PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Datingshow



OrangeHand
06.12.2007, 08:29
Folgende Mail kam gerade bei mir rein:

Wir (GRUNDY Light Entertainment GmbH) haben ein neues Showkonzept entwickelt und suchen jetzt nach geeigneten Kandidaten dafür!

Die Idee der Sendung - auf den Punkt gebracht - lautet: 3 Frauen + 5 Männer = 9 Dates!

Beim Speed-Dating entscheiden sich drei Frauen jeweils für drei Männer ihrer Wahl. Bei Einzeldates müssen sich die Männer beweisen. Nach den Dates wissen wir, ob einer seinen Traumpartner gefunden hat.

Und nun die entscheiden Fragen an Sie:

- Sind Sie Single?
- Haben Sie Zeit und Lust an unserer neuen Dating-Show teilzunehmen?
- Sie gehören der Altersgruppe zwischen 25 und 40 Jahre an und möchten nicht die Chance verpassen, Ihren Traumpartner aus Ihrer Stadt oder näheren Umgebung kennen zu lernen?
- Sie können im Januar/Februar 2008 an Dreharbeiten teilnehmen, die drei bis vier Tage dauern und an verschiedenen Locations stattfinden?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail (Name, Telefonnummer, Adresse und Foto):
datingshow.casting -at- grundy-le.de

Suchen Sie einen für Sie passenden Casting-Termin aus und teilen Sie uns diesen am Besten noch heute oder spätestens bis Mittwoch, den 12.12.2007 mit. Wir sind für Sie an folgenden Tagen in diesen Orten unterwegs:

am Sa., 08.12.2007 in München und Frankfurt/Main
am So., 09.12.2007 in Berlin
am Sa., 15.12.2007 in Hamburg, Stuttgart und Köln
am Sa., 22.12.2007 in Oldenburg, Paderborn und München
am So., 23.12.2007 in Berlin
am Sa., 29.12.2007 in Köln und Hamburg

Die Castings beginnen immer um 19.00 Uhr. Die Terminvergabe erfolgt per Telefon oder Mail. Die Uhrzeit und die Adresse werden nach der Terminvereinbarung bekannt gegeben.

Sind Sie bereits vergeben (und WIE ich vergeben bin :D )
aber kennen jemanden, der in das oben beschriebene Kandidatenprofil passt? (das halbe Forum :supercool: )
Dann leiten Sie unseren Newsletter bitte gerne weiter! (hiermit geschehen :gut: )

pattyll
06.12.2007, 09:06
Wieso bekomm ich nie solche Mails? :grb: :grb: :grb:

Gruß Patrick

blarch
06.12.2007, 09:29
Original von OrangeHandWir (GRUNDY Light Entertainment GmbH) haben ein neues Showkonzept entwickelt ...

... Die Idee der Sendung - auf den Punkt gebracht - lautet: 3 Frauen + 5 Männer = 9 Dates!

Beim Speed-Dating entscheiden sich drei Frauen jeweils für drei Männer ihrer Wahl. Bei Einzeldates müssen sich die Männer beweisen. Nach den Dates wissen wir, ob einer seinen Traumpartner gefunden hat ...
8o super, phänomenales, neues Showkonzept :muede:

OrangeHand
06.12.2007, 09:32
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :D :D :D

http://i15.tinypic.com/89ufmzb.jpg

LOLEX & BOLEX
06.12.2007, 12:14
darf mich leider nicht mehr bei Grundy bewerben seit ich beim Pilawa-Quizcasting war.
Kann aber sein, dass das nur für Quizshows gilt.

Egal - hab ne Frau, brauch den Mist nicht ;-)