PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: Was taugt das Angebot und der Laden?



Harley
02.11.2004, 19:48
Hallo,
bin Rolex-Einsteiger. Bin auf der Suche nach eine Date-Just, so wie hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4936355685&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Scheint recht günstig zu sein, oder was meinen die Profis dazu?

Gruß
Markus

roland
02.11.2004, 19:57
hallo Markus!

Die Uhr schaut nicht schlecht aus; ich hätte aber Bedenken bei dem alten Jubilee-Band. Das wird bestimmt nicht das festeste sein!!

Für diese Preislage findest Du mit Sicherheit auch was hier bei uns in der Sales Corner.Und hier ist bis jetzt noch niemand über den Tisch gezogen worden.

Wenn Du allerdings die Möglichkeit hast,bei KINGS in Berlin die Uhr anzuschauen----dann tue das! ;) :))

BESP
02.11.2004, 20:01
Genau! Band macht einen etwas ausgenudelten Eindruck, scheint zumindest nicht mehr in "strammster" Verfassung.
Die Uhr ist zudem nicht die günstigste.

B.

Harley
02.11.2004, 20:09
Mensch,
Ihr seid ja nett und kompetent hier. Habe die Anfrage erst vor wenigen Minuten gestellt und schon gibt es zwei Antworten!
Dass der Salescorner "sauber" ist, ist schon ein gutes Gefühl.
Dann bin ich mal gespannt, wann ich ein Rolexianer werde.

Noch drei Fragen:

1.) Es heißt oft, Übergabe beim Konzessionär, was bedeutet das? Tritt der als Vermittler auf?

2.) Was kostet es denn, wenn man zum Konzsessionär mit einer vermeintlichen Rolex geht und der einem die Echtheit bestätigt?

3.) Die Wartungen kosten ja fast soviel wie bei meiner Harley, wie oft sind die eigentlich fällig?

Danke und Gruß
Markus

Maga
02.11.2004, 20:13
Original von Harley
Mensch,
Ihr seid ja nett und kompetent hier. Habe die Anfrage erst vor wenigen Minuten gestellt und schon gibt es zwei Antworten!
Dass der Salescorner "sauber" ist, ist schon ein gutes Gefühl.
Dann bin ich mal gespannt, wann ich ein Rolexianer werde.

Noch drei Fragen: