PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Posts... 1Jahr Rolex,... 1 neue Traumuhr.....



bullibeer
23.11.2007, 21:30
Hallo Leute,....

Heute ist ein besonderer Tag für mich....

Mein 1000 ster Post!!!!
Ich will mich darum auch bei euch allen un den Moderatoren bedanken für al den Spass, die Passion und alles was ich hier gelernt habe. Ein super Forum,.. the best for me,.... jeden Tag freue ich mich wieder über allle tollen Threats,.. manche thematisch, technisch, Fun, nur schöhn oder stolz,....
Thanks for sharing!!!!!!!!!!!!!!
Un nochmals Danke für alles, dass ich hier gelernt habe!!!!!
Meine Frau dankt euch überigens nicht :D

:gut: :gut: :gut:


1 Jahr Rolex

Es ist jetzt ungefär 1 Har her, dass ich bei Philipp in den Laden ging und er micr die 5513 B+P zeigte... vintage plexi,.... In dem Moment hatte er mich noch nicht 100% überzeugt und habe ich eine 1.Serie Aquatimer IWC (super Uhr) gekauft,... in einer Zeit, wo ich noch viel IWC, Jaeger, Heuer,.... Patek hatte,... Ich hatte irgendwie etwas gegen Rolex.... bis zu dem Moment.... es liess mich nicht mehr los...

Ach ja,.. Ihr seht ja ab und zu was in der Zwichenzeit passiert ist.... Ich bin Rolex völlig vervallen,... und habe fast alles Andere verkauft.

Das wichtigste jedoch ist,... ich habe ein par tolle Freunde kennengelernt,... die meine Sammelwut versuchen in richtige Verhältnisse zu leieten ;)
Philipp, Werner und Christoph,.... Ihr habt mir so viel geholfen!!!! Ich kann euch garnich genug danken!!!! Ihr habt mir ab und zu die Meinung gesagt wenn es nötig war,... und geholfen und euch mit mir gefreut,.. wie auch ich mich für euch,.... ohne euch wäre ich nie wo ich jetzt bin....
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Ich habe so viel Freude an Hans, Roel, Adamo, John, Oscar,..... hier in den NL...

Aber ich habe in dem Jahr auch so viel andere tolle Menschen kennengelernt,.. und lerne jeden Tag wieder neue Menschen mit grosser Passion und Zuwendung kennen!!!! THANKS!
Hier im Forum,... wie heute Matthias,... oder Markus, Bernhard,... Dirk mit seinen tollen Aktionen...
aber auch International!!!! in den USA, GB, Brazilien,...Hong Kong,....
Das Vertrauen in der Community ist grossartig... all Gentlemen!!!!

Das Jahr war ein grossartiger Rollercoaster,... Danke!! :verneig: :verneig: :gut:

1 Traumuhr

Heute habe ich in Köln meine Traumuhr abgeholt,... die Schwester,... und zusammen der Höhepunkt meiner Sammlung...
Und auch hier habe ich einen tollen Menschen kennengelernt,... der sich schwer von der Uhr trennen konnte und sich sogar die Mühe gemacht hat um die Uhr per Flugzeug nach Köln zu bringen...
Wir hatten ein tolles Gespräch,... danke!!!!!! es war ein tolles (wenn auch kurzes) Treffen,... ich verspreche dir,.. die Uhr ist in guten Händen und bekommt alle Liebe ;) .... habe dabei auch eine andere Traumuhr gesehen... thanks for sharing!
Toll, wie du dem Thema gegenüber stehst,... wir teielen die gleiche Liebe :gut:
Freue mich, wenn wir uns nochmals Treffen,... werde vielleicht am 9.12. nach München kommen!!!!

Die Uhr,.... ach ja.....

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Rolex6263Brown5.jpg

bullibeer
23.11.2007, 21:36
6263......

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown8.jpg

Fastclimber
23.11.2007, 21:41
Schöne Geschichte, bin zwar noch nicht solange dabei aber die Richtung ist die gleiche X( X(

Weiterhin viel Spaß und auf weitere 1.000 posts :gut: :gut:

Hans CP
23.11.2007, 21:43
:dr: :dr: :dr: :dr:

BB!

