PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: 16233 die ZWEITE



Rocco
02.11.2004, 22:28
Endlich hab ich auch meine ZWEITE. Hier die ersten Bilder. Leider keine Zeit, bessere Qualität folgt demnächst. :))
Hab sie jetzt 4 Stunden am Arm. Trägt sich total super. :D

http://img.photobucket.com/albums/v404/Geraldo35/PICT0005.jpg

und noch ein Bi-Bild. :D

http://img.photobucket.com/albums/v404/Geraldo35/PICT0008.jpg

Bi rules. :D

http://img.photobucket.com/albums/v404/Geraldo35/PICT0010.jpg

Genug Bi für die Stahl-Front. ;)

Liebe Grüße

Geraldo

ehemaliges mitglied
02.11.2004, 22:41
gratuliere ! erzähl mal mehr von der uhr !

Rocco
02.11.2004, 22:44
Gerne, aber für heute geh ich schlafen. Neue Rolex, Geburtstag meiner Freundin, harter Arbeitstag = ab ins Bett. ;) Gute Nacht.

Liebe Grüße

Geraldo

Ralph
02.11.2004, 23:22
Hay Geraldo,

Glückwunsch Kollege!

die Uhr kommt mir verdammt bekannt vor :))

R.O. Lex
03.11.2004, 00:15
Sehr schön! Gute Nacht erstmal und wir freuen uns auf Details!

buccaneers
03.11.2004, 08:20
Geraldo,
die Uhr sieht super aus, sehr schön - Herzlichen Glückwunsch :))
Hatte nicht gedacht das mir eine Stahl/Gold so gut gefällt :D

Rocco
03.11.2004, 08:41
Hier die Story dazu. Ich hab die Uhr letzten Freitag zufällig bei einem Händler in Wien gesehen. Hab sie mir ganz genau angesehen und war sofort begeistert. Hab ja schon einmal überlegt dieses Modell neu zu kaufen. Da es aber bereites nach 17:00 Uhr war (keine Bank mehr offen) musste ich bis Dienstag warten. Also gestern nach dem Büro sofort zum Händler und nach abermaliger Begutachtung der Uhr zugeschlagen. So und nun zum technischen Part. Die Uhr ist Baujahr 1995 und ist für dieses Alter in sehr guten Zustand. Nur geringe Tragespuren am Gehäuse (Flanken glatt mit kleinen Kats). Ein Service wurde laut Händler gemacht. Glas, Lünette und Krone wie neu. Das Band ist meiner Meinung nach ebenfalls in sehr guten Zustand, hab da schon ganz andere Jubi gesehen. Die Schliesse auch wie neu. Oft ist die Rolex-Krone runterpoliert und kaum zu erkennen, bei meiner Uhr ist das glücklicherweise nicht der Fall. Die Krone schliesst nicht ganz mit dem Gehäuse ab, hab ich aber bei 2000er DJ auch schon gesehen also egal (bin nicht Alexis :D). Der Rotor ist auch leicht zu hören, bei meiner 2004 AK ebenfalls, also wieder egal. Das Datum springt genau um Mitternacht um (4 Sekunden davor). Leuchten tun nichts mehr, Tritium ist völlig tot. So das war es einmal fürs Erste. Bin total glücklich mit der Uhr, endlich meine zweite Rolex. Das ist wunderbar. Sobald ich mehr Zeit habe gibt es bessere Bilder. :))

Liebe Grüße

Geraldo

siebensieben
03.11.2004, 09:03
Glückwunsch! Sieht super aus, auch wenn Bi nicht so mein Fall ist... Was mich wundert, ist, dass das Tritium schon total weg ist, nicht mal zehn Jahre. Aber der Auftrag ist bei der DJ auch ziemlich dünn, nehme ich an.

THX_Ultra
03.11.2004, 09:03
Na, dann am Freitag nicht vergessen ;)
Wir geben dann unser Gutachten ab und sagen dir ob du zuviel bezahlt hast oder nicht :D

botti800
03.11.2004, 09:27
@geraldo

schöne bi!
wenns ein kleiner laden beim schwedenplatz war...... :D
das besprechen wir am freitag 8o ;)

Dongue
03.11.2004, 09:36
Geraldo Glückwunsch!

Rocco
03.11.2004, 10:21
Original von THX_Ultra
Na, dann am Freitag nicht vergessen ;)
Wir geben dann unser Gutachten ab und sagen dir ob du zuviel bezahlt hast oder nicht :D

Hab ich extra für Freitag gekauft. :))
Na im Ernst, die wollte ich immer schon haben. Ob zuviel bezahlt oder nicht, was solls, ich steh einfach drauf. ;)
Übrigens sorry nochmal...naja ich glaub Du weisst was ich meine... ?(

Liebe Grüße

Geraldo

Norbert
03.11.2004, 11:44
Hallo Geraldo,
Glückwunsch zur Neuerwerbung. Ich habe die gleiche Uhr. Ist mit schwarzem Zifferblatt und aus ende der achziger Jahre. Hat noch Löcher in den Hornbügeln. Ich trage sie sehr gern.
Viel Spaß mit dem guten Stück!

Gruß
Norbert

Manfred
03.11.2004, 14:58
Ein Klassiker. Mein Glückwunsch.

Gruß Manfred