PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Uhr braucht man(n) nicht



Big Ben
25.11.2007, 15:54
:jump: :jump:
Hallo,
nach dem ich meine alte Sub vor 2 Wochen an ein nettes Forums-Mitglied verkauft habe, habe ich gerade meine neue Sub bekommen. Die 2 Wochen ohne Sub waren echt purer Horror.

Brandneu:
M-Serie
Bandenwerbung :jump: (sitzt leider auch schief, aber dafür Lünette und Krone 100%-ig gerade.)

Mehr Uhr braucht man eigentlich nicht.

Ich freue mich so :jump: :jump:
Alex








http://img213.imageshack.us/img213/6039/img2535ex4.jpg (http://imageshack.us)

Thorben
25.11.2007, 15:57
auch schief? ist das öfter der fall ??

rolimai
25.11.2007, 16:21
Original von Big Ben
:jump: :jump:
Hallo,
nach dem ich meine alte Sub vor 2 Wochen an ein nettes Forums-Mitglied verkauft habe, habe ich gerade meine neue Sub bekommen. Die 2 Wochen ohne Sub waren echt purer Horror.

Brandneu:
M-Serie
Bandenwerbung :jump: (sitzt leider auch schief, aber dafür Lünette und Krone 100%-ig gerade.)

Mehr Uhr braucht man eigentlich nicht.

Ich freue mich so :jump: :jump:
Alex



Schön, dass Du Dich trotz des Mangels so sehr freuen kannst!

hugo
25.11.2007, 16:39
MANGEL :grb: :grb: :grb:

Schon mal etwas von Fertigungstoleranzen gehört :motz:
Eine Abweichung von noch nicht einmal einem 1/10 mm und mit bloßem Auge nicht zu sehen ist mit Sicherheit kein Mangel. :motz:

Einige haben scheinbar echt den Knall nicht gehört :D :D und meinen sie müssten jeden hier aufgeschnappten Blödsinn auch noch fleißig weiter verbreiten. :rofl:

Big Ben
25.11.2007, 16:46
Also mich stört das schief sitzende Rehaut nicht. Aber durch den Thread von Klazomane Rehaut sitzt schief... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67923&sid=) habe ich schon mal nachgeschaut, ist eh nur mit einer Lupe zu erkennen.


Alex

hugo
25.11.2007, 16:49
@alex

ganz vergessen,

Glückwunsch zur Submariner.
Kenne seit 2 Wochen auch das Gefühl ohne zu sein.
Ist ein Sch...gefühl.

Viel Freude mit der Uhr.

Mawal
25.11.2007, 16:52
Original von hugo
@alex

ganz vergessen,

Glückwunsch zur Submariner.
Kenne seit 2 Wochen auch das Gefühl ohne zu sein.
Ist ein Sch...gefühl.

Viel Freude mit der Uhr.


yep...ohne Sub ist man kein Mensch... ;)


congrats... :dr:

Big Ben
25.11.2007, 16:52
@Hugo Danke ;)

Ohne Sub geht es auf Dauer nicht

Alex

Georgio1962
25.11.2007, 16:53
Wenn die bei Rolex den Praktikanten nicht mehr lasern lassen (Grüße an Frieder, ´ne Story wert? ;) ) und demnächst die Gravuren gerade sind, bekommen diese "schiefen" Ausführungen bestimmt Sammlerwert! :D ;)

Fiona111
25.11.2007, 17:59
Na dann mal Glückwunsch :dr:

Lifestyle
25.11.2007, 18:08
Glückwunsch zur SubD :dr: Gute Wahl :gut: !!!

Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen, wo man die Bandenwerbung besser sehen kann?



Gruss Benny

Big Ben
25.11.2007, 18:20
Original von Lifestyle
Glückwunsch zur SubD :dr: Gute Wahl :gut: !!!

Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen, wo man die Bandenwerbung besser sehen kann?



Gruss Benny

Mit dem fotografieren habe ich es nicht so =( wie man sieht, aber die Uhr kommt wegen der Bandenwerbung bald in die Galerie. Da Percy die Fotos macht, wird man auch die Schieflage erkennen können.

Alex

Lifestyle
25.11.2007, 18:41
Original von Big Ben

Original von Lifestyle
Glückwunsch zur SubD :dr: Gute Wahl :gut: !!!

Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen, wo man die Bandenwerbung besser sehen kann?



Gruss Benny

Mit dem fotografieren habe ich es nicht so =( wie man sieht, aber die Uhr kommt wegen der Bandenwerbung bald in die Galerie. Da Percy die Fotos macht, wird man auch die Schieflage erkennen können.

Alex


Dann bin ich mal gespannt. Hab bisher leider noch keine live gesehen...

liberalix
25.11.2007, 18:45
Glüüüüüüüüüückwunsch!