Herzlichen gluckwunsch zu deiner 1000 jubileum! Wir (jedenfalls ich) freue uns ueber deine beitrage und deine tollen bilder. Nebenan freue ich mich sehr dich kennen gelernt zu haben. Ich lerne noch (fast) taglich von deiner erfahrung mit Rolex.

Eigenlich komisch dass wir beiden heute bei verschiedene flugplaetze unsere letze uhr abgehollt haben. Wir warten auf deine bilder, schnell!!

Hier mein letzter:

http://pic20.picturetrail.com/VOL1283/4386397/9272023/289782314.jpg

bullibeer
23.11.2007, 21:47
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown16.jpg

liberalix
23.11.2007, 21:49
Glückwunsch :dr: und auf die nächsten 1000......

1234marc
23.11.2007, 21:55
hallo bernhard,

bitte bleibe dem forum noch lange erhalten.

ich freue mich immer wenn ich deine exorbitant g....n uhren sehe :gut:

auf die nächsten 1000 :dr: :dr:

grüsse
detlef

THX_Ultra
23.11.2007, 21:57
Ohhh das ist mal ein TAUSENDER!!

Freu mich schon auf die Uhr bei Posting Nr. 2000 !! - was soll da noch kommen?? :D:D

bullibeer
23.11.2007, 22:00
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown4.jpg

Tobimat2000
23.11.2007, 22:11
glückwunsch bernhard!


nicht nur traumuhren, auch traummöbel hast du!

auf die nächsten 1000 posts und viele schöne uhren,

tobias

bullibeer
23.11.2007, 22:12
Das ist meine Traumuhr.....

6263 Chocolate..... Mint!!!!! ich bin so verliebt!!!!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown13.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown17.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown15.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown1.jpg

Bod1303
23.11.2007, 22:17
...es ist schon faszinierend wie schnell das ging Bernhard, 1000 Posts in wirklich kurzer Zeit, Glückwunsch!!! :gut:

Mein besonderer Dank gilt dir und deiner Hilfsbereitschaft für die geplante "Chronos"-Aktion. Ich danke dir für deine 100% ig verläßliche Arbeit, sogar als wir auf den letzten Drücker noch "Sonderwünsche" der Redaktion zu erledigen hatten.
Es ist schön wenn man sich auf Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt und die auch nichts an einem verdienen, verlassen kann.
Bernhard ist so einer!!! :op:

Jungs, ihr werdet die stille Hintergrundarbeit unseres Freundes "bullibeer" spätestens am 15.12.07 sehen können, mehr wird noch nicht verraten ;)

...allerdings und das möchte ich zusätzlich erwähnen, haben mir viele andere von euch ebenfalls sehr geholfen, aber dazu später, wenn es soweit ist.

Heute erstmal ein "Faß auf" für Bernhard´s erste 1000 :dr: :]

...und Glückwunsch zur erneut tollen Uhr, eine absolute Krönung!!!

Gruß Dirk

Tobimat2000
23.11.2007, 22:17
wow!

fast zu schön um wahr zu sein!

fantastisch!

grüße, tobias

Der Stahlmann
23.11.2007, 22:23
die Daytona ist wircklich ein Traum :jump:ich sags ja immer wieder ,das Forum ist schuld an unserer Sucht ;) :D

kaiserfranz
23.11.2007, 22:26
Bernhard, mein Lieber Freund, Deine fantastischen Bilder rühren mich fast zu
Tränen X( X(, aber ich weiß, daß diese KÖNIGIN aller Daytonas ein absolut würdiges Zuhause gefunden hat.

