PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu sea-dweller



ultron
06.12.2007, 17:02
moin moin,

bin neu hier im forum..und gerade dabei mir eine sea-dweller zu kaufen..
habe eine ins auge gefasst..es ist eine 12/2005...und soweit ich das gelesen habe, alles dabei...zwar leider nicht aus dem forum....
habe mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und gefragt, ob die übergabe bei einem konzessionär ok wäre..da wir beide aus hh kommen, bietet sich also wempe an..das würde schon mal klar gehen..
nun zu meiner eigentlichen frage, der vk schrieb mir, dass das zetifikat von einer Rolex Vertretung in Portugal sei...neu wurde die
uhr aber in münchen gekauft und die rechnung liege ebenfalls vor..
ist das irgendwas aussergewöhnliches?? sollte man sich da irgendwelche gedanken machen?
für tipps wäre ich dankbar...
gruß sebastian...

Mostwanted
06.12.2007, 17:05
Original von ultron
moin moin,

bin neu hier im forum..und gerade dabei mir eine sea-dweller zu kaufen..
habe eine ins auge gefasst..es ist eine 12/2005...und soweit ich das gelesen habe, alles dabei...zwar leider nicht aus dem forum....
habe mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und gefragt, ob die übergabe bei einem konzessionär ok wäre..da wir beide aus hh kommen, bietet sich also wempe an..das würde schon mal klar gehen..
nun zu meiner eigentlichen frage, der vk schrieb mir, dass das zetifikat von einer Rolex Vertretung in Portugal sei...neu wurde die
uhr aber in münchen gekauft und die rechnung liege ebenfalls vor..
ist das irgendwas aussergewöhnliches?? sollte man sich da irgendwelche gedanken machen?
für tipps wäre ich dankbar...
gruß sebastian...


Hallo Sebastian!

Er wird die Uhr bei einem Grauhändler gekauft haben. In München z.B. bei R. - dann bekommt er eine neue Uhr, die ursprünglich aus dem EU Ausland importiert wurde. Durchaus legitim.


Willkommen im Forum!

Die Frage wäre im Bereich "Shopping-Guide" besser aufgehoben, ein freundlicher Mod wird sich sicher darum kümmern, den Thread zu verschieben. Dort werden Angebote besprochen. Dir noch viel Spaß im Forum und mit der (Bald deiner?) SD!!

Gruß Gregor

jagdriver
06.12.2007, 17:16
Alles im grünen Bereich!

Gruß
Robby

watchman
06.12.2007, 17:30
mach ne übergabe beim konzi, dann passt das schon...

ist jetzt nichts was mich stutzig machen würde...

go for it!

:dr:

fib
06.12.2007, 17:32
Macht garnix aus das mit dem Zerti. Die Uhr kommt aus der Schweiz -im Normalfall-