PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH - Die Finale, ideale Kombi nach einer langen Stahlmodell-Odyssee



gmt-panam
01.12.2007, 19:34
Heute habe ich der Stiftung, der Rolex seine Gewinne zuführt, einen kleinen Gefallen getan. Und mir einen Großen. Ich habe mir mein ideales, finales Uhren-Duo gekauft.
Eine Sea-Dweller und eine GMT (16710 Schwarz-rot) und ich freue mich wie Keks.

Für alle, die sich selbst unsicher sind und sich nicht schnell langweilen,
hier meine kleine Stahlmodell-Odyssee.

Es begann mit einer Sea-Dweller, die ich irgendwann verkauft habe. Um mir kurz später doch wieder eine zu kaufen. Diese hatte ich noch, als meine LV dazu kam. Die ich dann aber wieder verkaufte, weil mir das Grün nicht gefiel (Überraschung;() Darum kam eine blau-rote GMT. Und die Sea-Dweller wurde verkauft, damit eine SubDate die GMT ergänzt. Die GMT gefiel mir im Vergleich zur Sub so deutlich weniger, dass sie wegkam. Und die Subdate blieb. (für etwas mehr als 6 Monate und bis heute.) Seit heute bin ich wieder so ziemlich da, wo ich am Anfang war - bei einer Sea-Dweller. Und damit sie nicht allein bleibt gab es gleich eine GMT (16710 schwarz) dazu. Und die Subdate landet noch heute abend neuwertig in der Sales-Corner. So bin ich um die Differenzen zwischen Kauf und Verkauf ärmer, aber um eines reicher - die Gewissheit, dass diese Kombi eine für's Leben ist.

preppyking
01.12.2007, 19:39
das nennst du Odysee? habe schon alles probiert bis auf die 26mm Datejust St/G :D

ben
01.12.2007, 19:48
du stehst noch am anfang einer langen reise.......... ;)

grüsse
ben

karboni
01.12.2007, 19:59
:gut: Na dan schaun wir mal, welche als nächstes dazukommt. :dr:

Werner

DeeperBlue
01.12.2007, 20:05
Original von gmt-panam
... die Gewissheit, dass diese Kombi eine für's Leben ist.

Das mit der Gewissheit ist so eine Sache ... ;) :D

Und jetzt: Bildäääää vom Duo !

gmt-panam
01.12.2007, 20:12
Original von DeeperBlue

Original von gmt-panam
... die Gewissheit, dass diese Kombi eine für's Leben ist.

Das mit der Gewissheit ist so eine Sache ... ;) :D

Und jetzt: Bildäääää vom Duo !

Bilder mache ich, wenn ich mich durch die neue Sales-Nummer gekämpft habe - versuche seit einer Weile meine SubDate dort einzustellen, aber so richtig klappen will das noch nicht.
"Die Zwei" kommen dann sofort danach vor die Kamera.

cuteluke
01.12.2007, 21:17
wenn du das schon odyssee nennst, wart mal ab. ;)

schöne kombi. :gut:

Mücke
01.12.2007, 21:31
Eine gute Wahl. Viel Freude mit den Uhren.

liberalix
01.12.2007, 21:42
freu Dich wie ein Schneekönig! Deine Kombi ist der Hammer und wird von mir auch bald realisiert :D

mato
01.12.2007, 21:44
super kombination. :gut:

gruß

mato

187edy
01.12.2007, 22:14
super kombi, :gut:

das ist alles was man braucht

meine SD 16600 und meine GMT 16700 in blau rot sind auch so ziemlich die letzten die ich verkaufen würde . :op:

habe auch schon alle durchgemacht :D

maut
02.12.2007, 01:35
Original von preppyking
das nennst du Odysee? habe schon alles probiert bis auf die 26mm Datejust St/G :D


:rofl:


an den threadstarter: du hast alle diese uhren brav beim konzi gekauft? :grb:

hoppenstedt
02.12.2007, 06:40
Interessante Schilderung eines höchstens mittelschweren Verlaufs einer Infektion mit Virus rolexianum sempervirens - lehrreich und wenig abschreckend :D

gmt-panam
02.12.2007, 20:20
Original von maut

Original von preppyking
das nennst du Odysee? habe schon alles probiert bis auf die 26mm Datejust St/G :D


:rofl:


an den threadstarter: du hast alle diese uhren brav beim konzi gekauft? :grb:

Yo, alle beim Konzi gekauft, aber ich habe stets einen sehr guten Preis bekommen, der mit dem der Forumskonzis vergleichbar war.

Bert_Simpson
02.12.2007, 21:57
Du meinst wirklich, die finale Kombination gefunden zu haben?

Na, dann werden wir mal locker abwarten, bis die nächste fi. Ko. gefunden ist.Ich geb dir ´n halbes Jahr und dann gibt´s die nächste Exit-Combination.

Merke:die Odysee ist nie zu Ende, vielleicht gibt´s ma ´ne kleine Pause, aber wenn der gefährliche Gesang der Sirenen wieder beginnt, geht´s weiter (kenn ich; ist nicht schlimm und macht Spaß).

nette Grüße, Bert

Bierchen
02.12.2007, 22:26
Wow, das is mal ein Kauf. Sauber!
Kann nur dabei bleiben: GMT2 schwarz/rot ist eine verdammt schöne Toolwatch - und wird immer eine bleiben.

Phil

Eddm
02.12.2007, 22:28
Abwarten, Tee trinken, Fotos einstellen!

yeti
03.12.2007, 08:19
Herzlichen Glückwunsch, sind beides tolle Uhren. :gut: Freut mich für Dich, dass Du jetzt Ruhe gefunden hast. Bleibt bloß abzuwarten, wie lange das anhält. ;) Die finale Kombination gibt es für mich anscheinend nicht. ;( Ich wende mich jetzt sogar schon anderen Marken zu. :grb: ;)

fib
03.12.2007, 09:07
Das kennen einige hier.

Manche behalten aber die Uhren von Anfang an.

1234marc
03.12.2007, 09:29
hallo,

glückwunsch :dr:

tolle kombination :gut:

grüsse

detlef