Freue mich mit Dir :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: und Deiner Traumuhr !!

bimosb3
23.11.2007, 22:26
Glückwunsch zum 1000er :gut: :gut:

...aber erst zur Neuanschaffung :verneig: :verneig:

Gruß Wilfried

bullibeer
23.11.2007, 22:28
Original von Bod1303
...es ist schon faszinierend wie schnell das ging Bernhard, 1000 Posts in wirklich kurzer Zeit, Glückwunsch!!! :gut:

Mein besonderer Dank gilt dir und deiner Hilfsbereitschaft für die geplante "Chronos"-Aktion. Ich danke dir für deine 100% ig verläßliche Arbeit, sogar als wir auf den letzten Drücker noch "Sonderwünsche" der Redaktion zu erledigen hatten.
Es ist schön wenn man sich auf Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt und die auch nichts an einem verdienen, verlassen kann.
Bernhard ist so einer!!! :op:

Jungs, ihr werdet die stille Hintergrundarbeit unseres Freundes "bullibeer" spätestens am 15.12.07 sehen können, mehr wird noch nicht verraten ;)

...allerdings und das möchte ich zusätzlich erwähnen, haben mir viele andere von euch ebenfalls sehr geholfen, aber dazu später, wenn es soweit ist.

Heute erstmal ein "Faß auf" für Bernhard´s erste 1000 :dr: :]

...und Glückwunsch zur erneut tollen Uhr, eine absolute Krönung!!!

Gruß Dirk

Dank dir Dirk,.... aber der Scheinwerfer gilt völlig dir,... was du da abfährst um den Kindern zu helfen... ist schon hammermässig!!!!!!!!!
Danke für alles und deine netten Worte!

Und ich hoffe, dass deine Aktion ein riesen Erfolg wird!!!!!!!!

red_sub
23.11.2007, 22:32
Mein lieber Bernhard,

Glückwunsch zu deiner Daytona einer wahren Königin, aber an dieser Stelle möchte ich Dir ganz besonders zum Tausender gratulieren und ich freue mich das Du das Forum immer wieder mit deinen Schönheiten bereicherst, für mich, besonders in letzter Zeit, einer der Gründe immer wieder ins Forum reinzuschauen... :]

Smile
23.11.2007, 22:40
Lieber Bernhard,

ich kenne kaum einen, der eine solche LEIDENSCHAFT lebt und solche ästhetische
MASSSTÄBE setzt, ich kann dir nicht sagen, wie dankbar ich bin, DICH zum Freund zu haben !!!!!!!

All I can say: THANKS TO YOU !!!! Und zu deiner sensationellen TRAUMUHR fehlen mir die Worte: :verneig: :verneig: :verneig:

BarryBee
23.11.2007, 22:48
... bleibt zu hoffen dass mich das gleiche schicksal zu meinem 1.000 post ereilt... ich will es einmal hoffen ;)

GLÜCKWUNSCH - alles richtig gemacht! :gut:

bullibeer
23.11.2007, 22:50
Original von kaiserfranz
Bernhard, mein Lieber Freund, Deine fantastischen Bilder rühren mich fast zu
Tränen X( X(, aber ich weiß, daß diese KÖNIGIN aller Daytonas ein absolut würdiges Zuhause gefunden hat.

Freue mich mit Dir :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: und Deiner Traumuhr !!


Mensch Matthias,... welch tolles Treffen heute,... viel zu kurz,... aber welch aufrechte Liebe und Passion hast du!!!! Danke dir für alles,.. unser tolles Gespräch,... dass du die Uhr mir anvertrauhst.

In all den Themen heute,... sprach dein Feingefühl, Passion und nüchterner Blick auf unsere Leidenschaft. Und, dann, die Uhr die du mir gezeigt hast... reinste Masterclass.... CLASS OF IT'S OWN... geniesse Sie,... auch was kommen wird. Hoffe, dass du deine Traumuhr bald findest.

Auch toll, dass du wie ich auch die Uhren trägst,.... nicht als Tresor-Schätze hütest,.. sondern wir beide die UHREN tragen,.. wie sie gedacht sind!!

Bis bald! Vielleicht in München auf der Messe,....

Marci
23.11.2007, 22:53
mein lieber bulli............

immmer wieder wunderbar deine passion für design und uhren.....
schön dich on board zu haben....... :gut: :dr: ;)

COMEX
23.11.2007, 22:56
Hey Bernhard!!!!! My straight sky rocket!

Sagenhafte Uhr und ein wunderbarer Text! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass wir noch enger in der Zukunft gemeinsame Dinge unternehmen können!!!!

BTW: Thanks: hang tag arrived today :]

Schönes WE und geniesse die "kleinen" Gehäuse Deiner Familie!!!! ;)

bullibeer
23.11.2007, 23:03
Original von COMEX
Hey Bernhard!!!!! My straight sky rocket!

Sagenhafte Uhr und ein wunderbarer Text! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass wir noch enger in der Zukunft gemeinsame Dinge unternehmen können!!!!

BTW: Thanks: hang tag arrived today :]

Schönes WE und geniesse die "kleinen" Gehäuse Deiner Familie!!!! ;)


Danke Leute für die tollen Worte... :verneig: :verneig: :verneig:

und Markus hoffe, dass wir uns bald mal treffen und die Pläne bespechen können....
Geniesse das 'Hangtag ;)'..... und wie gehts mit den boards?????

COMEX
23.11.2007, 23:20
Original von bullibeer

Original von COMEX
Hey Bernhard!!!!! My straight sky rocket!

Sagenhafte Uhr und ein wunderbarer Text! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass wir noch enger in der Zukunft gemeinsame Dinge unternehmen können!!!!

BTW: Thanks: hang tag arrived today :]

Schönes WE und geniesse die "kleinen" Gehäuse Deiner Familie!!!! ;)


Danke Leute für die tollen Worte... :verneig: :verneig: :verneig:

und Markus hoffe, dass wir uns bald mal treffen und die Pläne bespechen können....
Geniesse das 'Hangtag ;)'..... und wie gehts mit den boards?????

Die werden als ERSTE hier angeboten!

Wir sehen uns!!! :supercool:

bullibeer
23.11.2007, 23:27
Die beiden Schwestern..... brown suguar..

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Brown13.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6265Fuerza2.jpg

COMEX
23.11.2007, 23:58
Sehr sehr schön!!!! So, Gute Nacht allerseits!

Eddm
24.11.2007, 00:10
Original von bullibeer
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Rolex6263Brown5.jpg

Eines der geilsten Fotos das ich hier je gesehen habe! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Mawal
24.11.2007, 00:10
cheers, Bernhard...was für eine Bereicherung für dieses Forum.... :dr:


der Designklassiker-thread von dir hat Maßstäbe gesetzt... :gut:

Salamander
24.11.2007, 02:04
oooohhhh ja!!!!

Auf diesen Thread habe ich schon sehnlichst gewartet.

Bernhard i love you (don't tell your wife :D)

Ich hoffe du bsit mir nicht böse wenn ich ganz von vorne beginne, lang ists ja nicht her ;)
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich einen der ersten Posts von dir las.
Was war das für ein hässlich verfärbtes Blatt an dieser Uhr. Grauenvoll und daher hatte ich dir sofort geraten die Uhr nicht zu nehmen denn so ein Blatt würde keinem Menschen gefallen.

Mhm heute muss ich sagen:
Leute fragt mich einfach nichts mehr! Ich bin ein Idiot und von Uhren hab ich keine Ahnung. ;)

Gott sei Dank hast du nicht auf mich gehört und sie trotzdem gekauft!! Wenige Monate später und die halbe Rolexwelt lächzte nach diesen zuckersüssen schokoladigen Blättern ;)

Bernhard wie ich dir schon geschrieben hatte:
Du bist ein Verrückter. Deine Leidenschaft ist eine große Inspiration für mich und es freut mich aus ganzem Herzen dich zum Freund zu haben.

Bleib deinem Weg treu, lebe deine Leidenschaft und erfülle unseren Alltag weiterhin mit so grossartigen Threads und Themen!

Und zu Abschluss die negativen Punkte :D

Ich vermisse meine Daytona ;)
und meine chocolat nehm ich selbst mit ins Grab :dr:

Gruss

Christoph

watchman
24.11.2007, 02:40
gratulation zu dieser wirklich herrlichen uhr...

auch mein traum allerdings mit rotem schriftzug ...


