PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragebogen: China-Tourismus Destination



rolexianerin
28.11.2007, 21:48
hallo alle zusammen,

ich studiere zur Zeit als Austauschstudentin an der Uni in den Haag und soll im Rahmen eines Kommunikationskurses aus dem Staat China eine Marke machen (salopp gesprochen) ;) -> Chinas Image verbessern.
Um dies Durchführen zu können bräuchte ich von Euch ein bisschen Unterstützung!!!! :D:D:D:verneig::verneig::verneig:

Ich suche Freiwillige, die meine Fragebogen ausfüllen würden. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, wobei es doch eine nationale Einschränkung gibt, d.h. bitte nur mit machen wenn Ihr aus Deutschland, Österreich oder den Niederlanden kommt :twisted::D

Gerne auch Rolexianer, die schon in China waren, sei es geschäftlich oder privat. Natürlich auch gerne alle die noch nie in China waren!!!

Ich hoffe, dass Ihr Euch fleissig beteiligt :gut::gut::gut:

Ich brauch Eure Hilfe :verneig::verneig::verneig:

Danke, danke und nochmals vielen Dank!!!! :verneig::verneig::jump::jump:


Ps. Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ein paar Fragebogenprofis im Forum sind ;)

p.p.s. hab ein paar probleme mit der Technik hier X( , deshalb kommt der Fragebogen, gleich im Anschluß!!! Einfach Kopieren und dan
n selbst ausfüllen und einfach posten oder mir per mail schicken!!! DANKE *FREU*

Fragebogen: China als Tourismus Destination
1) Aus welchem Land stammen Sie?
a) Den Niederlanden b) Deutschland c) Österreich