Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Uhr braucht man(n) nicht
:jump: :jump:
Hallo,
nach dem ich meine alte Sub vor 2 Wochen an ein nettes Forums-Mitglied verkauft habe, habe ich gerade meine neue Sub bekommen. Die 2 Wochen ohne Sub waren echt purer Horror.
Brandneu:
M-Serie
Bandenwerbung :jump: (sitzt leider auch schief, aber dafür Lünette und Krone 100%-ig gerade.)
Mehr Uhr braucht man eigentlich nicht.
Ich freue mich so :jump: :jump:
Alex
http://img213.imageshack.us/img213/6039/img2535ex4.jpg (http://imageshack.us)
auch schief? ist das öfter der fall ??
Original von Big Ben
:jump: :jump:
Hallo,
nach dem ich meine alte Sub vor 2 Wochen an ein nettes Forums-Mitglied verkauft habe, habe ich gerade meine neue Sub bekommen. Die 2 Wochen ohne Sub waren echt purer Horror.
Brandneu:
M-Serie
Bandenwerbung :jump: (sitzt leider auch schief, aber dafür Lünette und Krone 100%-ig gerade.)
Mehr Uhr braucht man eigentlich nicht.
Ich freue mich so :jump: :jump:
Alex
Schön, dass Du Dich trotz des Mangels so sehr freuen kannst!
MANGEL :grb: :grb: :grb:
Schon mal etwas von Fertigungstoleranzen gehört :motz:
Eine Abweichung von noch nicht einmal einem 1/10 mm und mit bloßem Auge nicht zu sehen ist mit Sicherheit kein Mangel. :motz:
Einige haben scheinbar echt den Knall nicht gehört :D :D und meinen sie müssten jeden hier aufgeschnappten Blödsinn auch noch fleißig weiter verbreiten. :rofl:
Also mich stört das schief sitzende Rehaut nicht. Aber durch den Thread von Klazomane Rehaut sitzt schief... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67923&sid=) habe ich schon mal nachgeschaut, ist eh nur mit einer Lupe zu erkennen.
Alex
@alex
ganz vergessen,
Glückwunsch zur Submariner.
Kenne seit 2 Wochen auch das Gefühl ohne zu sein.
Ist ein Sch...gefühl.
Viel Freude mit der Uhr.
Original von hugo
@alex
ganz vergessen,
Glückwunsch zur Submariner.
Kenne seit 2 Wochen auch das Gefühl ohne zu sein.
Ist ein Sch...gefühl.
Viel Freude mit der Uhr.
yep...ohne Sub ist man kein Mensch... ;)
congrats... :dr:
@Hugo Danke ;)
Ohne Sub geht es auf Dauer nicht
Alex
Georgio1962
25.11.2007, 16:53
Wenn die bei Rolex den Praktikanten nicht mehr lasern lassen (Grüße an Frieder, ´ne Story wert? ;) ) und demnächst die Gravuren gerade sind, bekommen diese "schiefen" Ausführungen bestimmt Sammlerwert! :D ;)
Fiona111
25.11.2007, 17:59
Na dann mal Glückwunsch :dr:
Lifestyle
25.11.2007, 18:08
Glückwunsch zur SubD :dr: Gute Wahl :gut: !!!
Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen, wo man die Bandenwerbung besser sehen kann?
Gruss Benny
Original von Lifestyle
Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen, wo man die Bandenwerbung besser sehen kann?
Gruss Benny
Mit dem fotografieren habe ich es nicht so =( wie man sieht, aber die Uhr kommt wegen der Bandenwerbung bald in die Galerie. Da Percy die Fotos macht, wird man auch die Schieflage erkennen können.
Alex
Lifestyle
25.11.2007, 18:41
Original von Big Ben
Original von Lifestyle
Gruss Benny
Mit dem fotografieren habe ich es nicht so =( wie man sieht, aber die Uhr kommt wegen der Bandenwerbung bald in die Galerie. Da Percy die Fotos macht, wird man auch die Schieflage erkennen können.
Alex
Dann bin ich mal gespannt. Hab bisher leider noch keine live gesehen...
liberalix
25.11.2007, 18:45
Glüüüüüüüüüückwunsch!