:dr:

philipp
24.11.2007, 09:01
Das wort 'besessen' hatt durch dich bei mir im lätstes Jahr eine neue Dimension bekomen, herzlichen Dank für das vertrauen, hatt mir richtig spass gemacht um dir zu helfen!..Nun hasst wieder eine Topuhr dabei. Eine Uhr die genau so wie Du ist....elegante durchdachter funktionsfähige Chronograph mit ausgesprochenem Gesicht der in seiner Zeit auch nicht von allen begriffen würde ; - )))

Ich begreife aber aus deinen unterliegende Worte das Du uns jetzt versprichts etwass mehr zu geniessen..concentriere dich zum Beispiel auf unser neuestes Project...wirt cool, stell dir mal das Gruppenbild vor ; -)


Bis balt Philipp

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/tropicaldaytona2xrlx.jpg

bullibeer
24.11.2007, 09:20
Original von philipp
Das wort 'besessen' hatt durch dich bei mir im lätstes Jahr eine neue Dimension bekomen, herzlichen Dank für das vertrauen, hatt mir richtig spass gemacht um dir zu helfen!..Nun hasst wieder eine Topuhr dabei. Eine Uhr die genau so wie Du ist....elegante durchdachter funktionsfähige Chronograph mit ausgesprochenem Gesicht der in seiner Zeit auch nicht von allen begriffen würde ; - )))

Ich begreife aber aus deinen unterliegende Worte das Du uns jetzt versprichts etwass mehr zu geniessen..concentriere dich zum Beispiel auf unser neuestes Project...wirt cool, stell dir mal das Gruppenbild vor ; -)


Bis balt Philipp

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/tropicaldaytona2xrlx.jpg

Oh Danke Philipp,...... dir nochmals vielen, vielen Dank für alles, was du für mich getan hast letztes Jahr,... im Sinne der Tips, Kunde, was du mir alles gezeigt hast,... !!!!!!Freundschaft!!!!!!!, Fun.... und Geduld die du brauchtest um alle meine andauernten Mails,... Uhrvorschläge und Fragen zu beantworten :D :D :gut: :gut: :gut:

Und unser gemeinsames Projekt muss der Knaller von 2008 werden!!!!!! Voll Gas !....
The best ever,.... das ist das Streben!!!!!!

Thanks my friend!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

Tamino
24.11.2007, 09:20
Hallo Bernhard,

Glückwunsch zum 1000
und vor allem zu dieser tollen Uhr :verneig:

Ich bin auch erst zeit kurzer Zeit hier angemeldet.

Von mir auch ein
Vielen Dank
an alle, für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
:dr: :dr: :dr:

cardealer
24.11.2007, 09:34
Gratulation zum 1000er :dr: :dr: Du bist wirklich eine Bereicherung für unser Forum Danke :dr: :dr:

bullibeer
24.11.2007, 09:36
Original von Salamander
oooohhhh ja!!!!

Auf diesen Thread habe ich schon sehnlichst gewartet.

Bernhard i love you (don't tell your wife :D)

Ich hoffe du bsit mir nicht böse wenn ich ganz von vorne beginne, lang ists ja nicht her ;)
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich einen der ersten Posts von dir las.
Was war das für ein hässlich verfärbtes Blatt an dieser Uhr. Grauenvoll und daher hatte ich dir sofort geraten die Uhr nicht zu nehmen denn so ein Blatt würde keinem Menschen gefallen.

Mhm heute muss ich sagen:
Leute fragt mich einfach nichts mehr! Ich bin ein Idiot und von Uhren hab ich keine Ahnung. ;)

Gott sei Dank hast du nicht auf mich gehört und sie trotzdem gekauft!! Wenige Monate später und die halbe Rolexwelt lächzte nach diesen zuckersüssen schokoladigen Blättern ;)

Bernhard wie ich dir schon geschrieben hatte:
Du bist ein Verrückter. Deine Leidenschaft ist eine große Inspiration für mich und es freut mich aus ganzem Herzen dich zum Freund zu haben.

