ?(

Die hätte ich gleich mal umgeschnallt - und wäre dann zur Preisverhandlung übergegangen ;) :D :D :D

Wie war das noch ???? Wer zuerst kommt..................... :D

zeitgeist
01.11.2004, 10:57
...bin auf Diät... ;)

Hätte sowieso nichts genutzt. Die Dame schien mir äusserst korrekt, ein "Wettbieten" daher aussichtslos...

Wobei ich die Uhr zwar schön finde, mir (wenn ich solche Summen für eine Uhr ausgeben wollte) eine DD aber wahrscheinlich lieber wäre...

Aloha
Christoph

THX_Ultra
01.11.2004, 11:33
*g* Also wenn du einer oder mehreren Daytonas sehr nahe sein willst ,musst doch nur auf ein Forentreffen kommen ;)
Da wimmelt es nur von Daytonas ;)

zeitgeist
01.11.2004, 12:03
@ Michael:
...ja, sollte ich wohl mal... aber das sind dann ja keine Jungfrauen mehr...

:D