PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Charity Flyer für Konzis



Bod1303
26.11.2007, 10:20
Hallo, die Flyer für unsere "Rolex Uhren Spendenaktion" mit Gewinnchance auf 3 Rolex Uhren und einen Tudor Chronographen sind fertig zum Versand, ich habe soeben mit Lesperance Kinderhilfe telefoniert, auch wegen des tollen Ergebnisses von über 560 Euro gestern Abend. :gut:

10.000 Flyer sind gedruckt und es wurde die Idee geboren, die Verteilung an die Konzis vielleicht etwas persönlicher zu gestallten mit eurer Hilfe, wenn ihr mitmachen wollt.

Viele von euch haben doch Kontakt zu den Rolex-Konzis, zum Teil auch persönliche Kontakte. Wer Interesse hat dort in den nächsten Tagen vorbei zugehen, könnte doch jeweils eine kleinen Stoß Flyer, mit dem Hinweis auf die Spendenaktion ab Dezember bis Februar, mit der Bitte um Auslage abgeben.

Ich würde euch die Flyer zusenden, wenn ihr mir eure Kontaktadresse per PN schickt.

So gestaltet sich der Kontakt zu den Uhrenhäusern nicht ganz so anonym und wir haben evt. die Chance, daß nicht soviel des Infomaterials im Mülleimer landet.

Frue mich auf eure Antwort als PN


Gruß Dirk

falkenlust
26.11.2007, 11:17
PN

In den saarländischen Konzessionär schlage ich gerne meine Krallen... :D

Donluigi
26.11.2007, 11:46
Ich bezweifle, daß die Konzessionäre da mitmachen, wünsche aber viel Erfolg :gut:

falkenlust
26.11.2007, 13:01
Original von Donluigi
Ich bezweifle, daß die Konzessionäre da mitmachen, wünsche aber viel Erfolg :gut:

...die Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen... ;)

Donluigi
26.11.2007, 13:04
:muede: Viel Vergnügen beim Wandeln, ich kenn doch meine Klientel.

Rolex1970
26.11.2007, 19:30
Also bei den Offiziellen Konzis ..... ich weiss net ... :rolleyes: :rolleyes: die rücken sowieso nichts raus, ausser Kataloge der aktuellen Kollektion.



Aber wer wagt gewinnt!

Gruss Pascal

Der Hanseat
26.11.2007, 19:32
Original von Rolex1970
Also bei den Offiziellen Konzis ..... ich weiss net ... :rolleyes: :rolleyes: die rücken sowieso nichts raus, ausser Kataloge der aktuellen Kollektion.

Und die alten gebrauchten Ersatzteile / Zubehör wandern sowieso in den Müll, mit der Auflage des Haupthauses das nichts dem Endkosumenten in die Hände fallen kann. :rolleyes: :rolleyes

Aber wer wagt gewinnt!

Gruss Pascal

Ich dachte es geht nur darum ein paar Flyer auszulegen..... :grb:

Nichts desto trotz denke ich Tobias hat recht.....

steve73
26.11.2007, 20:13
sehe ich aehnlch wie tobias.....

Bod1303
26.11.2007, 21:03
..also Jungs nicht so negativ denken. Ihr habt vielleicht Recht, müssen auch nicht unbedingt Konzis sein, aber eben Uhrenfachhandel, Adressen wo Uhreninteressierte auflaufen!

Bisher sind Bielefeld und das Saarland vertreten, ist das denn schon alles :grb:

also wer noch Interesse hat, bitte per PN melden :gut:


Gruß Dirk

bullibeer
26.11.2007, 21:30
Super Dirk,.... schicke mir einige zu,.... ich bearbeite Philipp,;-)))) und noch 2-3 in Maastricht!!!!!!

Ansonsten solleten wir den Text in Englisch üb ersetzen und auch auf die internationalen Foren setzten... Vintagerolexforum, Timezone und holländische Rolexforum!!!!!!!

Ich mache eine Abbildung des deutschen Flyers und platziere es auf dem NL Forum!!!!!

Grüsse!!!!!!!!!

Und Jungs.... nicht so negativ!!!! Macht mit... kommt aus dem Sofa und versucht es,... auch Chronos macht mit..... also ran an die Konzis,... aber auch die vintage und gebraucht händler..>!!!!

Bod1303
26.11.2007, 22:09
Bernhard :jump: :jump: :jump: :supercool: !!!

bullibeer macht Dampf, Jungs, das ist Uhrenleidenschaft pur, yeah!!!

Jetzt aber los, wir brauchen Werbung, ich geb ja zu ihr wißt noch nichtmal wie der Flyer aussieht, nur noch kurz dann wird es ihn auch hier geben.

Übrigens hat die Redaktion von "Chronos" nach kurzfristiger kleiner Änderung nun heute bestätigt, daß alles ok ist und der Artikel/Anzeige wie geplant nun erscheinen kann. Immerhin eine halbe Seite in "Chronos" u.a. mit ein bischen Platz für r-l-x Werbung :op: ;) :D

Gruß Dirk

falkenlust
27.11.2007, 08:01
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

Kein Sportsgeist Freunde? Wenn ich das nächste mal hier reinschaue erwarte ich ein paar Freiwillige! Stellt euch vor Dirk würde bei jeder beknackten Hürde die Flinte in's Korn werfen!?