Bleib deinem Weg treu, lebe deine Leidenschaft und erfülle unseren Alltag weiterhin mit so grossartigen Threads und Themen!

Und zu Abschluss die negativen Punkte :D

Ich vermisse meine Daytona ;)
und meine chocolat nehm ich selbst mit ins Grab :dr:

Gruss

Christoph


Ohhhh Christoph,.... mein Lieber,....

Zunächst mal zu deinen negativen Punkten,....

Die Daytona werde ich wohl auch mit ins Grab nehmen... :D
Und die Chocolate,.... ich bin soh froh für dich!!!!!!!!, dass du die Uhr behältst!!!!!!.... eine Traumuhr. Gebe sie nie weg. Ich hätte auch im Nachhinein nie spass dran gehabt!!! Irgendwie wäre mir immer ein komisches Gefühl dran hängen geblieben! Die Uhr gehöhrt zu dir.
Also geniesse Sie,.... wie gesagt bin soh froh,.. dass du sie genissen wirst!!!!!!!

Und danke für die tollen Worte..... aber das Chocolate Fieber habe nicht ich auf meinem Gewissen,.. bin wohl voll infektiert.... Da hat Philipp die Wegbereitung gemacht,.. seit Jahren,.. er hat mich nur infektiert (yes Master,... yes i will wear brown master,....). Im die Ehre.

Freut mich aber, dass euch mein Individualismus gefällt,... wie schon gesagt,... es muss einem nicht alles gefallen. Und die wirklich schöhnen Sachen haben halt wirkliche Liebhaber oder man findet es hässlich,...

Und Christoph,.... du machst mich verlegen.... glaube mir,.. ich bin erst stolz 'Family' zu sein.... Ihr habt so viel für mich bedeutet,.. euer Vertrauen,.. alleine die Geschichte der Daytona, das Vertrauen !!! und der FAkt, dass du Sie mir gegönnt hast,... das fühle ich auch jedesmal wenn ich sie trage... geibt der Uhr einen viel grösseren Glanz,... als er in Geld/Wert auszudrücken ist!!!!!!

Ich hoffe bald auf ein Familientreffen...
Ich komme zur Messe in München... vielleicht klappt es ja!!!!!!

Danke Christoph für alles :verneig: :verneig: :verneig:

PVH
24.11.2007, 09:54
Schöne Bilanz!

newharry
24.11.2007, 09:56
What a wonderful thread! Nothing more to say ...

niksnutz
24.11.2007, 10:02
gratulation zum 1000sten und zur uhr......weiter so :gut:

Kartoffelnase
24.11.2007, 10:28
Glückwunsch Bernhard....................... :gut:.................und viel Spaß noch hier im Forum und auf die nächsten Tausend................... :dr: ........und die nächste endgeile Uhr.............. :op:

LG Uwe

papadidi
24.11.2007, 11:48
Glückwunsch zur 1000 und noch viel Spaß hier.

Gruß Didi

ehemaliges mitglied
24.11.2007, 12:11
nun denn - auch wenn ich für Postingjubiläen nicht viel abgewinnen kann, so gibt es hier einen entscheidenden Unterschied.

Pure Leidenschaft und Uhrenpassion in vielen lesenswerten Beiträgen :gut:

Dazu Herzlichen Glückwunsch & Freude mit einer einzigartigen Uhr :dr:

newharry
24.11.2007, 13:06
Original von wavediver
nun denn - auch wenn ich für Postingjubiläen nicht viel abgewinnen kann, so gibt es hier einen entscheidenden Unterschied.

Pure Leidenschaft und Uhrenpassion in vielen lesenswerten Beiträgen :gut:


So sehe ich das auch - und Deinen 1.000er werden wir daher auch gebührend feiern :dr: :dr: :dr:

hadi
24.11.2007, 13:12
Auch von mir herzliche Gratulation....

