chris01
03.12.2007, 17:11
hi!
ich wollte mitte diesen jahres einen vertrag mit einem hosting-provider in D abschliessen. da er aber die leistung nicht bzw. nicht korrekt erbracht hat, habe ich mehrfach gekündigt.
natürlich gibts nur ne kostenpflichtige hotline mit idioten am tel.
darauf wurde natürlich nicht reagiert (sowas auch...), daher habe ich eine stornierung bei meinem kreditkartenunternehen durchführen lassen. ruhe für ein halbes jahr. jetzt krieg ich wieder ne rechnung für das kommende jahr, obwohl keinerlei vertragsverhältnis besteht. ich werde also wieder stornieren.
soweit kein problem, ich will den typen dort aber mal was zu denken geben.
jetzt die frage: gibts in D eine instanz, die man anrufen kann, wenn unlautere sitten angewendet werden.
ich denke da an sowas hänliches wie telekomregulierungsbehörte im TK bereich oder ministerium für konsumentenschutz ...
ich wollte mitte diesen jahres einen vertrag mit einem hosting-provider in D abschliessen. da er aber die leistung nicht bzw. nicht korrekt erbracht hat, habe ich mehrfach gekündigt.
natürlich gibts nur ne kostenpflichtige hotline mit idioten am tel.
darauf wurde natürlich nicht reagiert (sowas auch...), daher habe ich eine stornierung bei meinem kreditkartenunternehen durchführen lassen. ruhe für ein halbes jahr. jetzt krieg ich wieder ne rechnung für das kommende jahr, obwohl keinerlei vertragsverhältnis besteht. ich werde also wieder stornieren.
soweit kein problem, ich will den typen dort aber mal was zu denken geben.
jetzt die frage: gibts in D eine instanz, die man anrufen kann, wenn unlautere sitten angewendet werden.
ich denke da an sowas hänliches wie telekomregulierungsbehörte im TK bereich oder ministerium für konsumentenschutz ...