Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der Darstellung der Telefonnummern in Outlook?
Bei der ein oder anderen Synchronsation wird die Darstellung der Telefonnummern in Outlook verändert.
Im Klartext, ich suche etwas, das die Darstellung derTelefonnummern von so:
+49876543210
auf so ändert:
+49 876 543210
ohne das bei jeder Nummer einzeln ändern zu müssen.
Gibts sowas?
Ich hab meine alle manuell geändert bzw. beim Neueintragen dann darauf geachtet, dass das Format +49 (876) 5432-10 ist. Das ist auch das Standard-Format von Outlook. Wenn ich gerade darüber nachdenke, ist das Format aber ziemlich schwachsinnig: Warum muss die Vorwahl in Klammern stehen? Theoretisch wäre +49 (0) 876 5432-10 noch vertretbar, meins ist aber blöde...
Ok, jetzt suche ich auch ein Tool, das mir meine Nummern ändert, ich häng mich da einfach mal mit an ;)
Original von BlueFish
Ich hab meine alle manuell geändert ...
Auch ne Möglichkeit, nur bei rund 500 Kontakten miit im Schnitt 3 bis 4 Nummern wirds halt etwas zeitaufwändig. ;)
ehemaliges mitglied
05.12.2007, 21:02
Vielleicht geht's ja hiermit:
http://www.outlook-stuff.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,4/Itemid,2/
Ich habe meine Telefonnummern übrigens auch noch in dem Format +491234567890, da die ersten Mobilelefone, mit denen ich synchronisiert hatte, mit den Klammern nicht zurechtkamen.
Oli
Das sieht nicht schlecht aus, danke.
Werd ich morgen gleich mal testen.
@Oli: Das war der perfekte Tipp! Ein super Patch, hat schnell und einfach funktioniert. Vielen Dank! :gut:
Das Teil ist OBERKLASSE! :jump:
ehemaliges mitglied
06.12.2007, 15:13
Original von paddy
@Oli: Das war der perfekte Tipp! Ein super Patch, hat schnell und einfach funktioniert. Vielen Dank! :gut:
Das Teil ist OBERKLASSE! :jump:
Dann könnte ich den ja auch mal ausprobieren :D
Oli
Original von paddy
Du Sack! :D
*g* Beta-Tester :P
@Oli: Danke für den Tipp, bei mir hat's auch prima funktioniert! :jump: :verneig:
Noch ne Frage, die häng ich hier mal an:
Gibts ein Patch das ich über meine Outlook-Kontakte (oder übers Nokia) laufen lassen kann, mit dem automatisch alle Handynummern als Standardnummer im Handy festgelegt werden?
buchfuchs1
28.02.2008, 22:46
.
:twisted:
Naja Mäuschen, damit musst du nach so einem Kommentar rechnen. Kennst mich doch. :D
Den Witz mit den netten Threads hab ich jetzt nicht verstanden ...:grb:
Edit sollte Urlaub machen - Mist ich war zu spät...
buchfuchs1
28.02.2008, 23:08
War nix Wildes.
Original von BlueFish
Ich hab meine alle manuell geändert bzw. beim Neueintragen dann darauf geachtet, dass das Format +49 (876) 5432-10 ist. Das ist auch das Standard-Format von Outlook. Wenn ich gerade darüber nachdenke, ist das Format aber ziemlich schwachsinnig: Warum muss die Vorwahl in Klammern stehen? Theoretisch wäre +49 (0) 876 5432-10 noch vertretbar, meins ist aber blöde...
Ok, jetzt suche ich auch ein Tool, das mir meine Nummern ändert, ich häng mich da einfach mal mit an ;)
... weil Windoofs ein Ami ist, hat sich das immer noch nicht rumgesprochen?
Gruß
hpl
Der muss nochmal hoch.
ALs ich das Patch installiert hatte wurde es automatisch in die Bearbeitungsleiste meines Outlook integriert, jetzt ist es plötzlich verschwunden.
Unter Software ist es zwar noch vorhanden, ich kann es aber nicht starten.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder als Button in mein Outllook integriert bekomme?
fleckinet
17.09.2008, 10:48
Mir egal,
mein Blackberry frist alle Nummern, egal in welchem Format...
:twisted:
Das ist schön. Dein Outlook leider nicht, zumindest nicht wenn du die Telefonwahl vom PC aus starten willst.
Aber danke trotzdem für den Beitrag, ich komm gern auf dich zurück wenn ich keine Fragen habe.
Aus gegebenem Anlass nochmal hoch.
Da es Apple beim 2G nicht geschafft hat eine intelligente Synchronisation wie z.B. bei Nokia hinzubekommmen suche ich jetzt ein Programm, das sowohl
- das Rufnummernformat ändern , als auch
- Doubletten die durch doppelsynchronisation entstanden sind löschen kann
Hat jemand ne Idee?
Es gibt doch den Button in Itunes vor der SYC ADressbuch ersetzen ?
Wo ist das Problem !
Outlook Kontakte am neuesten Stand bringen
ersetzten anklicken ist auf der Sync Seite etwas weiter unten,
und abmarsch !
Brauchst du nur beim 1. Synchronisieren machen.
Hat bei mir bestens funktioniert, besser as Nokia und BB Software !
Hatte beim Iphone noch nie Doppelte Karteikarten bei allen anderen schon !
Ich hab auch keine doppelten Karteikarten, ich habe in den Karteikarten Telefonnummern doppelt.
Wenn ich anfange meine Outlook-Kontakte zu überarbeiten brauche ich etwa einen halben Tag bis ich fertig bin...
Außerdem habe eben festgestellt, dass ich im iPhone ein paar Telefonnummern habe die er nicht ins Outlook überträgt...
Da hilft warscheinlich wirklich nur mehr Handarbeit !
Ich will aber nicht! :motz:
Spaß beiseite, da gibt es Patches geben die das leisten. Ich find sie nur nicht...:ka:
Original von o_s_c
Vielleicht geht's ja hiermit:
http://www.outlook-stuff.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,4/Itemid,2/
Ich habe meine Telefonnummern übrigens auch noch in dem Format +491234567890, da die ersten Mobilelefone, mit denen ich synchronisiert hatte, mit den Klammern nicht zurechtkamen.
Oli
Kommen denn neuere Telefone, z.B. Nokia 6300 oder E71, mit dem Outlookformat zurecht?