...1. zu deiner Leidenschaft für Uhren - das beste daran ist, wie du uns mit deinen tollen
Beiträgen daran teilhaben lässt. :dr:

...2. zu deiner Traumuhr :verneig:

...3. und natürlich zu deinem 1.000er :gut:

Als Neuling macht es unglaublich Spass solche Threads zu lesen - das macht dieses Forum so einzigartig.

bullibeer
24.11.2007, 13:15
Boohhh endlich Sonne,..... gestern nur im Regen und dunkeln zurück aus Köln,.... aber jetzt,...

jetzt entpuppt sich der Dial in seiner ganzen Pracht..... bin einfach nur still vor Erntzückung!!!!

...


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Choco20.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Choco30.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Choco21.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Choco24.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex6263Choco23.jpg

Matthias,... du hast mir nicht zuviel versprochen!!!!!!! Danke!

bullibeer
24.11.2007, 13:34
Danke Leute für al eure netten Worte,... und hoffe noch ein pas nette Beiträge liefern zu können....

Smile
24.11.2007, 13:59
OJE, IST DIE SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

bullibeer
24.11.2007, 14:13
Danke Werner,... und trägt sich traumhaft!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST2.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST3.jpg

Explorer MUC
24.11.2007, 14:16
klasse story und bilder!!

karli
24.11.2007, 14:26
sehr sehr schöne rost Uhr. Gratulliere

hadi
24.11.2007, 14:52
Also der obere Wristshot ist der Hammer :verneig:

hoppenstedt
24.11.2007, 17:12
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. und viel Geschmack beim Schokoladen suchen.

After Eight im Doppelsinn sozusagen...
:dr:

Auch ich habe nun kapiert, daß Dein Avatar nicht zufälig gewählt ist :gut:

jagdriver
24.11.2007, 19:21
Original von bullibeer
Danke Werner,... und trägt sich traumhaft!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST2.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST3.jpg


Zum Träumen - herrlich soviel Leidenschaft und Feinsinn
zu erleben! : :verneig:

Gruß
Robby

Hans CP
24.11.2007, 22:26
Original von bullibeer
Danke Werner,... und trägt sich traumhaft!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST2.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST3.jpg

Wenn dass keine geile bilder sind dan wirds die auch nie mehr geben...

:dr:

falkenlust
25.11.2007, 08:10
Herzlichen Glückwunsch, Member wie dich könnte das Forum noch mehr gebrauchen. Du hast einen Stil der mir gefällt.

bullibeer
25.11.2007, 09:02
Danke Leute für alle Eure Komplimente..>!!!!!!

Werde mich wohl die kommende Zeit auch mehr auf Style-Beiträge konzentrieren müssen.....
Uhrenkauf ist erst mal etwas on low-level... Diese Daytona war schon völlig unertwartet... aber eine Chnace die ich nicht missen wollte...

Thnaks my friends!

Hans CP
25.11.2007, 09:33
@ Bernhard: Uhrenkauf ist erst mal etwas on low-level...

Ich frage mich nur ob er vor oder nach Weihnachten wieder so weit sein wird :rofl: :rofl:

hans cp

fib
25.11.2007, 10:18
Wunderschön. Glückwunsch.

bullibeer
25.11.2007, 11:01
Original von Hans CP
@ Bernhard: Uhrenkauf ist erst mal etwas on low-level...

Ich frage mich nur ob er vor oder nach Weihnachten wieder so weit sein wird :rofl: :rofl:

hans cp


:gut: :gut: :gut: :gut:

who knows Hans,... ich fahre nach München,... ;)

Gr.
Bernhard

Hans CP
25.11.2007, 11:06
Also: vor Weihnachten :dr:

bullibeer
26.11.2007, 08:15
Gestern hat mir jemand erzählt, dass es bei den verschraubten Daytona's auch unterschiedliche Casevarianten gab,... slimcase und etwas dicker....

Habt Ihr noch mehr Info dazu????
Danke!

Rolex 24
26.11.2007, 08:52
hallo bernhard - glückwunsch zum 1000 er - bleib uns erhalten, alles gute.

kaiserfranz
26.11.2007, 12:58
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Wristshots/ROLEX6263CHOCOWRIST3.jpg

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: