PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuggler im Schnee!



fvw1932
06.12.2007, 22:27
Jetzt auf Kabel 1:

Einkauf in Samnaun und Zollvergehen!!

Der Hanseat
06.12.2007, 22:28
Looooooooool, bei dem Vodka Schmuggler lag ein Rolex Katalog.,....

fvw1932
06.12.2007, 22:39
:DGott sei Dank haben Sie den Polen mit der schwarzen Jacke nicht auf seinen kompletten Bargeldbestand überprüft!
Der hatte glaub auch noch a bisserl mehr an Bargeld in den anderen Taschen!

acid303
06.12.2007, 22:55
Looooooooool, bei dem Vodka Schmuggler lag ein Rolex Katalog

ist mir gar nicht aufgefallen, musste so lachen bei seinem "eine flasche ist für mich, eine für sie schwester, eine für die schwiegermama, eine für die mutti..."! klar, da kann man schon nach samnaun fahren und 5 flaschen wodka kaufen und danach nen kiloschweren rucksack über die piste schleppen. der ist bei uns ja sooo teuer :rofl:

aber wenn ichs mir recht überlege wenn du nen rolex-katalog erwähnst: vielleicht hat er sich ja ein krönchen gekauft und wollte quasi mit einem fingierten wodka-schmuggel vom wesentlichen ablenken. wobei der zöllner ja aber auch das handgelenk kontrolliert hat :D

PCS
06.12.2007, 23:40
Shit. Verpasst.

Big Ben
06.12.2007, 23:42
Original von PCS
Shit. Verpasst.


Ich auch :ka:

Exige
07.12.2007, 02:13
hatte ich mir beim letzten urlaub dort aber auch gedacht: "Wie viele von den Leuten die mit Rucksack rumfahren sind wohl schmuggler?"

Ist echt lustig wenn plötzlich irgendwo auf der Piste ein Schild steht: "Zoll, Langsam fahren! Sie verlassen die Schweiz."

fib
07.12.2007, 08:45
Mir wär das ganze zu blöd. Kannst eh die Box nicht mitnehmen.

watchman
07.12.2007, 10:54
Original von **sushi**
hatte ich mir beim letzten urlaub dort aber auch gedacht: "Wie viele von den Leuten die mit Rucksack rumfahren sind wohl schmuggler?"

Ist echt lustig wenn plötzlich irgendwo auf der Piste ein Schild steht: "Zoll, Langsam fahren! Sie verlassen die Schweiz."

genau das ist es was ich nicht verstehe... wie kann man mim rucksack fahren, den hat der freund wenn ich sowas schon mache, der nix dabei hat und der andere hat halt endlich mal was dolles in der hose...

dümmer gehts nümmer...

wer sich da erwischen lässt soll ordentlich berappen ...

falkenlust
07.12.2007, 10:58
Vielleicht hatte ja auch der eine oder andere was in...äähh an der Stelle, wo die Sonne nie hinscheint... :rofl:

taschneider
07.12.2007, 10:58
Leider verpaßt !!
Da ist es in der Ch schon deutlich günstiger und dann wollen die Leute noch die 7.6% sparen.
Also ein bißchen Sportlichkeit setze ich schon voraus.

Grüße

Der Hanseat
07.12.2007, 11:00
Original von taschneider
Leider verpaßt !!
Da ist es in der Ch schon deutlich günstiger und dann wollen die Leute noch die 7.6% sparen.
Also ein bißchen Sportlichkeit setze ich schon voraus.

Grüße

Die wollen 20% sparen, weil sie sich aus Steuerfreiem Gebiet nach Österreich absetzen wollen.....

watchman
07.12.2007, 12:27
norddeutsches kalkül :D

wo er recht hat hat er recht der gute thorben :D

taschneider
07.12.2007, 12:32
Original von watchman
norddeutsches kalkül :D

wo er recht hat hat er recht der gute thorben :D

Schon klar !!

Wieso norddeutsches Kalkül? Ich komm auch aus Schleswig-Holstein !!!

Bei mir gibts Weihnachten auch Gartmann-Kringel !!! :rofl:

Grüße