Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex nachgeworfen ?
Das war doch verdammt billig oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4935618292&ssPageName=STRK:MEWA:IT
dafür, daß es keine Datejust sondern eine SUB ist und das die so falsch wie Omas Zähne ist, war es eine sehr teure Erfahrung.
Hay Kumpel,
ich denke der Merkwürdige Verkaufstext:
ROLEX DATJUST; NEU; FÜR HERREN
hat hier sein übriges geleistet und die verm. Käufer davon abgehalten!
Aber die schönen scharfen Fotos, die eindeutige Beschreibung, die tolle Verkäuferbewertung :D
Zumindest die Historie des Käufers sprciht nicht gerade für einen Anfänger 8o
Alles sehr dubios
Original von Maga
dafür, daß es keine Datejust sondern eine SUB ist und das die so falsch wie Omas Zähne ist, war es eine sehr teure Erfahrung.
Woran erkennst du das bei diesen miesen Bildern? Kann mir zwar auch nicht vorstellen das der Käufer ne echte Sub bekommt, aber auf den Bildern erkenn ich nix.
War auch ironisch gemeint.
Äußerst dubios das Ganze
Gruss
HAllo,
die Fotos sind so sclecht, schlimmer geht es nicht. Auf Artikel mit so schlechten Fotos biete ich prinzipiell nicht.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Schade, dass ich die Auktion nicht gesehen habe, ich hätte drauf geboten und danach persönlich abgeholt.
Gruß
Dirk
lightmyfire
01.11.2004, 17:49
aufgeklappt hat das Uhrenarmband 85 cm....
8o 8o 8o
a) vom Lastwagen gefallen, oder "gefunden"
b) geerbt
c) Fake
Wer verhökert sonst eine fast Neue um diesen Preis ?
las_vegas
01.11.2004, 18:29
Die ganze Auktion, sowie die Beschreibung war hier ganz sicher nicht in Ordnung. Die angebotene Uhr ist nicht neu und ungetragen, A-Serie oder früher und wer "verschenkt" schon eine "neue" Goldrolex? :rolleyes: :rolleyes:
Selbst eine Submariner in Vollgold aus den 90 Jahren bekommt man nicht zu diesen Preis!
Adolf
Zitat: "ORIGINAL SCHWEIZER AUTOMATIK UHRENWERK".
Das heißt ja nicht, daß es auch ein ROLEX Werk ist!