Also auf, ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone, mehr als nein sagen kann der jeweilige Konzi nicht. Und sollte er so dumm sein könnte er ja einen guten Kunden verlieren... :D


Charme einpacken und los geht's, geht nicht gibt's nicht !

bullibeer
27.11.2007, 08:17
Los Leute,... ist bald Weihnachten ;) ,.... und um jetzt schon mal an den Speckbauch der Weihnachtganz/Puter/Karpfen,.. Kuchen, Mama's Plätzchen,.... Kaviar, Schocko,... extra Kilo's, zu arbeiten... könnt ihr jetzt schon mal in der vorweihnachtlichen Zeit durch Wanderungen in der tollen Atmosphäre unserer bekannten Städte schon mal ein wenig vorarbeiten,... und Kalorien abarbeiten... :D

Also seht es nicht nur als gute Tat für arme Kinder in Afrika,... sondern aus Selbstzweck!!!
Reiner Iguismus!
Dann macht das Festessen noch mehr Spass, die gute Tat,... und kein schlechtes Gewissen wenn Ihr die extra Portion Sahne oder Dessert auch noch erledigt!!!!!

:supercool: :supercool: :gut: :gut:



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Bod1303
27.11.2007, 10:13
:rofl: :rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:

Patrick und Bernhard ihr seit spitze, :gut: :gut: :gut:

übrigens, es wirkt, die nächsten Städte sind bereits anwisiert, ich werde jetzt gleich bei Lesperance mindestens 1000 Flyer für uns anmelden

...weiter so, ich freue mich auf eure PNs

Gruß Dirk

falkenlust
27.11.2007, 12:11
....lasst uns die Republik flächendeckend "bombardieren", zusammen sind wir stark :gut:

Bod1303
27.11.2007, 16:33
Original von falkenlust
....lasst uns die Republik flächendeckend "bombardieren", zusammen sind wir stark :gut:


...na also, geht doch!!

Danke für euer PNs Jungs, bisher haben wir schonmal:

das Saarland, Berlin, Kiel, Münster, Bielefeld, Holland sowieso ;) da sorgt Bernhard schon für ;), meine Heimatstadt :gut:
...und ich denke gegen einen kleinen Ausflug nach D´dorf hat meine Frau nie was einzuwenden :D.

Aber was ist los mit den sonst so aktiven Bayern :grb:, auf geht´s.


Übrigens die ersten Flyer gehen wohl schon morgen auf den Postweg, also werden alle aktiven Beteiligten schon bis zum WE die infos in den Händen haben. Bei Fragen schreibt mich an.

Unsere Internet-Seite nimmt auch Formen an, das wird was :gut:, Percy weiß bescheid, wir werden uns aber bis nach der Veröffentlichung von "RLX-Sales.com" gedulden ( nur noch einige Stunden :]), soviel Zeit muß sein, eins nach dem anderen :op:

Sowohl gestern als auch heute sind wieder klasse Sachspenden eingegangen, vielen Dank Stefan und vielen Dank smile.

Das Forum lebt :verneig: ...

...absolut positives Zeichen !!! :jump:

bis später

Gruß Dirk

bullibeer
27.11.2007, 17:36
It's alive..........


http://nl.youtube.com/watch?v=tTNN5h8CG_Y

watchman
27.11.2007, 18:04
frankenstein

falkenlust
27.11.2007, 18:19
.....dachte schon fast ich verbrächte meine Zeit mit den falschen Leuten, aber wenn man in's Horn stößt scheint ihr doch hilfreicherweise
am Start zu sein wenn man euch braucht.......

:verneig: :verneig: :verneig:

bullibeer
28.11.2007, 08:30
Leute die Webpage wird super,... also bal gehts los.....!!!!!!

Bod1303
28.11.2007, 11:06
Original von bullibeer
Leute die Webpage wird super,... also bal gehts los.....!!!!!!



Das sehe ich auch so :gut: da wird gute Arbeit geleistet :]


...aber wo sind die Bayern oder habt ihr keine "Chronometer-Fachgeschäfte" :motz: ;)

Heute werden ca. 700 Flyer an meine Adresse geschickt, überlegt euch doch bitte ob ihr nicht doch noch welche unter´s Volk verteilen könnt.

Gruß Dirk

bullibeer
28.11.2007, 12:30
He Leute...... ich kenne irgendwo einen Spruch...

It's nice to be a Preuss..... but it's higher to be a Bayer......

Also los,... Bayern voran,... wo bleibt Ihr denn?????

Bod1303
28.11.2007, 12:46
Original von bullibeer
He Leute...... ich kenne irgendwo einen Spruch...

It's nice to be a Preuss..... but it's higher to be a Bayer......

Also los,... Bayern voran,... wo bleibt Ihr denn?????





ja sagt´s amal, seids denn ihr schon im Schnee versunken????

aufi, geht scho, packch mass!!! ;)

Entschuldigt!!! aber der Süden ist wirklich noch total verwaist ( im wahrsten Sinne) :grb:


Gruß Dirk

falkenlust
28.11.2007, 13:02
...wenn kein Freiwilliger vortritt wird zwangsrekrutiert :D

Bod1303
29.11.2007, 09:37
...soooo, Essen (NRW) ist auch abgedeckt...


aaaber wo bleibt Bayern??? Wo bleibt Behle? ( wißt ihr noch?)


los, los, der erste Bayer der sich meldet bekommt ne Dose

Red Bull gratis dazu ;) :D



Gruß Dirk